Ab 15.10: X20 mit X700 - 1499€

supernode

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
1.629
"Das X20 wird es ab dem 15.10. bei studentbook auch mit X700 geben!
Preis: 1499,-€
Allerdings: mit 1,8er CPU."

quelle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Na das ist doch endlich mal ne tolle Neuigkeit. Hab ja schon fast garnicht mehr damit gerechnet. Und da ich eh erst im Oktober zuschlagen wollte passt das ganz gut.
Gruss
Der Mett
 
jo gutes angebot.
ich überleg allerdings ob ich mir nicht das X25 1730 hole.
Das kostet 1820€ rum.
Hat fingerprintreader und einen gratis hochleistungsakku der normal 250€ kosten sollte.

Lohnt sich das warten oder das X25 kaufen? schwere entscheidung und ich weiß wirklich gar nicht mehr was ich machen soll *mh*

Gibt es eigentlich einen unterschied zwischen X20 und X25 rein vom display gesehen?
 
Hört sich echt gut an! Dann würde ich den sogar vor dem A6VA-Q026H vorziehen. Gibt es schon ein direkten Link?
 
nein auf der samsung seite ist von dem X20 auch noch nichts zu sehen.
das X25 gibts seit gestern bei studentbook.de zum besagten preis
 
Hmm naja das X20 ist sehr leicht, hat aber nur den normalen 4h akku, zuwenig auf Reise. kostet genauso viel wie ein M6 nur halt Magnesium. Ist wirklich ganz nett mein Studienkumpel hat ein P35. mit der X700 würde es noch ein wenig weniger aushalten.

Das X25 wäre gut, fehlt nur 1gig Ram, mich würde die lahme Festplatte nerven. Leider ist der Preis nicht ganz mein Fall. Es werden 2x 256er verwendet!

Dachte schon ich müsste mich ärgern, weil ich mich für ein ASUS entschieden habe...
 
Naja der sogenannte Hochleistungsakku ist ein 12bzw nur 9 Zellen Akku der dann über dem Gehäuse rüber steht und das gerät um die 200g schwerer macht. Asus baut std mässig den 9Zellen ein, damit ist das gewicht wieder fast gleich.

Dachte schon die haben endlich die neuen PolymerAkkus in Serie, hab ich mal vor Monaten eine Bericht gelesen, die sollten fast doppelt soviel Strom liefern können, nur leider ist kein Rede mehr davon :(

Ich hatte zur Probe auch ein X20 mit X600, Display ist ja mal top, nur das kleine Teil wurde mir doch ein wenig heiss für den Schoss.
Aber von dem Design her ist es auf jeden Fall das bessere Notebook, weil einfach mal noch Schmaller leichter...schwärm

Hoffentlich hört das nicht mein eigenes Book (lieb streicheln tu...)
 
Hi Leute
hab das gerade eben auch nochmal von studentbook bestätigt bekommen. Hier die Daten:

Plattform X20
Prozessor Intel Pentium M Prozessor 750 (1.86 GHz)
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home
Speicher 1.024 MB (2 x 512MB)
Festplatte 80 GB (4.200 UPM)
Display 15" SXGA+ TFT / 1.400 x 1.050
Grafik 128 MB ATI Mobility Radeon X700
Opt. Laufwerk DVD-Super-Multi
4xDVD+/-R,2xDVD+/-RW 2xDVD-RAM 8xDVD-ROM Double Layer
Kommunikation Wi-Fi 802.11b/g
100/1000 Ethernet
56K V.92 Modem
Akku 6 Zellen-Standard-Akku
Besonderheiten Bluetooth
Magnesium-Legierung


kann kaum bis zum 15.10. warten :love:
Gruss
Der Mett
 
Warum das von Samsung nicht als Standardkonfig vertrieben wird ist mir shcleierhaft, werden schon sehen wieviele Studenten plötzlich ein notebook brauchen^^.

So Long Gregor
 
meine frage(n):

haben das X20 und das X25 die gleichen displays oder sind die unterschiedlich?

was würdet ihr nehmen? das neue X25 1730 oder das X20 1860 studentbook edition?
 
@supernode: wenn ich nen 500er mehr hätte dann wohl eher das X25 und auf 1 GB RAM erweitern.
Leider hab ich diese 500€ nicht, daher werd ich am 15.10. zuschlagen und mir das neue X20 1860 kaufen.
Die Displays sind glaub ich die gleichen. bin da aber nicht 100%ig sicher.
@ZeroG74: Versteh ich auch nicht. Diese Konfiguration ist einfach perfekt. Jedenfalls für mich.. genau was ich gesucht habe :love:
Gruss
Der Mett
 
hallo,

habe am montag das X20 1730 ATI X600 bei studentbook gekauft. wenn das stimmt was ihr da sagt, dann überlege ich es mir nochmal von meinem 2 wöchigem rückgaberecht gebrauch zu machen und mir dann am 15.10 das neue notebook zu holen. bin aber mit meinem X20 jetzt eigentlich voll zufrieden.

gruß, bo
 
ja für fast den gleichen preis n besseres Notebook bekommen wär schon ne überlegung wert oder? schick doch studentbook ne email wie das läuft.
der ist recht freundlich und hilft dir sicher gerne!
 
hab jetzt mal an studentbook geschrieben, mal sehen wie die reagieren. habt ihr euch eigentlich schon mal gedanken gemacht wie sich die X700 auf den akku und die kühlung auswirk? ich denke akku schneller tot und lüfter im dauereinsatz oder aber auch nicht.
 
im 2d modus wird es sich wohl nicht viel geben - kühlung im 2d modus wird wohl auch gleich bleiben. runtertakten der ati vorrausgesetzt.

und wer zockt schon egoshooter mit akku?
 
Mett schrieb:
@supernode: wenn ich nen 500er mehr hätte dann wohl eher das X25 und auf 1 GB RAM erweitern.
Leider hab ich diese 500€ nicht, daher werd ich am 15.10. zuschlagen und mir das neue X20 1860 kaufen.
Die Displays sind glaub ich die gleichen. bin da aber nicht 100%ig sicher.
@ZeroG74: Versteh ich auch nicht. Diese Konfiguration ist einfach perfekt. Jedenfalls für mich.. genau was ich gesucht habe :love:
Gruss
Der Mett


ich erwarte natürlich ein erstklassiges review von dir :haha: !!
 
Hi!
Ok, ein Review wirds geben. Erwartet jedoch nicht allzu viel *lach*
Obwohl ich mich jetzt schon seit einigen Monaten mit Notebooks beschäftige, wird das X20 mein erstes eigenes sein.
Da es aber erst Mitte Oktober rauskommt müssen sowohl ihr als auch ich noch etwas warten.
Ganz gut so, hab nämlich ein paar Klausuren anstehen, für die ich noch was tuen sollte :rolleyes:
Gruss
Der Mett
 
gggeeeeiiilllllll :bigok:
dat X20 XVM 1860 se is dann ja wohl meins....
:love:

hatte erst dat Asus W2vc im Blickfeld...wat haltet ihr den davon?
 
nen 2. akku kann man da aber nicht reinmachen oder?

was kosten denn hochleistungsakkus für den lieben kleinen und wie lange halten die dann?
 
der zusatzakku kostet 250€ bei studentbook.de
deswegen werd ich wohl auch eher zum X25 1730 greifen das ich für 1789 bekomm. :)
da muss ich allerdings dann speicher upgraden für ~100 euro.

dafür hab ich dann TPM :)
 
Sorry mal ne ganz dumme Frage von mir,
was issen TPM???
Gruss
Der Mett
 
supernode schrieb:
der zusatzakku kostet 250€ bei studentbook.de
deswegen werd ich wohl auch eher zum X25 1730 greifen das ich für 1789 bekomm. :)
da muss ich allerdings dann speicher upgraden für ~100 euro.

dafür hab ich dann TPM :)

wo gibt es das X25 1730 denn für den Preis?
 
privathändler bei mir in der nähe - ist aber kein internetshop.
wenn du willst schreib einfach ne PM an mich dann bekommst du adresse.
er sagt selber über sich "billiger bekommt mans nirgends"
n studentenausweis oder so ist natürlich dann nicht von nöten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh