Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ausprobiert nicht, aber die sollte passen. is aber wirklich nur, damits im rucksack nicht verkratzt. ansonsten wohl kein großer schutz...
rien
Danke mersu, die sieht gut aus. Die andere ist wirklich etwas knapp.
Habe ich vorhin bei einem Händler ausprobiert und nicht genommen,
da der Reißverschluss vermutlich schnell aufgeben wird.
Wie dick ist die Mikrofaser? Das Sleeve sieht sehr dünn aus.
Moin
Könnte es ein extra Treiber für den Express Card Slot sein? Ist mir eben eingefallen, da ja PCMCIA auch extra Treiber benötigt.
Ne andere Frage. Ist bei euch der Blickwinkel (bes. bei Schwarz) auch relativ sensibel? Leuchtet euer Bluetoothlämpchen vorne Links wenn es aktiviert ist?
Greetz Ole
lies dir alles nochmal genau durch und evtl auch andere a8j- threads dann werden 80% deinber fragen beantwortet der rest is meines erachtes eh irrelevant!ich hab folgenden Fragen gestellt, aber bis jetzt hat keiner geantwortet....
warte noch....
Moin
Mein Lämpchen ist immer aus. Wenn ich die Taste für BT drücke erscheint auf dem Monitor ein kleines Bild mit BT an/aus, aber nix leuchtet. Hast du etwas über BT angebunden?
Greetz Ole
@last_one
also ich finde das mit der grafikkarte schon sehr wichtig.
Das ist wirklich nicht schön anzusehen und ich denke ich werde ASUS deshalb einmal anschreiben.
nhc kannste eigentlich googeln, ist "notebook hardware control" regelt halt den energieverbrauch. is aber im moment noch nicht so sinnvoll beim a8js, da es nicht mehr beherscht als das asus tool...
und ein englisches xpp prof wirste nur im englisch sprachlichen ausland bekommen...wieso eigentlich englisch?
rien
Über die Lautstärke des Lüfters wurde ja schon mehrfach gesprochen, für die einen ist er zu laut und für die anderen stört er eher weniger.
Was mich jetzt mal interessieren würde: Aus welcher Entfernung hört man ihn gar nicht mehr!
gruß
projekt9