A8N-SLI Premium (Nforce4 SLI) Sammelthread!!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber ich weiß net ^^ich hab shcon ne nforce4 nb verraucht

naja wie gesagt, je weniger lärmquellen desto besser ^^ und wenns dann noch hammer läuft, warum nit ^^ weil 6 aktive 120er bringen halt shcon einn gehäuse zum vibrieren ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber ich weiß net ^^ich hab shcon ne nforce4 nb verraucht

naja wie gesagt, je weniger lärmquellen desto besser ^^ und wenns dann noch hammer läuft, warum nit ^^ weil 6 aktive 120er bringen halt shcon einn gehäuse zum vibrieren ^^

wie hast denn das geschafft? und warum hast du 6 120er? mir reichen 4 (inkl. netzteil)

so ^^ ich habs jetzt geschafft mein modbios hochzuladen was ich hir gefudnen habe ^^ dmait kreig ich meine x2 auf 2,5 bei 1,3x stable, wenn ich mein altes nehme bruach ich dafür 1,45, ergo is das dneke ich mal das bessere ^^

Klickmich

hoff das es euch was nützt ^^

ach wei ich das geschafft hab? sagen wir so da lag was nciht zu hunter prozent plana uf und ndahc und nach is die wlp gegrillt worden bis... tot ^^

Zuletzt bearbeitet:
so ^^ ich habs jetzt geschafft mein modbios hochzuladen was ich hir gefudnen habe ^^ dmait kreig ich meine x2 auf 2,5 bei 1,3x stable, wenn ich mein altes nehme bruach ich dafür 1,45, ergo is das dneke ich mal das bessere ^^

Klickmich

hoff das es euch was nützt ^^

ach wei ich das geschafft hab? sagen wir so da lag was nciht zu hunter prozent plana uf und ndahc und nach is die wlp gegrillt worden bis... tot ^^

da haut was mit rapidshare nicht hin!

kann den niemand nen mod bios zum aktuelen bios erstellen ? *ganzliebfrag

Hi

Samstag mal vom 1011er auf das 1302 Bios geflasht.

Ins Bios..immer noch max 1,45Volt.

Mal Cmos clear gemacht...eingeschaltet...piep.......ein mal lang 2 mal kurz...*g*

Heißt Graka defekt....nix zu machen.

Dann mal den alten San Diego 3700+ eingebaut und Rechner fährt problemlos hoch. Schwitz....:xmas:

4400+ wieder rein...und läuft wieder. Komische Sache das.

Hat aber nix an meinen 1,45 Volt geändert.
Default wird mir im Bios im Hartwaremonitor 1,31 Volt angezeigt !
Heißt doch 1,25~1,30 Volt default Spannung oder nicht ?:fresse:

Deswegen auch die 1,45 V max. Habe da wohl ne komische CPU erwischt.

Falls noch jemand ne Idee hat..bitte her damit ! :wall:

Gruß Cyberbernd

Hi wollt mal fragen wie weit Ihr mit dem FSB kommt?

Habe das Beta Bios 1302 drauf und komme irgendwie nicht über 289 *10=2890mhz und es liegt nicht an der Cpu oder den restlichen Settings die Cpu geht bis 2970mhz bei 270*11 und 1,462 Vcore danach geht scheinbar nix mehr egal wieviel Vcore

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, gibt es ein abschließendes BIOS für unser MoBo.

htttp://vip.asus.com/forum/view.aspx?id=20070124063104077&board_id=1&model=A8N-SLI+Premium&page=1&SLanguage=en-us

Den Link habe ich im 3DNow Forum gefunden.

Gruß Darkwing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh