Ab Morgen: Windows 7 Home Premium Vorverkauf

Bei Otto verfügbar!

In folgenden Geschäften sind die Lizenzen verfügbar. Ausverkauf sind sie unter anderem noch nicht bei Otto.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...=37149188&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=

* ALTERNATE
* Amazon
* Avitos GmbH
* Conrad
* Cyberport GmbH
* Home of Hardware GmbH & Co KG
* Microsoft Store
* Neckermann
* Notebooksbilliger
* OTTO

* Arlt Computer Produkte GmbH
* Atelco Computer AG
* EP/Medimax
* EURONICS
* expert
* K&M Elektronik AG
* Media Markt
* SATURN
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, geht zum K&M SHop, die haben noch massig davon übrig!!
 
Danke an André für den Tip mit Otto :wink:
Zahlung auf Rechnung und die haben auch welche. Bei Conrad hab ich zwar auch bestellt aber wohl irgendwie trotzdem keins abbekommen.
 
Also K&M hat nix mehr ,Otto versabd auch nicht mehr ,hatte im Warenkorb 50 lizensen lol (bei einmal draufklicken),wollte bis auf eins löschen war alles weg :(

Also hab jetz expert,und MM angerufen bei mir in der nähe alles weg

Edith: neckermann sagt Produkt nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, wenn einer eventuell noch eine will -> PN. Hab aller voraussicht 2... Nein nicht Profitgeil, würds eher "ungünstige Umstände" nennen...
 
Habe auch keine mehr bekommen...
Egal, dann wird es erst nach Service Pack 1 gekauft, bis dahin verrichtet Vista wohl auch noch seinen Dienst.
 
Bei otto gibts 10€ rabatt: 82000
 
Hab grad noch 2 bei Otto bekommen. :O) Aber unverschämt,was Amazon sich da geleistet hat.Mediamärkte sind hier bei uns auch alle ausverkauft.
 
Also ich habe bei Otto auch noch welche bekommen. Thx André für den Tipp mit den Gutschein.
 
wtf? Gerade mal drei Stunden Vorverkauf, und schon alles weg!? :stupid:
Da kann MS aber wirklich nur extrem wenig in die VB getan haben, so um die 1000 bestenfalls :hwluxx:

Mal sehen, ob ich's noch woanders für 50€ bekommen kann, falls nicht - diese bekloppte Abzocke für 120€ werde ich *garantiert nicht* mitmachen :stupid:
 
Unverschämt darum : Hatte Ware bereits im Einkaufswagen ,dann war der Server nicht mehr zu erreichen und die Ware aus dem Wagen war verschwunden.Mich hats geärgert und sehr viele andere auch...mir egal,was du von so bescheuerten Lockangeboten hältst.Ich hab gerad 2 Exemplare bei Otto bekommen,hatte den Gutschein vergessen und daraufhin dort angerufen,wurde mir von der netten Mitarbeiterin noch nachträglich angerechnet.DAS IST SERVICE!
 
jeder soll wissen dass Arlt Computer in München der letze Shop auf dieser Erde ist!
angerufen: "jaja, wir haben noch welche da, schicken für den tag heute und zurücklegen tun wir nicht"!
ich quer durch münchen dahin.
vor ort (2 mitarbeiter! am telefon hatte ich den geschäftsführer!): "nein, wir haben keine mehr, alle die da sind sind zurückgelegt. kann mir nicht vorstellen dass man ihnen das am telefon gesagt hat".


:teufel:
 
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich hab meine 3Versiuonen jamann !!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Asuka Sohryu L. bei 120€ für ein Betriebsystem kann wohl kaum von Abzocke geredet werden oda ?

Wenn mann für manch lausige Games schon an Fuffi abrücken darf, und ein OS nutzt mann wohl einige Zeit länger zumal es die SB- Versionen auch wieder geben wird und diese sollten dann unter 100€ liegen was mehr als fair ist.
 
Unverschämt darum : Hatte Ware bereits im Einkaufswagen ,dann war der Server nicht mehr zu erreichen und die Ware aus dem Wagen war verschwunden.Mich hats geärgert und sehr viele andere auch...mir egal,was du von so bescheuerten Lockangeboten hältst.Ich hab gerad 2 Exemplare bei Otto bekommen,hatte den Gutschein vergessen und daraufhin dort angerufen,wurde mir von der netten Mitarbeiterin noch nachträglich angerechnet.DAS IST SERVICE!

also ich hab emich ja neuangemeldet und meine 3nun ebkommen, meisnte wenn ich nun anrufe bekomme ich nuna uch noch den Gutschein?
 
ja ich hab mich gefreut, muste schnell gehen.

Weiß noch einer, wie das abläuft? ich habe nun ne bestätigung per mail bekommen. Wie läuft das denn nun ab? Muss ich denen nunw as überweißen oder wie?
 
nein du kriegst ne rechnung am 22. oktober mitgeschickt ;)
allerdings würde ich mich noch nicht freuen, mir scheint es ein paar viele die noch bei otto bestellen konnten bzw noch können.....denke viele werden da auch ne "absage" bekommen
 
Lieferstatus : lieferbar bis Ende Oktober Die Obergrenze der empfohlenen Bestellmenge wurde ueberschritten

ich denk auch.
 
Konnte vor einer halben Stunde noch eine Bestellung bei Otto durchführen. Leider konnte ich nur eine Lizenz erwerben (hat mein Kumpel leider Pech).
Automatische Bestätigung habe ich erhalten.

Derzeit komme ich an die Seite nicht mehr ran.

Bei MM + Saturn in Mönchengladbach und Neuss ist nix mehr zu holen.
 
wie kann es eigentlich sein, dass hier "manche" prohlen, zig Lizenzen erworben zu haben? Ist doch nur eine pro Kopf rechtens. Hat eigentlich noch irgendwer Glück gehabt? Die hiesigen Läden hier haben nichts mehr. Ich glaube es hat sich schon "ausverkauft".
 
danke .... über meine mum bei otto bestellt ... lang leben die % :d
 
wie kann es eigentlich sein, dass hier "manche" prohlen, zig Lizenzen erworben zu haben? Ist doch nur eine pro Kopf rechtens.
Wo steht denn, daß man nur eine Lizenz kaufen könne?
Mal davon abgesehen haben ja die meisten Händler die Anzahl von sich aus begrenzt, bei Amazon.de gabs max. 2 pro Kunde, bei Amazon.co.uk kann man 3 bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh