A64 Venice lieferbar !

wer hat denn den 3500+ venice, und was macht der so mit
(will mir den auch holen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MaLi schrieb:
wer hat denn den 3500+ venice, und was macht der so mit
(will mir den auch holen)

...und wenn du wenigstens diese Seite (1. Post) gelesen hättest, würdest du sehen, dass bei einem 3500+ schon 1,5V nötig sind um 2400MHz (gerade mal 200MHz mehr) zu erreichen...
Es ist und wird immer Glückssache bleiben, wie gut eine CPU geht.

Hat schon jemand den 3200+ Venice aus der Ebay 175,-- Sofort-Kauf Auktion vom Wochenende bekommen? Warte immer noch sehnsüchtig...

ja postet mal endlich ein paar Ergebnisse in den entsprechenden Threads.

FreakXX schrieb:
Hat schon jemand den 3200+ Venice aus der Ebay 175,-- Sofort-Kauf Auktion vom Wochenende bekommen? Warte immer noch sehnsüchtig...
Warte auch noch,soll angeblich gestern abgeschickt worden sein! :hail:

cu

SittingBull schrieb:
Warte auch noch,soll angeblich gestern abgeschickt worden sein! :hail:

cu
dito ;)

aber ich denke mal vor nächster Woche wird nix mit testen für mich :(

muss erstmal meine TCCDs wieder durchflutschen lassen und den Winchester noch fertig "benchen", habe nämlich weniger Lust auf CPU Wechseln ;)

Heute ist mein 3200+ Venice boxed endlich angekommen. War aus der Ebay Auktion vom letzten WE. Stepping LBBLE 0516EPGW. Dann werd ich das gute Stück mal einbauen...

@FreakXX

jo tu das, denke mal die von ebay gehen alle ähnlich gut/schlecht, habe da nämlich auch einen gekauft und bin auch schon sehr gespannt

PS:

Willkommen im Forum :banana:

durch Venice drauf gestoßen wie? :lol:

kurze Frage:
AMD Athlon64 3000+ 1800MHz Tray S939 Winchester
oder
AMD Athlon64 3000+ 2000MHz Box S939 Venice
was soll man kaufen?

venice ... weil der 1. sse 3 hat und 2. den besseren speicherkontroller dh. bis zu 4 module doubleside

mfg AngeL

Hier mal ein nettes Fazit von Techpowerup.com

Der Venice bringt in allen Benchmarks keinen wirklichen Vorteil. Wer einen Winchester besitzt kann ihn getrost behalten und warten bis die Preise fallen, da im Moment fast keine Programme und Spiele vorhanden sind die SSE3 wirklich nutzen. Gegenüber dem Pentium4 schlägt sich der Athlon64 sehr gut, aber das gewohnte Bild bleibt erhalten: in Multithreading und Office Anwendungen liegt der Pentium4 vorne aber in Games lässt sich der Athlon64 nicht klein kriegen.

# kein verbesserter Memory Controller

Wird bei Alternate eigentlich immer noch mit der Ampel gespielt oder ist der mittlerweile mal verfügbar? Ist ja immerhin schon seit längerer Zeit auf grün...
Und bei Mindfactory (wo ich zuerst bestellt hab) stand zunächst "Liefertermin ca. 17.05.05" und jetzt "ca 06.06.05" :hmm:
Hab dann jetzt diese Teillieferung storniert und such mir nen Shop, der den hat, kann ja nicht ewig warten.
Also, wisst ihr, ob die Verfügbarkeit stimmt?

beziehe mich dabei auf den 3500+

Zuletzt bearbeitet:
Covah schrieb:
Wird bei Alternate eigentlich immer noch mit der Ampel gespielt oder ist der mittlerweile mal verfügbar? Ist ja immerhin schon seit längerer Zeit auf grün...
Und bei Mindfactory (wo ich zuerst bestellt hab) stand zunächst "Liefertermin ca. 17.05.05" und jetzt "ca 06.06.05" :hmm:
Hab dann jetzt diese Teillieferung storniert und such mir nen Shop, der den hat, kann ja nicht ewig warten.
Also, wisst ihr, ob die Verfügbarkeit stimmt?

beziehe mich dabei auf den 3500+
es gibt schon einige shops wo er verfügbar ist
http://www.geizhals.at/deutschland/a143403.html <-- boxed version

http://www.geizhals.at/deutschland/a143404.html <-- tray version

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh