homelander
Profi
Unterstützen die i9-11900K Prozessoren eigentlich Intel Cryo Cooling?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unterstützen die i9-11900K Prozessoren eigentlich Intel Cryo Cooling?
Ich verstehe das als ja, oder?Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das war aber auch nur Tray Version.Proshop gibts den für 549,-
gab🙈 heute Vormittag war der gelistet...🤷♂️
wer das zahlt dem ist nicht mehr zu helfen2 AT Händler haben Intel Core i9-11900K bereits lagernd gelistet für 699,-
Intel Core i9-11900K, 8C/16T, 3.50-5.30GHz, boxed ohne Kühler ab € 298,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Intel Core i9-11900K, 8C/16T, 3.50-5.30GHz, boxed ohne Kühler ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kerne: 8 (8C) • Threads: 16 • Turbotakt: 5.30GHz (Thermal Velocity Boost), 5.20GHz (Turbo Boost Max 3.0),… ✔ Intel ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ich finds eher noch zu günstigwer das zahlt dem ist nicht mehr zu helfen
what der uvp ist 549, mehr als 600 lege ich dafür nicht hinIch finds eher noch zu günstig
Du solls das ja auch nicht kaufen. Unterstütze die rote Partei!what der uvp ist 549, mehr als 600 lege ich dafür nicht hin
wer das zahlt dem ist nicht mehr zu helfen
Ja und das auch bei 1% MehrleistungWenn es Intel heute gelingen sollte, die gaming Krone wieder zurück zu holen, werden viele aber bestimmt bereit sein den Preis zu bezahlen, wette ich drauf.
hmm evtl warte ich auf alder lake, hab nen 10850kDu solls das ja auch nicht kaufen. Unterstütze die rote Partei!
KF ist halt uninteressant leiderBei Caseking im Zulauf 11900KF für schlappe 560,-
... wieso ? kenne keinen ohne dedizierte Grafikkarte. Und nur für Office nimmt man doch keinen I9 11900... Oder gibt´s da außer der fehlenden Grafikeinheit beim R-lake noch weitere Unterschiede zum "K".hmm evtl warte ich auf alder lake, hab nen 10850k
KF ist halt uninteressant leider
... wieso ? kenne keinen ohne dedizierte Grafikkarte. Und nur für Office nimmt man doch keinen I9 11900... Oder gibt´s da außer der fehlenden Grafikeinheit beim R-lake noch weitere Unterschiede zum "K".
@Neon Knights
Stichwort wäre Quicksync bzw. das Encoding via iGPU, die Encoding-Leistung hat durch die neue iGPU ordentlich zugelegt.
Und wenn die dedizierte mal abranzt hat man wenigstens eine Alternative.