Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
300 euro ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht
WENN man mit den Reglern spielt sicherlich. WILL er aber anscheinend NICHT, er will hohe Einstellungen. Wenn die Einstellungen "fix" sind, muss man an ner anderen Schraube drehen und das ist dann halt eben die Monitorauflösung (oder weniger fps).Wenn man einfach etwas mit den Reglern spielt, kommt man auch mit älteren oder nicht High End Karten auch bei dieser Auflösung gut aus.
Ich spiel lieber in 4K mit angepassten Settings als mir Pixelbrei anzutun
1080p30fps mit meinem System und Monitor verkaufen
oder 1440p30fps mit 300 euro Mehrkosten
für mich ist die Sache klar!
60fps ist mit meinem System schon seit über 1 Jahr bei AAA Spielen vorbeiOb das Spiel bei dir annehmbar läuft kann man sowieso erst nach Tests sagen. Mittelfristig wird aber auch deine RX 580 mit dem 4GB zum Flaschenhals.
auf nem nativen 1440p screen sieht 1080p auch schlechter aus als auf einem nativen 1080erIst wirklich so. Der Unterschied zwischen 1080p und 1440p ist schon wirklich himmelweit. Merke auch selbst, dass ich mich sträube auf 1080p zurückzugehen. Dann stell ich lieber Details runter
du hast schon eine RTX 3000er Karte, wie kamst du zu der?60 mit mittlere-hohen settings
aber seit dem ultrawide 120hz gsync eher 90 mit mitleren bis hohen
kein pcler wird hier mit 30fps spielen, denn dann hätte er ne konsole
Also ich könnte mir gut vorstellen dass die die mit 7,5GB auf den Markt bringenLaut Heise soll sie 8GB haben. Der Rumor wegen dem "wenigen" Speicher auf den NVidia-Grafikkarten hat schon gezogen, ich glaube nicht das Nvidia so dumm ist nochmal eine Karte mit NOCH weniger auf den Markt zu werfen.
Das eine 3060 nicht mehr als 8GB haben wird, dürfte aber ja auch klar sein, wenn die 3070 schon auch nur 8GB hat.
und dazu noch 0.5 GB langsam angebundenAlso ich könnte mir gut vorstellen dass die die mit 7,5GB auf den Markt bringen
Laut NVidia Testlab sollte das aber keinerlei Einschränkungen verursachenund dazu noch 0.5 GB langsam angebunden