Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sry Jungs war ne weile weg um mich zu beruhigen naja viel hat es nich gebracht bin mehr als aufgewüllt ! Danke für eure ganzen Posts, und um einbisschen zu antworten :
Garantie hat der nicht mehr und css ist eben sehr cpu lastig weil es ein Direct3D Spiel ist, und mit 40 FPS spielt es sich sehr rucklig, naja jetzt währe ich über diese Anzahl froh *heul*!
Naja anrufen, ich weiß nich das trau ich mich ehrlich nicht ! Und das Problem ist der freund meiner mum arbeitet in einer IT firma und hat ziemlich viel ahnung von pc´s natürlich ich glaube nicht das ich da denn unschuldigen spielen kann
Hat keiner ne CPU rumfahren oder sowas, iwas muss man doch machen können ?
Ich verzweifel voll...
wie soll er es denn runterbringen ?Oder hast du das OC Tool noch aufem Rechner !?
tja... man beachte seinen Nick --> Flüssigkeitsschaden
der hätte dann auch gleich nach dem NB sehen könneEr nicht aber ein Pc Fachhandel
Heute, 18:26
Habe gerade mein Laptop OC, also die CPU von de...
Also muss ich mich der Sache morgen stellen oder wie ?
Naja aber im Kampf gingen die dann bis 20 FPS runter und da wird es sau rucklig eben
Naja ob der des so locker sehen wird is fraglich, weil es zugleich sein normaler rechner zuhause ist ! Und klar ist das nich das schlimmste auf der welt, aber das tolle programm is natürlich aufn desktop und naja wenn die festplatte nich putt ist und er das sieht wird es doppel ärger geben, vorallem morgen ist muttertag, wenn ich das erzähl..ohje das wird ein spaß Das is echt nich so leicht wie ihr euch das vorstellt :'(
Ähm ich habe das im Bios gemacht, also denn FSB hochgedreht
Und klar ist das nich das schlimmste auf der welt, aber das tolle programm is natürlich aufn desktop und naja wenn die festplatte nich putt ist