Und schon wieder hast du absolut nichts zum Thema beigetragen, oder in irgendeiner Weise weitergeholfen.
doch er hat dazu beigetragen, er soll doch nur eine seite zurück"blättern"....
problem solved
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und schon wieder hast du absolut nichts zum Thema beigetragen, oder in irgendeiner Weise weitergeholfen.
was genau meinst du mit problemen?
ich habe selber ein kit aus der alten revision und eines aus der neuen verbaut. es funzt alles ohne probleme!
Das wollte ich eigentlich wissen. Ich muss nur nochmal nachschauen wegen der genauen Bezeichnung, weil die sind ja anscheinend unterschiedlich bestückt oder?
Hallo,hab mal ne Frage.Habe zur Zeit A-DATA VITESTA EXTREME 800 EDITION - alter Heatspreader Microns 2 GB(D9GMH,läuft mit 1050Mhz@5-5-4-10@2,1Volt. Habe einen Bekannten der nochmal das gleiche paar hat und wollte mal wissen ob der Preis von 67€ in Ornung geht?Er hat das paar aber leider nicht getestet,wie weit sie gehen da es aber ja D9GMH sind müßte er diese werte auch ohne weiters schaffen,oder?
wenn du mit unterschiedlich bestückt die speicherchips an sich meinst, also ob (umgelabelte) micronen oder nicht, dann ja. aber das waren sie vorher auch schon.
nein, weiss ich nicht!
ich weiss nur, daß min. umgelabelte micronen verbaut sein müssen, da die kits separat locker 1000mhz problemlos mitmachen. höher habe ich sich nicht getestet, da es sowieso letztendlich keinen sinn macht.
ich würd sagen 50/50
Hab 3 kits bestellt gehabt bis ich meine mit microns hatte *G*
Ich kühle sie mit nem Ram Freezer 4. Also um die Temps mache ich mir keine Sorgen.
Wie ich aber bei XS lesen konnte, sind es wohl Micron's, von der Chipbeschriftung her.
Mehr wie 2,28V hab ich mich noch nicht getraut. Aber das wird auch noch getestet
Meine Adata laufen sehr geil!
1000Mhz 5-5-5-15 bei 2,0v
top dinger werden eure auch so warm? also man kann sie schon anfassen, aber nach einiger zeit wirds zu warm und man muss los lassen. hab sicherheitshalber nen 120er draufgerichtet im moment!
Hallo
Hat jemand die ADATA auf einem ASUS M2N SLI-Deluxe am laufen???
Habe vor das Board mit 4*1GB zu besetzen!
naja, aber wer braucht schon nen hohen speichertakt wenn man 4gb hat =)
ist schon chillig einfach crysis zu minimieren wenn jemand in msn schreibt
welche nachteile habe ich wenn ich von 2 modulen auf 4 aufstocke??
ausser das windwos nicht die vollen 4gb anzeigt?..