A8N-SLI Premium sata festplatten treiber welchen?

stefan00166

Neuling
Hi leute ich habe eine western digital (WD SATA 200 GB WD2000JD Caviar 7200) platte auf welche ichwindows xp draufspielen will, die platte hängt am nforce 4 sata anschluss eine frage wo finde ich den treiber dafür??

und noch eine frage habe nur eine usb diskettenlaufwerk macht das was??

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst keinen Treiber dazu. Hab das gleiche Board. CD rein, booten und läuft

Meins Wissens nach brauchst du die S-ATA Treiber gar nicht, wenn deine WindowsXP CD SP2 hat (hat das deine, bin mir da nicht so ganz sicher)

Hab dasselbe Board und auch auf meinem A8N-E musste ich nie einen Treiber installieren, um meine Hitachi S-ATA Platte zu installieren

okay dann versuche ich das ganze mal zu machen weil sehen kann ich sie aber wenn das windoff das dann alle darein kopiert hat schreit er beim Neustarten das eine dabei fehlt auf der alten ide wo das Windows noch läuft macht er das nicht also liegt es nicht an dem Windows was ich habe!

PS: wie ich das ding auf die ide platte gegeben habe hab ich erst den Chipsatz aufspielen müssen bevor ich am Arbeitsplatz die platte gesehen habe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh