A64: Ein paar Fragen

Jo. Also ich fand es nicht wirklich schwer den IHS abzunehmen, wobei man für den Anfang Mut zusammen nehmen muß, sind schließlich 400€.

Von mir empfohlenes Werkzeug: Entweder Einweg-Skalpell aus der Apotheke, oder aus dem Modellbau. Ein Cutter-Messer reicht leider nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja skalpell hab ich noch hier, da werd ich mich vielleicht morgen mal ran trauen

Jap. Ich hab eben nicht ganz so fest gedrückt, und dafür sehr oft rund herum geschnitten. Bis ich dann mal an den Ecken, was die Schwachstelle zu sein scheint, einen Einstich hatte. Wenn man einmal auf der ganzen "Linie" ist, ist es sehr leicht.

aber vielleicht warte ich auch bis ich deine ergebnisse kenne :)

Jo, kannst du logischerweise auch machen. Ich muß jetzt eben, da der Halter noch nicht da ist, und ich die Woche wieder in Trier bin, den Umbau auf nächsten Donnerstag verschieben. Bis dahin wird dann auch meine Tyan umgelötet sein :d

trier? ich bin auch aus trier? du sack :d

Ja, ich studier da halt :d

ja ich an der fh in trier, natürlich inforamtik ;)

Echt? Ich bin auch an der FH, aber Fahrzeugtechnik ;)

am montag um 13:30 treffen in der mensa :)

Montag? Da habsch doch noch Wochenende! ;)

Dienstag bin ich aber da. Vielleicht ist bis dahin auch noch was gekommen, mal sehen ;)

Nein, leider noch nicht. Sobald was kommt, melde ich mich aber!

So wie es ausschaut, wird mein System planmäßig am Wochenende laufen! Daumen drücken! ;)

na wollen wir es hoffen :)

weil "is denn scho weihnachten?"

Ja, sicher is scho Weihnachten! ;)

Freu mich schon tierisch auf das Sys... das MUSS einfach gut werden!

Ja, ist Zeug gekommen. Fahr aber morgen erst heim.

So, drin ist jetzt alles, und es läuft. Windows muß ich leider neu installieren, obwohl es anfangs so aussah, als könne ich mir das ersparen.
Macht auf der anderen Seite nix, war eh nix Wichtiges drauf, und frisch ist es ja eh schneller ;)

Jo jo, mach mal langsam! Ist ja alles neu der Kram.

Drum werd ich jetzt erstmal alles frisch aufsetzen, und dann die Nacht über Prime laufen lassen. Dann weiß ich wenigstens schon Mal, daß an der Basis alles intakt ist.

Dann schau ich weiter... ;)

narf ;)

ne viertelstunde q3a reicht auch um zu gucken, ob denn so gesehen alles funktioniert.

ich könnte ehrlich gesagt nicht ruhig schlafen wenn son rechner neben mir stehen würde - und zwar nicht weil mich geräusche beim einschlafen hindern sondern weil die anziehung des A64 wohl zu groß wäre ;)

ich ebenfalls nicht!!
las ne stunde 3dmark und prime gleichzeitig laufen und dann sollte das auch reichen!!
und dann ab auf die spitze mit dem ding!

Nix da, der rechnet jetzt erstma mit frischem Win XP bis morgen früh Prim-Zahlen... da gibt's nix!

Wenn nämlich jetzt schon irgendwas Murks ist, will ich das VOR dem takten merken! Sonst such ich mich wieder zum Depp mit tausend Einstellungen... ne ne.

Ein Problem hab ich sogar schon gefunden... mal sehen, was das nu wieder ist.

Muß erst alles 150%ig laufen, daß ich anfange zu takten. Und da es kein Abit ist, fang ich erstmal bei Null an. Allein das Bios kennen zu lernen... Und die lustigen neuen Begriffe.
Will ja net mit Trial&Error da irgendwelche Takte erreichen, soll eben Hand und Fuß haben.

ja mach ich auch bald mit meinem p4!!!
ich hoffe der macht auch so einiges mit!!!
so 3.6-3.7 wären garnicht mal so schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Jo, also 2.5 muß ich haben, 2.6 wären super ;)

Aber es bringt mir ja nix, wenn ich anfange zu takten und mich über Abstürze aufrege, die auch bei Normaltakt vorgekommen wären... zum Beispiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh