Novma
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, ich bin mit dem System aus meiner Systeminfo links mit dem ITX Board bei ~48-50W im idle, mit der iGPU waren es 36-40W
würde auf dein asrock itx mobo der Noctua NH-L9a Preisvergleich | Geizhals Österreich passen ?
Laut diesem Test bei CB kann man angeblich auf dem ASUS F2A85-M Pro die Werte für die Northbridge, GPU, Speicher und HT-Link auf den Original-Takt manuell festsetzen. Somit würde man beim anheben des CPU FSB viel gezielter übertakten können. Nur leider finde ich diese Einstellung bei meinem Board nicht. Hat wer von euch eventuell eine Idee, wo ich dies im Bios finden könnte?
@Novum
Du hattest damals das Gigabyte und das Asus Board in die engere Auswahl genommen, wieso hast du dich letztendlich für das Asus entschieden?
Ich sondiere gerade selbst die Lage und habe ebenfalls die von dir damals favorisierten Boards ins Auge gefasst.
@ All
Da ich noch schwanke bin ich für Tipps sehr dankbar.
Habe von beiden Herstellern Boards bei meinen Intel Systemen in Benutzung, was mir die Entscheidung eher erschwert, da beide System gut laufen.
Das hängt vom Board ab. Trinity ist grundsätzlich in der Lage dazu, jedoch ist dies nicht bei allen Modellen so umgesetzt (ein DisplayPort hilft schon mal^^).Wollte fragen, ob du auch zwei oder gar drei Monitore gleichzeitig betreiben kannst. Ich wollte WoW auf dem einen, nen Video auf den zweiten und auf dem dritten den Rest darstellen. Danke
du könntest AOD mit verringerter spannung unter windows automatisch mit starten lassen...