Ab 27.03.: Die Frühlings-Rabattaktion mit AquaTuning: Spart 12% bei Eurer WaKü!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch jetzt die zweite Aktion diesen Monat von AT. :fresse: Aktuell (bis zum 21.03) läuft ja auch schon eine bei ocs.de

welche ich recht ausgiebig genutzt habe. danke nochmals für diesen indirekten tip. ohne dich hätte ich fast 20 euro mehr bezahlt. bin aktuell noch am überlegen nen wenig kleinzeug zu bestellen. aber da sind die portokosten wohl höher als die artikel preise :(

naja evtl. fällt mir ja noch was ein was mein pc dringend benötigt ;)
die artikel welche ich gerne haben wollte sind eh aus dem shop verschwunden (thermochill 120.3) oder haben einen liefertermin auf welchen ich nicht warten wollte (Enzotech 13mm (1/2") HF-G1/4-12 Schlauchtülle G1/4 mit O-Ring Hi).
naja, evtl. versuch ich es in nen paar monaten nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie sieht es denn mit Artikeln aus die zum zeitpunkt der Rabataktion nicht lieferbar sind sondern erst einige wochen später? können die trotzdem mitbestellt werden zu den Rabatkonditionen und sich dann halt alles zusammen leifern lassen?

noch ne frage, was fällt alles genau unter Wasserkühlung? oder anders gefragt sind Steuergeräte inder Aktion mit inbegriffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mal den Startpost richtig liest,wird dir klar was davon ausgeschlossen ist.
 
hab ich getan, und wäre ich mir 100ig sicher es geschnallt zu haben würde ich hier nicht nochmal fragen.
 
Rabatt bekommst du auf alles, bis auf Netzteile und Gehäuse und Hardware. Steuerungen gehören auch zur Wakü. Und ja du bekommst auch Rabatt auf nicht lieferbare Artikel.

Steht aber alles im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird meine kleine EHEIM Compact in den verdienten Ruhestand geschickt und durch eine Aquastream XT Ultra ersetzt - kann´s kaum noch erwarten :banana:
 
So, die Aktion kommt auch mir wie gerufen!!! Wollte eh Ende März, wenn mein Lohn da ist, meine komplette Wasserkühlung (Wert knapp 1.200 Euro) bestellen. Und da lohnen sich dann 12 % aber Mal alle Male...

Fettes Merci deshalb von mir!!!
 
Mich ärgert es nur, dass ich ende Januar - anfang Februar über 350€ bei AT gelassen hab....

.... aber Raum für Verbesserungen gibt's zum Glück immer - von daher auch von mir ein :bigok: für die Aktion!
 
Ich weiss zwar noch nicht, ob ich dann wieder etwas ordern werde, da ich heute erst etwas ordern musste, aber vielleicht fällt mir ja auch noch etwas ein. :)

Danke für die Aktion im Voraus!
 
muss man eine gewisse anzahl an mindestposts haben oder ist das ok, wenn man eher so der "leser" ist um an der aktion teilzunehmen?!
 
Vielen Dank. Meine Entscheidung auf eine Wasserkuehlung umzusteigen wurde soeben erheblich beschleunigt ;)
 
mal ne frage wenn ich aus österreich im deutschen shop bestelle bekomm ich dann trotzdem die 12 prozent oder ist das egal?
 
solange die österreicher Manowar hören denke ich nicht :-)
 
um wieviel uhr wird den der code veröffentlicht?
lohnt es sich heute nacht bis kurz nach mitternacht noch on zu bleiben oder wir der erst morgen früh veröffentlicht?
 
Die Aktion ist doch lang genug. da lohnt sich da warten nicht sonderlich. ;)
 
Da es ja morgen losgeht mit der Aktion, habe ich eben den Rabattcode hinterlegt. Viel Spaß beim Schnäppchen-Schlagen :d
 
Oh ich bin ja schon so aufgeregt.... :fresse:
Mal sehen wieviele es mal (wieder mal) nicht auf Anhieb hinkriegen den Code und die Bedinungen hinzubekommen :banana:
 
Oh ich bin ja schon so aufgeregt.... :fresse:
Mal sehen wieviele es mal (wieder mal) nicht auf Anhieb hinkriegen den Code und die Bedinungen hinzubekommen :banana:

Es wird genug geben.Ich glaube ich bin auch dabei.:shot:
 
Ich bin gespannt, wie viele wieder nach Aktion fragen werden wann es ne neue Rabattaktion geben wird. :fresse:
 
@Bl4cKH4wK96
Bleib am besten bis 24 Uhr wach.Sonst ist morgen früh nichts mehr da.:haha:
Und gaaaanz ruhig und geschmeidig bleiben.
 
@Bl4cKH4wK96
Bleib am besten bis 24 Uhr wach.Sonst ist morgen früh nichts mehr da.:haha:
Und gaaaanz ruhig und geschmeidig bleiben.

xD So lang bin ich eh wach auch wenn ich nicht drauf warten würde :d das Teil was am wenigsten noch da ist ist noch 3mal da ich glaub das wird schon :)

Edit: Muss man bei der Verifizierung den Usernamen auch in "" schreiben oder sind die nur da weil es ein Muster ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehts denn jetzt? Kann ich ab heute, bzw. morgen^^, um 0 uhr bestellen und werden die 12% gleich abgezogen vom gesamtpreis ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh