Ab Morgen: Windows 7 Home Premium Vorverkauf

Euphoriebremse_ON:

Nur dass otto.de eine Bestellbestaetigung versendet heisst nicht, dass die Bestellung auch angenommen und bedient wird.

Euphoriebremse_OFF
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aussage vom Händler. Die wollten nur eine abtreten. Erst nach gut zureden und Aufteilung auf 2 Adressate/Rechnungsempfänger gabs dann auch 2 Stück.
 
Bei otto.de gibt´s jetzt bei Bestellversuchen uebrigens eine "ausverkauft"-Meldung zurueck. Das stimmt mich vorsichtig optimistisch ...
 
hm, bie neckermann grad bestellung aufgegeben, aber irgendwie bin ich skeptoisch, bei dem gedanken, dass es überall ausverkauft ist und neckermann noch so viele bestellen können..

ich drücke mir jedenfalls die daumen :d
 
hm, bie neckermann grad bestellung aufgegeben, aber irgendwie bin ich skeptoisch, bei dem gedanken, dass es überall ausverkauft ist und neckermann noch so viele bestellen können..

ich drücke mir jedenfalls die daumen :d

am anfang ging ja die neckermann win 7 seite nciht, also auch eher nur wenige bestellungen. als ich angerufen habe, waren vllt erst 20 verkauft von allen die sie da hatte^^
 
grml, zum glück grad bei euronics noch ne bestellung durch bekommen.
aber ob es da anders aussieht...

grad nochmal bei euronics geschaut, jetzt ists dort auch offiziell ausverkauft....
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm lol, also die am telefon haben es mir so gesagt, warum es da steht find ich komsich.
 
naja das was da steht deckt sich aber mit den anderen shops, denke die leute die nach halb 10 bestellt haben müssen RIESEN Glück haben noch was zu bekommen
 
sowas ist aber auch unfähr gegenüber denen, die Schule haben oder eben arbeiten müssen.
hätte ich nur am Dienstag beim MM angerufen, da kontnen sich die Leute eine Verison zurücklegen lassen. ein so voll depp musste natürlich 15 kufen, die restlichen waren um 9uhr 50 oder so weg hat er gesagt.

Ich hoffe nur das nochmal so ne aktion kommt. denn ob das was bei otto oder bei neckermann bei mir geklapt hat, wer weiß das schon.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------

naja wenn alles nichts klappt bei mir, werd ichs mir wohl doch vllt über das upgrade holen müssen, wenn sich die eltern nen lappi holen.
 
wtf? Gerade mal drei Stunden Vorverkauf, und schon alles weg!? :stupid:
Da kann MS aber wirklich nur extrem wenig in die VB getan haben, so um die 1000 bestenfalls :hwluxx:

Mal sehen, ob ich's noch woanders für 50€ bekommen kann, falls nicht - diese bekloppte Abzocke für 120€ werde ich *garantiert nicht* mitmachen :stupid:


Habe punkt 09:00hr 1 exemplar in den warenkorb gelegt (Amazon) , tja bis zum "Bestellung abschicken" bis ich gar nicht mehr gekommen :confused: die seite baute sich gar nicht mehr auf, als es dann wieder ging.... hieß es ausverkauft! und das um 09:10hr.
Bei K&M und einige andere online shops das gleiche in grün, und da ich bis 15:30 arbeiten mußte konnte ich auch nicht zum MM oder Saturn fahren .

Also ich bin erst mal angepisst und werde bestimmt in Oktober keine version für 119 euro oder wieviel auch immer kaufen, Vista bleibt erst mal auf der Platte :mad:


Wenn ich so sehe wieviele lizenzen sich mänche gekauft haben 0_0 kein wunder......
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=121228&page=3 post 23
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ehrlich gar nicht damit gerechtnet das ich eine gbekomme da der Amazon shop noch nicht aufhatte bin ich einfach um 5 oder 6 uhr früh zum Microsoft Shop gegangen die hatten alles da ;) ging ganz zügig da war nichts mit serverauslastung da hätte man dick abräumen können aber ich brauche ja nur eine ;)

versteh sowieso nicht wieso ihr bis 9 Uhr gewartet habt ?
 
ich habe ehrlich gar nicht damit gerechtnet das ich eine gbekomme da der Amazon shop noch nicht aufhatte bin ich einfach um 5 oder 6 uhr früh zum Microsoft Shop gegangen die hatten alles da ;) ging ganz zügig da war nichts mit serverauslastung da hätte man dick abräumen können aber ich brauche ja nur eine ;)

versteh sowieso nicht wieso ihr bis 9 Uhr gewartet habt ?

lol da gings schon vor 9?? lol, ichbin um 6e aufgestanden, habe um 7uhr 45 shcuel udn davor shops abgesucht, aber auf den MS hab ich gar ned gesehen, verdammt man.
 
versteh sowieso nicht wieso ihr bis 9 Uhr gewartet habt ?

Der verkauf war doch vor 09:00 noch nicht freigeschaltet :confused: .....oder?
das es bei MS vorher schon ging wußte ich gar nicht :confused:
 
klar bei ms gings auf jedenfall schon vor 6 Uhr ich habs ja da geholt musste ja arbeiten konnte nicht später hab einfach probiert
 
lol, hätte ich das gewusst, hätteichmir heute mittag stress ersparen können.

Naja ich hab ja nun meien 3 bei neckermann, bestätigung kam auch, jetzt bin ich glücklich.
 
leute das kann doch nicht war sein, ich habe kein einziges Windows 7 bekommen, alles überall ausverkauft.
 
ich habe auch keine bekommen, um neun bei amazon ist einfach nur diese seite gecrasht.

aber ruf doch mal bei mm saturn medimax oder so an, unser medimax erhält seine lieferung erst am freitag und in anderen großmärkten wirds auch so sein
 
Jetzt soll sich MS nicht wundern wenn ich es mir Illegal holle, deren schuld.

Alle leute heute bei mediamarkt gierig wie die schweine im stall.
 
Also ich kann bei neckermann nicht finden , da hab ich vor über ne stunde schon mal geschaut .
 
Also ich kann bei neckermann nicht finden , da hab ich vor über ne stunde schon mal geschaut .

hättest anrufen sollen, ichhab angerufen udn ich bekomem nun eine. Bei denen gabs nen Fehler auf der seite, per anruf hab ich dann doch noch meien 3Versionen sichern können.:bigok:
 
Versucht es im Microsoft Store da steht zwar das die im moment hohes Besucheraufkommen haben aber wenn die seite wieder Frei ist kann es sein das die noch welche haben denn da steht ja nix von AUSVERKAUFT ........

und ich garantiere euch die haben noch welche ... wenn die seite wieder online ist müsst ihr zuschlagen sonst macht ihr euch bis zur Rente Elendige Vorwürfe das ihr nicht vor 9 schon im MS Shop geschaut habt ;)
 
na geil jetzt bereits überall ausverkauft. die arbeitende Bevölkerung geht mal wieder leer aus... :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh