Ab 27.03.: Die Frühlings-Rabattaktion mit AquaTuning: Spart 12% bei Eurer WaKü!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HotteGKT erzähl den Leuten bitte nicht immer solche Schauergeschichten, nur weil du nicht in der Lage warst aufzupassen. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Es freut mich zu lesen, dass unsere Rabattaktion wieder so gut ankommt! Ich werde versuchen Fragen zum Bestellablauf auch in diesem Thread zu beantwort.

Kann ich den Rabatt auch für 3 meter schlauch in anspruch nehmen?^^

Ja, dass geht.

wie sieht es denn mit Artikeln aus die zum zeitpunkt der Rabataktion nicht lieferbar sind sondern erst einige wochen später? können die trotzdem mitbestellt werden zu den Rabatkonditionen und sich dann halt alles zusammen leifern lassen?

noch ne frage, was fällt alles genau unter Wasserkühlung? oder anders gefragt sind Steuergeräte inder Aktion mit inbegriffen?

Es zählt der Bestellzeitpunkt. Auch wenn die Artikel nicht Lagernd sind, werden die Rabattiert.

Es fällt alles unter die Rabattaktion, auch Wasserkühlungsrandprodukte. Ausgenommen sind Gehäuse, Netzteil, Hardware und Montagen.

mal ne frage wenn ich aus österreich im deutschen shop bestelle bekomm ich dann trotzdem die 12 prozent oder ist das egal?

Das geht, aber du musst die Versandkosten dann aus Deutschland tragen und dass rechnet sich erst ab einem bestimmten Bestellwert.

Edit: Muss man bei der Verifizierung den Usernamen auch in "" schreiben oder sind die nur da weil es ein Muster ist?
also bsp.

Liquidluxx "Bl4cKH4wK96"

richtig?

Genau so ist es richtig.

Ist jetzt vielleicht ne ganz dumme Frage, aber will mir unter anderem nen neues Gehäuse zulegen das es dort recht günstig gibt, was ist denn wenn ich Artikel auf die es Rabatt gibt & solche auf die es keinen Rabatt gibt (Gehäuse) gleichzeitig bestelle?
Kommt es da irgendwie zu Problemen?
Die 12% auf meine neuen Waküteile hätt ich nämlich gerne trotzdem :d
Edit: der Aquaero 4.00 zählt ja bei dem Rabatt dazu oder?
Das Gehäuse bleibt natürlich von der Rabattaktion ausgeschlossen.Es wird dann raus gerechnet,kannste aber auch leicht selbst ausrechnen.Das Aquaero gehört doch zu Wasserkühlung,also 12% Rabatt.

Genau richtig. Du bekommst wenn du ein Gehäuse mitbestellt hast eine E-Mail von einem Mitarbeiter mit dem neuen zu zahlenden Gesamtbetrag.
 
Hey Wassermann,

ich kann mir Vorstellen ihr habt sehr viel zu tun, aber ich habe von 2 gesendeten E-mails an euch keine einzige zurück bekommen...

Kannst du bitte nur mal schauen ob 2 rein gekommen sind ? THueber@gmx.de

Danke
 
Huhu Wassermann,

wollte nochmal danke sagen für die Rabatt Aktion :)
Ich hab Samstag bestellt heute staht als Status "Wird gepackt" wird es heute noch abgeschickt? (94158)
 
Nein irgend jemand hat mir die letzte Backplate für die 5970 weggeschnappt omg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei EK haben sie die Backplate noch wann käme die ?

Versanddauer ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:19 ----------

So Backplate bei Caseking bestellt , hab ich dann 2
 
Ich würde alle Beteiligten bitten, etwas mehr bei der Sache zu bleiben.

Dieser Thread ist dazu gedacht, mit AT zu kommunizieren und klare Fragen bezüglich der Rabattaktion klären zu können.

Tipps bei der Auswahl von Produkten oder Fragen zu einzelnen Produkten gehören nicht hier rein ;)

mfg
foxxx :wink:
 
Meine ist bereits eingetroffen, ich hatte allerdings noch die letzten Tage der Rabattaktion von OCS mitgenommen. Insgesamt perfekt gelaufen, auch der telefonische Kontakt zwecks Bestelländerung lief vorbildlich, als Kunde fühlte ich mich stets bestens betreut.

:bigok:
 
Was heißt WW import ?

Ich hoffe ich bekomme das Paket noch die Woche Geld müsste schon da sein habe per Online Banking bezahlt...

Christian look for Bestell-Nr.: 94388 :)
 
Guten Morgen!

Hey Wassermann,

ich kann mir Vorstellen ihr habt sehr viel zu tun, aber ich habe von 2 gesendeten E-mails an euch keine einzige zurück bekommen...

Kannst du bitte nur mal schauen ob 2 rein gekommen sind ? THueber@gmx.de

Danke

Es wurden gestern alle E-Mails abgearbeitet, eigentlich solltest du ne Antwort bekommen haben!? Es dauert halt immer ein wenig bis wir damit durch sind…


Huhu Wassermann,

wollte nochmal danke sagen für die Rabatt Aktion :)
Ich hab Samstag bestellt heute staht als Status "Wird gepackt" wird es heute noch abgeschickt? (94158)

So wie ich das sehe ist deine Bestellung gestern mit rausgegangen.

meine Bestellung ist leider immernoch "In WW importiert" :heul:

Gib mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer, dann kann ich gucken was da los ist.

Was heißt WW import ?

Ich hoffe ich bekomme das Paket noch die Woche Geld müsste schon da sein habe per Online Banking bezahlt...

Christian look for Bestell-Nr.: 94388 :)

In WW importiert heist es wurde der Warenwirtschaft übertragen und die Bestellten teile sind reserviert.

Im Moment sehe noch keine Buchung, aber Sparkasse wird immer etwas später am Morgen gemacht, da über Nacht keine Zahlungen reinkommen. Ob die Server irgendwann auch Feierabend haben!? Man weiß es nicht…
 
Am Sonntag 28.03 bestellt, heute morgen erhalten........vorbildliche WW, Lieferung und TOP Ware........einfach Aqua Tuning halt........:bigok:
 
Eine kleine Info am Rande:

Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens und dem Ausfall von 2 Mitarbeitern im Lager, hinken wir leider etwas hinter den gewohnt schnellen Versandzeiten hinterher.

Wir bitten dies zu Entschuldigen!
 
Am Sonntag 28.03 bestellt, heute morgen erhalten........vorbildliche WW, Lieferung und TOP Ware........einfach Aqua Tuning halt........:bigok:

Boar hast du es gut :) Hab Samstag bestellt gestern losgeschickt und im Tracking ist immernoch "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" (also das erste Kästchen) :( die sollen mal hin machen von DHL
 
So, 2 Kolllegen aus dem Büro packen in der Versandabteilung mit an, jetzt wollen wir das mal ein wenig anschieben das ihr morgen basteln könnt!
 
Ist das normal das immernoch:

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
29.03.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor

steht? Oder funktioniert das tracking System nicht richtig? Eigendlich müsste doch schon längst der Transport sein oder nicht? :O
 
Ist doch Müll xD ich seh das DHL Auto ausm Fenster vor meiner Haustür, der Typ hinten drin, lauf runter und er fährt weg <.< hoffe mal morgen ist es da.
 
Habe auch gerade was bestellt.
Ich liebe Rabattaktionen. Man(n) bekommt einfach eine Shoppinglust ist ja fast wie bei den Frauen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh