Ab 1.7 T-DSl 6000 von der Telekom

ja okay das nächste mal erwähn ichs *g*

ja das is hart...25€ für einen "mausklick" is hart...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich galub ich werde mich später bei der telekom melden, zwecks Arbeitsstelle :d

PS: Ich weiß, dass die Angestellten nicht viel verdienen ...
 
jap mit den 25eu ist ja so ne sache ... das will ich auch nicht zahlen ... nur für fastpath freischaltung ... ich denk ich mus wieder in telekom laden rennen und stunk machen weil am telefon kann mans nicht klären weil die zu doof sind ...

mfg christian
 
NoiseKiLLeR schrieb:
jap mit den 25eu ist ja so ne sache ... das will ich auch nicht zahlen ... nur für fastpath freischaltung ... ich denk ich mus wieder in telekom laden rennen und stunk machen weil am telefon kann mans nicht klären weil die zu doof sind ...

mfg christian


nööööööööööööööö hab einfach ne mail geschrieben in der drin stand das die kollegen an der hotline keine ahnung haben :lol: :lol:
auftrag haben sie entgegen genommen, bekomme es aber erst wegen technischen schwierigkeiten in der 31 woche, naja ende des monats oder so.......solange kann ich auch noch warten, hauptsache ich muss keine 25 euro bezahlen..
 
Zusammen mit der Umstellung auf DSL 6000 konnte man ja auch noch Fastpath ohne die Einrichtungsgebühr hinzuwählen. Hat jemand von euch schon den Posten auf der Rechnung? Mich würde nämlich interessieren, ob die t-com das Geld noch auf der selben Rechnung gutschreibt auf der sie die Gebühr auch berechnet, oder ob ich die Gutschrift erst nachträglich erhalte. 125 € schuldet die t-com mir bereits, so viel würde ich ja nichtmal einem guten Freund ohne Grund leihen (Schüler) :fresse:
 
gestern war bei mir eigentlich auch Umstellungstermin für Dsl 6000 mit Fp. Nur ist gar nicht passiert laut Fritz!Box und download immer noch Tdsl3000. Witzig ist das unter MyTCom die Bestellung verschwunden ist und und bei Anschlußeinstellungen T-DSl6000 steht. Ist das Montag Mittag nicht umgestellt gibt es saures, schliesslich berechnen sie mir seit gestern auch das Dsl6000 mit Fp
 
Die Störungsstelle kannst du doch auch heute schon anrufen :xmas:
 
Jo gib mal bescheid was dabei rausgekommen ist.

Die AVM Jungs haben mich natürlich weiter vertröstet... wenn alles "gut" läuft kommt die Firmware Montag ^^
 
Ich könnte langsam echt brechen, das ist so ein Affentheater mit Tcom das gibts echt nicht. Ich versuche schon seit Anfang Juli von DSL 1000 auf 6000 online upzugraden um den Router noch mit abzugreifen, aber irgendwie wollen die mir das nicht gönnen, möglich ist es von der Leitung schon aber vom Personal her wohl nicht. Anfangs hat das System online unseren Anschluss nicht erkannt, weil wir noch einen T-Net 100 Anschluss hatten. Okay den umgestellt auf T-Net Call Plus. Dann wollte ich wieder online upgraden, dann gings auch aber es gab kurzzeitig die Upgradepakete nicht mehr. Jetzt gibts wieder die Upgradepakete wieder aber jetzt solls an meinem Anschluss wieder nicht gehen, die am Telefon erzählen jedes mal wenn ich nachfrage wieso es an meinem Anschluss plötzlich wieder nicht gehen soll jedes mal was anderes. Einmal heißt es da ist ein Fehler im Onlineportal, dann heißt es wieder onlineupgrade nur für Kunden mit DSL3000 die angeschrieben werden. Ich kann mit DSL 1000 nur im Tpunkt bestellen und bekomme es auch nicht umsonst umgestellt. Langsam komme ich mir echt verarscht vor.
 
Cracki schrieb:
Jo gib mal bescheid was dabei rausgekommen ist.

Die AVM Jungs haben mich natürlich weiter vertröstet... wenn alles "gut" läuft kommt die Firmware Montag ^^

Die Trottel haben es wohl verschlampt am Freitag, soll Montag anrufen .
 
Habe gerade bei AVM angerufen sagen die neue Firmware kommt am 26.7-27.7 raus, hoffe die verschieben es nicht wieder. Jetzt hat die Telekom mich erst einmal auf 4-5 M/bit gesetzt, da geht die syncronisation, wenn ich dann hoffentlich bald die neue Firmware habe gibs fullspeed :-)

MfG Morpheus-RK
 
wofür braucht ihr so dsl6000...? Ist euch der seitenaufbau nicht schnell genug mit dsl1000? Was kostet das ganze eigentlich? Was hat es für vorteile?
 
van schrieb:
wofür braucht ihr so dsl6000...? Ist euch der seitenaufbau nicht schnell genug mit dsl1000? Was kostet das ganze eigentlich? Was hat es für vorteile?


warum haben manche nen porsche und andere nur nen vw :hmm:

jep bei 1mbit schlaf ich fast ein.

34,98€ incl flatt

ich kann 5 dl am laufen haben und es wird jeder immer über 100kb/s haben.
 
alles klar du schläfst ein, sicher...

auf was für seiten surfst du denn so?! downloaden ist nicht alles. Sonst noch vorteile?
 
van schrieb:
alles klar du schläfst ein, sicher...

auf was für seiten surfst du denn so?! downloaden ist nicht alles. Sonst noch vorteile?


jep 1mbit is nun mal langsam :fresse:

außerdem is der upload einfach total geil. ;)
 
wozu upload.. ich load gar nix up, oder selten mal.
dsl1000 ist nicht lahm, die hardwareluxx seite ist in 1 sek. aufgebaut.
 
warum holen sich manche nen porsche aber fahren damit aber immer nur 200 :hmm:

ein anderes auto was billiger is packt das auch, selbes pirnzip oder :hmm:

es beruhigt halt wenn man weiß ah man hat merh :fresse:
 
ein porsche sieht eben besser als als ein vw. Das ist der punkt. Ob man damit schneller fahren kann oder nicht ist den meisten doch egal (es geht nur ums ego, minderwertigkeitskomplexe). Genau das gleiche bei dsl 6000. Wenige privatuser benötigen das ernsthaft.
 
für mich ist es nützlich da internet telefonie und netzwerk nutzung mehr rechner hängen dran ... und wenn du mal wirklich schnell was brauchst an treiber updates usw isses schnell da wenn ich überlege was everquest 2 an daten ausm netz brauch ca 1gb bis du überhaupt spielen kannst dan lohnt sich auf langer sicht sowas schon ... wofür die leitung noch gut ist bei video bzw mp3 stream aus netz ... was ich noch hier mache lasse ein ts2 server laufen mit dieser leitung ist das perfekt realisier bar ....

mfg christian
 
wenn mans ordentlich (aus)nutzt ist das gut, klar. Aber nicht wenn man nur etwas rumsurft und sich ab und zu was saugt.
 
Hier die Grundsatzfrage zu stellen macht glaube ich nicht soviel Sinn. Soll halt jeder die Geschwindigkeit nutzen die für ihn richtig ist.

Da das Upgrade auf DSL 6000 zu gleichen Kosten (wie vorher DSL 3000) möglich war hat sich also der Nutzen für den User deutlich erhöht, also warum nicht.!?!

Es wird imho nicht mehr lange dauern bis es Breitband-Webinhalte gibt für die man einen DSL 6000 Anschluss oder mehr braucht um diese nutzen zu können.


Gruss
Chris
 
van schrieb:
wenn mans ordentlich (aus)nutzt ist das gut, klar. Aber nicht wenn man nur etwas rumsurft und sich ab und zu was saugt.
dsl 1000 ist mir mitlerweile auch zu lahm. nehme mal als beispiel einige bilder threads hier im forum, da kommen locker mal 3-4mb pro seite zusammen, schneller webspace der user vorausgesetzt ist die seite ruck zu geladen, bei dsl 1000 würde ich noch warten nervt.

oder letztens habe ich online meine bilder zum entwickeln hochgeladen, mit 128kbit im vergleich zu 50kb mehr bei dsl 6000 ein enormer zeitvorteil. hinzu kommen sachen wie ip telefonie, da möchte ich dann auch ohne verlust weitersurfen können

und.....

für mich ist es noch günstiger als das was ich jetzt bezahle wenn ich auf einen der neuen 10euro tarife wechsel.
 
Morpheus-RK schrieb:
Habe gerade bei AVM angerufen sagen die neue Firmware kommt am 26.7-27.7 raus, hoffe die verschieben es nicht wieder. Jetzt hat die Telekom mich erst einmal auf 4-5 M/bit gesetzt, da geht die syncronisation, wenn ich dann hoffentlich bald die neue Firmware habe gibs fullspeed :-)

MfG Morpheus-RK

Ich habe die AVM Jungs jetzt solange genervt... und damit meine ich richtig genervt! Hab öfters erwähnt das, dass wohl ne sauerei wäre bei nem Modem zu dem Preis und das man da doch lieber gleich beim billigen Tcom Geräten bleiben sollte... naja ihr kennt das ja, wenn man etwas unbedingt will...
Ich hatte zu dem kein Ersatz Gerät und stand etwas doof da ;).

Jedenfalls haben sie mir heute !!! eine Beta Firmware geschickt mit der mein DSL Modem endlich wieder syncronisiert. Juhuuuu ;). Ich soll mir jedoch unbedingt bei release die finale drauf machen ^^.
Alles natürlich mit dem Std. Satz ala: Normal geben wir beta firmware versionen nicht raus ... bla bla ... Ausnahme... usw. ^^

Mir doch WURSCHT ich habs :lol:

EDIT: Ich darf diese Firmware Version nicht weitergeben... hab sogar ne extra mail bekommen... sorry leute geht nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cracki,
habe dir gerade eine PM geschickt. Würdest du mir die Firmware bitte mailen?

THX Morpheus-RK
 
argh, T-Com is doch vielleicht nen schrott laden :(
Auf einer homepage wird noch angezeigt das wir 6000er DSL bekommen können und die Tussi im Laden hat auch nachgeguckt und die Frage ebenfalls bejat und nun kommt die mail das 6000er DSL doch nicht möglich ist.
Watn Support...
 
hat doch nichts mit support zu tun. Per Internet Formular und bei der Tusse bekommst Du nur ein theoretisches ja (wegen der Leitung). Ist doch klar das die danach noch richtig getestet werden muss. Wenn die Leitung das dann eben nicht schafft kann die tcom an sich auch nichts dafür...
 
hatte mit dem fritz modem auch nur probs,heute kahm das teledat 331 und ich hab trotzdem aussetzter :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh