Ab 1.7 T-DSl 6000 von der Telekom

Zusammen mit der Umstellung auf DSL 6000 konnte man ja auch noch Fastpath ohne die Einrichtungsgebühr hinzuwählen. Hat jemand von euch schon den Posten auf der Rechnung? Mich würde nämlich interessieren, ob die t-com das Geld noch auf der selben Rechnung gutschreibt auf der sie die Gebühr auch berechnet, oder ob ich die Gutschrift erst nachträglich erhalte. 125 € schuldet die t-com mir bereits, so viel würde ich nichtmal einem guten Freund ohne Grund leihen (Schüler) :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
extasyinseln schrieb:
ohne isdn brauche ich nicht,
aber mit fastpath flat und der dsl grundgebühr..

DSL grundgebühr: 25 Euro
Fastpath: 1 Euro
Flatrate : 7Euro

das problem ist bei der telekom oder anderen anbieter must du isdn haben um dsl nutzen zu können .... wo wohnst du den ? wenn ich fragen darf

mfg christian
 
NoiseKiLLeR schrieb:
das problem ist bei der telekom oder anderen anbieter must du isdn haben um dsl nutzen zu können .... wo wohnst du den ? wenn ich fragen darf

mfg christian


...warum denn das ?

ich nutze seid jahren einen analogen anschluss + dsl....:hmm:
 
Chris [HWLUXX] schrieb:
...warum denn das ?

ich nutze seid jahren einen analogen anschluss + dsl....:hmm:

weil der analog genau so teuer is wie der isdn ... deswegen isdn ... aber du must ja auch was für dein analog bezahlen oder ? kostenlos is der ja nicht
 
NoiseKiLLeR schrieb:
das problem ist bei der telekom oder anderen anbieter must du isdn haben um dsl nutzen zu können .... wo wohnst du den ? wenn ich fragen darf

mfg christian

ich wohne in köln und hab dsl erst seit januar, und seit gestern nun dsl6000 :hail:
und nein isdn brauche ich nicht, hab unten nen splitter der internetdaten und telefondaten trennt oder so :stupid:
 
NoiseKiLLeR schrieb:
weil der analog genau so teuer is wie der isdn ... deswegen isdn ... aber du must ja auch was für dein analog bezahlen oder ? kostenlos is der ja nicht


...ach so, dass kann sein das isdn das selbe kostet. aber ich habe keine anwendung für isdn daher ist es egal.....
 
nein will nur wissen wir man auf 33eu im monat kommt den dan möchte ich das auch wer ja klasse ... und billig für mich ... flat dsl isdn .... für 33eu geil will ja nur wissen wie sich das zusammen setzt ... weil ich nirgends so billige preise gesehen habe ...
 
für isdn bezahle ich ca 22 eu 3 nummern ... wie kommt den da noch auf die 33eu gesamt preis dsl kostet ja schon 25 im grundpreis sind wir aleins schon bei 38eu ohne flat
 
wie lang hat denn die umstellung bei euch gedauert?
bin heut auch von der 1000er zur 6000er gewechselt und wollte mal wissen wie lange da so die tcom braucht bisses hinkriegt in ihren computer einzugeben das ich ne 6000er leitung bekomme?
 
hab mir heute auch dsl 6000 bestell0rt für 34,98€ incl flatt. :d

mal sehen wann es für mich nutzbar ist. :hmm:
 
t-bone schrieb:
wie lang hat denn die umstellung bei euch gedauert?
bin heut auch von der 1000er zur 6000er gewechselt und wollte mal wissen wie lange da so die tcom braucht bisses hinkriegt in ihren computer einzugeben das ich ne 6000er leitung bekomme?

...bei mir hats genau 4 Tage gedauert. Es gab keine DSL-Störung und ging praktisch automatisch ohne übergang......;)
 
Bei mir hat es etwa ~2 Wochen gedauert, gab dann auch ne kurzzeitige Unterbrechung der Leitung...da wusste ich dann: Aha, es tut sich was, anschließend gleich nen Speedtest angeworden - und siehe da ~700kbit :love:
 
Ich hoffe das Freitag nach der Umstellung meine Fritz!Box nicht auch streikt, die aktuellste Fw habe ich drauf. Hm 700 mal sehen was bei mir raus kommt Atm habe ca 370 mit Dsl 3000.
 
Ähm ja...kbyte natürlich. ;)
 
t-bone schrieb:
wie lang hat denn die umstellung bei euch gedauert?
bin heut auch von der 1000er zur 6000er gewechselt und wollte mal wissen wie lange da so die tcom braucht bisses hinkriegt in ihren computer einzugeben das ich ne 6000er leitung bekomme?

Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man eh einen Bestätigungsbrief, in dem dann auch der genau Umstelltermin vermerkt ist.
 
habe heute mal angefragt wegen dem Fastpath .... das ist raus gekommen

email ....

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Ihre Bestellung ist angekommen und wurde in unserem
Auftragssystem erfasst, konnte jedoch noch nicht
abschliessend bearbeitet werden.

Aus technischen Gruenden koennen wir Ihnen den
Aktivierungslink fuer FastPath erst ab der
31. Kalenderwoche 2005 zusenden.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Fuer weitere Fragen senden Sie uns gerne eine E-Mail.
Wir sind jeden Tag rund um die Uhr fuer Sie erreichbar.

Wir moechten fuer Sie noch besser werden!
Ihre Meinung ist uns dabei wichtig.
Es geht auch ganz schnell.

Sie sind mit unserer Antwort zufrieden?
Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.t-com.de/3/ich_bin_zufrieden

Sie sind mit unserer Antwort nicht zufrieden?
Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.t-com.de/3/ich_bin_nicht_zufrieden

Mit freundlichen Gruessen

Ihre T-Com

Im Auftrag

Manja Schmidt

--
**********************************************************

Umzugsservice

Vorteilhaft und online: Der Umzugsservice von T-Com.
Verpassen Sie keinen Anruf, alles ist geschaltet, wenn Sie
einziehen.

www.t-com.de/info/angebot2

**********************************************************


ENDE

ist das bei allen so oder geht das schon bei vielen

mfg christian
 
Fastpath kann man sich mit der Richtigen Tele Nummer auch sofort schalten lassen ;D

@Cyrus
schau mal die nächsten Tage auf die AVM Page. Die bringen wohl bis zum 22. nochmal eine neue Firmware raus die das Problem beheben soll. Ich weiß zwar nicht so recht wie das per Firmware zu beheben sein soll,... nachdem die Telekom meint die Dämpfung des Modems wäre zu stark o_O
 
der 22.ten ist morgen, denke mal das wird ganz normal weiterlaufen. Wenn nicht werdet ihr es schon merken.

Wenn bei der Fritz!Box die dämpfung zu schlecht wäre, möchte ich mal wissen was User eine Sinus 154 Dsl Basic Se machen, die werte waren wesentlich schlechter als die der Fritz!Box, das zeigte sich nicht nur in der Daten die man abrufen kann sondern auch im Download.

Werde mir nach her mal ein paar Sreens machen der Status informationen und schauen wie die sich mit Dsl6000 dann verändern.
 
CyrusTheVirus schrieb:
Wenn bei der Fritz!Box die dämpfung zu schlecht wäre, möchte ich mal wissen was User eine Sinus 154 Dsl Basic Se machen, die werte waren wesentlich schlechter als die der Fritz!Box, das zeigte sich nicht nur in der Daten die man abrufen kann sondern auch im Download.

Ich kann dir genau sagen, wie das aussieht (jedenfalls bei mir): Die Leute machen ein dummes Gesicht.

Der nagelneue T-Sinus 154 Basic den es beim Upgrade auf DSL3000 konstenlos gab funzt bei mir jedenfalls nicht. Konfiguration ist top, echt gut gemacht. Problem: Er sync'ed nicht. Klemm ich den ollen Siemens Knochen dran: Schwupps, Signal da, alles gut. Den Sinus kann ich 10 Minuten dranhängen lassen, aber grün wird da nix ...

So ein Mistgerät habe ich selten gesehen ...
 
Morphium schrieb:
Ich kann dir genau sagen, wie das aussieht (jedenfalls bei mir): Die Leute machen ein dummes Gesicht.

Der nagelneue T-Sinus 154 Basic den es beim Upgrade auf DSL3000 konstenlos gab funzt bei mir jedenfalls nicht. Konfiguration ist top, echt gut gemacht. Problem: Er sync'ed nicht. Klemm ich den ollen Siemens Knochen dran: Schwupps, Signal da, alles gut. Den Sinus kann ich 10 Minuten dranhängen lassen, aber grün wird da nix ...

So ein Mistgerät habe ich selten gesehen ...


Dann sollte sich Mighty lieber kein Dsl6000 zu legen den der hat meine Basic Se jetzt. :lol:

Das alte Siemens habe ich im Keller liegen, sollte die Fritz stricken muß ich da wohl mal hinrennen.

Morgen weiß ich mehr.
 
hab auch nun DSL6000 und den Sinus 154. weiss gar ned was ihr alle habt...800 connections in emule bzw dauer 100kB/s DL in BitTorrent ist doch okay :)

syncen tut er in 5-10 sekunden...

also, man muss nur richtig einstellen können, dann rennt auch das ding wie der teufel! :)
 
hm, bei 4 DLs ist das okay wie ich finde :d
 
aso joa hättest du dazu sagen sollen :d

ich habe bei der tcom angerufen um zu erfahren wann sie mir mein fastpath schalten und die meinte das haben sie vergessen und ich müsste es nochmal beantragen :stupid:
muss ich ja 25 euro zahlen, mit dem update hätt ich es umsonst gehabt :(
weiss nicht obich es machen soll weil 25 euro nur um das was zu deaktivieren und schon sh1ce teuer
 
Die Mail die du oben gepostet hast ist doch eigentlich eindeutig.
Die 2 Wochen wirst du wohl noch warten können, wenn nicht, bestell es eben nochmal und werde glücklich. 25€ wären mir das aber nicht wert. :d

Übrigens: Ich habe die Mail auf Anfrage auch bekommen. Schon ein wenig ärgerlich, aber was will man machen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh