Der Ebay Heini ist aber wegen seinen 5600x Aktionen ein ganz spezieller Kandidat. Ist ja nicht so, dass er nur einen 11700k für int. Käufer anbieten will.Die EKL ANzeigen sind einfach saudumm. NIemand aus Deutschland wird das kaufen, solange man noch bei MF bestellen kann. Die Auktionen auf Ebay richten sich ja eher an "ich kann nicht warten, ich muss der erste bei mir in der Gegend sein" Kunden irgendwo auf der Welt. Da kann man den Preis unter dem Aspekt ja noch nachvollziehen.
AMD RYZEN 5 5600X Wraith Stealth in original box | eBay
Finden Sie Top-Angebote für AMD RYZEN 5 5600X Wraith Stealth in original box bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
AMD RYZEN 5 5600X Wraith Stealth in original box brandnew | eBay
Finden Sie Top-Angebote für AMD RYZEN 5 5600X Wraith Stealth in original box brandnew bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
AMD RYZEN 5 5600X box Wraith Stealth brandnew | eBay
Finden Sie Top-Angebote für AMD RYZEN 5 5600X box Wraith Stealth brandnew bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
AMD RYZEN 5 5600X Wraith Stealth in original box | eBay
Finden Sie Top-Angebote für AMD RYZEN 5 5600X Wraith Stealth in original box bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Gibt noch mehr Aktionen mit dem Foto, von einem anderen User. Bestimmt nur Zufall ...
AMD RYZEN 5 5600X Wraith Stealth inkl. OVP | eBay
Finden Sie Top-Angebote für AMD RYZEN 5 5600X Wraith Stealth inkl. OVP bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
www.ebay.de
Zuletzt bearbeitet: