@HotteGKT erzähl den Leuten bitte nicht immer solche Schauergeschichten, nur weil du nicht in der Lage warst aufzupassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@HotteGKT erzähl den Leuten bitte nicht immer solche Schauergeschichten, nur weil du nicht in der Lage warst aufzupassen.
Kann ich den Rabatt auch für 3 meter schlauch in anspruch nehmen?^^
wie sieht es denn mit Artikeln aus die zum zeitpunkt der Rabataktion nicht lieferbar sind sondern erst einige wochen später? können die trotzdem mitbestellt werden zu den Rabatkonditionen und sich dann halt alles zusammen leifern lassen?
noch ne frage, was fällt alles genau unter Wasserkühlung? oder anders gefragt sind Steuergeräte inder Aktion mit inbegriffen?
mal ne frage wenn ich aus österreich im deutschen shop bestelle bekomm ich dann trotzdem die 12 prozent oder ist das egal?
Edit: Muss man bei der Verifizierung den Usernamen auch in "" schreiben oder sind die nur da weil es ein Muster ist?
also bsp.
Liquidluxx "Bl4cKH4wK96"
richtig?
Ist jetzt vielleicht ne ganz dumme Frage, aber will mir unter anderem nen neues Gehäuse zulegen das es dort recht günstig gibt, was ist denn wenn ich Artikel auf die es Rabatt gibt & solche auf die es keinen Rabatt gibt (Gehäuse) gleichzeitig bestelle?
Kommt es da irgendwie zu Problemen?
Die 12% auf meine neuen Waküteile hätt ich nämlich gerne trotzdem
Edit: der Aquaero 4.00 zählt ja bei dem Rabatt dazu oder?
Das Gehäuse bleibt natürlich von der Rabattaktion ausgeschlossen.Es wird dann raus gerechnet,kannste aber auch leicht selbst ausrechnen.Das Aquaero gehört doch zu Wasserkühlung,also 12% Rabatt.
xD sry aber geiler zufall
EK Water Blocks EK-FC5970 RAM Backplate - Black
xD siehe Sys
Hey Wassermann,
ich kann mir Vorstellen ihr habt sehr viel zu tun, aber ich habe von 2 gesendeten E-mails an euch keine einzige zurück bekommen...
Kannst du bitte nur mal schauen ob 2 rein gekommen sind ? THueber@gmx.de
Danke
Huhu Wassermann,
wollte nochmal danke sagen für die Rabatt Aktion
Ich hab Samstag bestellt heute staht als Status "Wird gepackt" wird es heute noch abgeschickt? (94158)
meine Bestellung ist leider immernoch "In WW importiert"
Was heißt WW import ?
Ich hoffe ich bekomme das Paket noch die Woche Geld müsste schon da sein habe per Online Banking bezahlt...
Christian look for Bestell-Nr.: 94388
Am Sonntag 28.03 bestellt, heute morgen erhalten........vorbildliche WW, Lieferung und TOP Ware........einfach Aqua Tuning halt........