Ab 469 Euro: Intels Core i7-11700K vor offiziellem Launch verfügbar

@TheBandicoot link ich finde den da nicht


--- schöne scheisse, für 690,- kauf ich den nicht :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist aber auch noch nicht freigeschaltet oder eh nicht lieferbar

Artikel kann derzeit nicht gekauft werden
Der Artikel ist aufgrund fehlender Lieferinformationen nicht bestellbar. Leider können wir derzeit keine weitergehenden Auskünfte erteilen.
 
Und die -10 Euro weniger machen jetzt den kohl wett?
 
Und ich würde keine 600+ zahlen.
 
Ich hab noch die Vorbestellung von Future X und Proshop offen. Aber sofern eine Perle reinkommt im Marktplatz kauf ich die. Preis egal :)
 
Vorbestellung bei Proshop für 550 ist auch noch offen, aber kommt frühestens im Mai...
 
Lohnt sich bei mir, 10850K und 4K Gaming, nicht wirklich zu switchen, da bleibe ich lieber bei 10 Kernen.
 
... ich denke da ist man hinsichtlich des Preises mit dem Cometlake besser bedient .... auch mit Z590 Board. Habe das Z590 Taichi wieder im Einsatz aber halt eben mit dem I9 10900KF und bin bisher zufrieden.

BTW: @IronAge ->Intel wollte den I7 11700K nicht haben, der ist nun wieder bei MF, mal sehen wie das aus geht.....
 
aktuell ist nicht eine einzige 11900K Boxed CPU in den deutschen Shops aktuell zu kaufen.......
sagt man dazu nun Paperlaunch :rolleyes2: oder dauert das noch paar Stunden bis die gelistet werden.......


ich erwarte vermutlich zuviel von deutscher Pünktlichkeit :LOL:
 
Weder das, noch sind die überhaupt gelistet (Alternate mal außen vor gelassen). Was ist da los? Teile des Portfolios im Bereich der Ausschussmodelle (non k) sind hier und da zu sehen, aber den 11900k haben sie gefühlt vergessen.

Oder war der überall schon aufrufbar, aber nicht gelistet, und die Bots haben ihr übriges getan? Irgendwas stimmt da nicht.

In der laufenden Stunde sollten ja eigentlich alle live sein, so war es zumindest bei der 3080.
 
Das sieht bis jetzt ja echt mau aus was Verfügbarkeit vom 11900k angeht (boxed und mit iGPU..).
 
mal ganz nüchtern gesehen, wenn man den Comet ein bischen treibt, dazu noch RAM OC um ~60K Lese/Schreib/Copy mit 39-42 Verzögerung hinkriegt , dann ist der Abstand zum R-Lake nochmals geringer.
Ob man den R-LAke soweit treiben kann wird man sehen...
 
Och menno, ich wollte am Donnerstag meinen PC final zusammenbauen. Die sollen hinmachen....
 
-> kein einziger "grosser/bekannter" Reseller hat die CPU im Shop.... ausser Alternate (aber nicht lieferbar)


solangsam vergeht einem schon die Lust neue Hardware zu kaufen weil nichts verfügbar ist, oder extrem überteuert
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep. So ein Tröpfelrelease bedeutet, man muss als geneigter Hardwaresuchti jetzt permanent die F5-Nadel im Arm lassen, denn man weiß ja nicht, ob nixht doch plötzlich einer zu vernünftigen Preisen und für zwei Sekunden lieferbar liveschaltet. Och menno...
 
sehr enttäuschend
Beitrag automatisch zusammengeführt:

vorallem werde ich keine 700,- für die 11900K bezahlen die eine UVP von 549,- hat.

nicht mit mir, da bleib ich bei meinem Setup.
 
Hätte ich bloß naiverweise nicht schon das Board hier liegen... ich dachte, so schlimm kann doch ein Intel CPU Launch nicht werden.
 
sehr enttäuschend
Beitrag automatisch zusammengeführt:

vorallem werde ich keine 700,- für die 11900K bezahlen die eine UVP von 549,- hat.

nicht mit mir, da bleib ich bei meinem Setup.

Zum release gleich abzockerpreise von den Shops, was geht mittlerweile eigentlich
 
Mir reichte es jetzt. Habe mir jetzt übergangsweise nen Core i5 11600k bei Arlt für 270€ bestellt. Bestimmt trotzdem ein merkliches Upgrade vom Core i7 7700k und preisleistungstechnisch wohl echt klüger als einen Core i9 11900k für 700€ bei future-x zu kaufen nur um ihn morgen/übermorgen schon da zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh