ABI 08 - Der Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahaha, für Geschi mündlich hab ich vier Tage aufs härteste abgestrebt und konnte echt alles. ALLES. Naja. Bis auf Industrielle Revolution, die hab ich immer ausgelassen, wenn ich mich durch den Hefter gearbeitet habe. Und was kam dran? -.-

Wahaha, für Geschi mündlich hab ich vier Tage aufs härteste abgestrebt und konnte echt alles. ALLES. Naja. Bis auf Industrielle Revolution, die hab ich immer ausgelassen, wenn ich mich durch den Hefter gearbeitet habe. Und was kam dran? -.-

kenn ich kenn ich wie gesagt das zeug hatte ich am wenigsten gelernt was bei mir dran kam....

@dark_alucard:
Was meinste wo ich immer war, erstma mit unserer Hotelgruppe in die täglich wechselnde Disco und dann ab 2 immer ins St.Trop.
Echt die geilste Disse in Lloret, leider war immer zwischen 4-4,30 schluss....

Am Freitag gibs Noten, wobei ich glaube, dass ich eine NP mitnehmen werde:motz:

Glückwunsch an alle Abiturienten und see U @Campus 2008 :bigok:

Ich muss jetzt gleich los zur Mathenachprüfung :)

Geh da ganz locker ran, geht eh nur noch um meinem Schnitt :)

Gruß
Max

AH schaut mal alle in den Spiegel Bericht :) Das Bild dort ist unser Klausurraum, ja Zufälle gibt es meine Herren :) Dann könnt ihr euch anschaun, wo ich in zirka 1 Stunde zur Prüfung sitze :)

Zuletzt bearbeitet:
@dark_alucard:
Was meinste wo ich immer war, erstma mit unserer Hotelgruppe in die täglich wechselnde Disco und dann ab 2 immer ins St.Trop.
Echt die geilste Disse in Lloret, leider war immer zwischen 4-4,30 schluss....

Am Freitag gibs Noten, wobei ich glaube, dass ich eine NP mitnehmen werde:motz:

;) Revolution ist auch nicht von schlechten Eltern und ganz besonders "Dr. Döner" (falls es die noch gibt)

revolution war von der music net so gut. Den Dr. Döner gibt jetzt nur noch in der "Dr. Döner II" variante;). Waren paar mal im La Pampa steak futtern, da man bei uns im Guitart Park leider nur Kartoffelprodukte verzehren konnte, naja gab ja auch noch Bier.....

Das ist es NRW, wo es keine Studiengebühren mehr gibt oder? Hab das gestern auf der Busfahrt morgens in Bayern so halb im Radio mitbekommen.

Ahh nur noch ca 15 Stunden für meine Klausuren:confused:

in hessen werden die doch abgeschafft, wenn ich mich nicht irre :P danke frau ysüasanjdsaj wie auch immer ...

habs nur verpeilt und verschallert mitbekommen, 21 Stunden Busfahrt haben an der nicht mehr vorhanden gewesenen Substanz gezogen......

Zuletzt bearbeitet:
sooo morgen gibt es an unserer schule (schleswig-holstein) endlich die ergebnisse der abi prüfungen und ein vorläufiges zeugnis mit abi schnitt, der dann von der mündlichen prüfung noch beeinflusst wird.

ich bin gespannt wie ein flitzebogen :X,nach der sport praxisprüfung und den kursnoten brauch ich aus den drei klausuren noch 3x 5 punkte, dann hab ich die 100. eigentlich ja kein problem, weil zwei der klausuren sport und mathe sind ^^
besonders gespannt bin ich mal auf die mathe note, da wir in diesem jahr das erste mal in mathe zentralabi hatten und der ausfall deswegen etwas besser sein soll, als die letzen jahre.

abi fahrt steht bei uns auch schon: 4-13. juli ungarn

Zuletzt bearbeitet:
jo, ich werde paar leute aus der 13. sowas von auslachen im idealfall :P kenne da so paar buben ^^

durch, geschafft, und zu meinem erstaunen locker. zentralabi mathe ist bei uns super ausgefallen. bei vielen ist die abi klausur die beste von allen mathe lk klausuren. ist ja so ganz schön, hat aber irgendwie kein sinn, dass man an normalen gymnasien und gesamtschulen usw überall die gleiche mathe klausur schreibt.

was hast denn für punkte in deinen LKs?

bei uns an der schule gibt es wohl höchstens eine person, die ihr abi nicht schaffen kann - von etwas über 100 schülern wohlgemerkt. die bioklausuren sind ungewöhnlich schlecht ausgefallen: besten 1x9p. des weiteren bei vielen halt das gängige absacken gegenüber den halbjahresnoten von 1-3p ...

ich hab mathe 11P, sport 11P geschreiben und sport praxis gesamt 13P, nur englisch mit 6P lief nicht so, aber da bin ich auhc mit den 6P bei geschriebenen 490 wörtern in fünf schulstunden zufrieden :d, so eine kack klausur, ich bin da von 2-3 punkten ausgegangen. ich hatte letztens 'ne grundkurklausur von einer aus meinem jahrgang in der hand, 2 stündig, 961 wörter -_-
11P in mathe hab ich vorher in den LK klausuren nie geschrieben, immer weniger...

in der mündlich prüfung kann man jetzt ja noch ganz schön am schnitt drehen; von unter 2 punkten bis 14 punkte ist bei mir ne differenz im NC von 0,4

bei uns im jahrgang ist eine einzige, bei der es richtig eng ist - die hat 80 punkte bisher...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis jetzt durch meine Vornoten + P4 mündlich 94 Pkt. :d .. D.h. ich brauch noch 6 Punkte aus den restlichen 3 Prüfungen.. das erfahr ich dann am 18.6. (Sachsen).. passt ^^

lol - wieso willst du nicht nachschreiben?! ich kann die einstellung mal gar nicht nachvollziehen.

ich war im Mathe LK nie ne Leuchte, in der 11 hatte ich 12 Pkt... aber im LK... in der 12... 8.. und dann in der 13, weil ich Lineare Algebra nich in meinen Schädel kriege... alle Klausuren 4 oder 3 Pkt geschrieben... aber der Lehrer hat mir nie ein Defizit gegeben (5pkt)

Ich hatte dafür in Geschichte LK 13 Pkt und habs somit ausgeglichen.. und ich denk nicht, dass wenn ich neu Schreib, mich so sehr verbessern werde.

Letztenendes bin ich froh dass ich es hinter mir hab.

Also irgendwie mag ich beide Formen nicht... die, denen das nur so zufliegt, sehen das imme rso locker und können dieLeute die wirklich ackern gar nicht verstehen und die, die richtig viel büffeln um so einen guten Schnitt zu bekommen, haben oft für nix anders Zeit und werden so kleine "Streber"

Ich weiss wovon ich rede.. hatte mal nen Kumpel mit dem ich jetzt gar nix mehr zu tun habe, weil der immer nur keine Zeit hatte wegen Schule ^^ (das muss jetzt nicht auf die leute hier im luxx zutreffen :p )

Ich habe am Ende der 11. den Wunsch entwickelt, gerne Medizin studieren zu wollen und mich ab da dann reingehängt sogut es ging. Bis dahin hatte ich immer so... 2,7-3,1 eben nichts getan. Ich bin nicht so der viel-Lerner. Ich muss die Dinge verstehen und kann sie dann aber auch relativ schnell und einfach wiedergeben... meine Vornoten haben eher auf 1,4 oder 1,3 hoffen lassen, aber dann kam ein wenig Glück dazu (2x14, 2x13 in den Abiprüfungen). Gelernt habe ich vorm Abi zwar mehr als sonst aber insgesamt immer noch weniger als "Streber". Rückblickend kann ich nur sagen, dass vor allem die Motivation seit der 11. das möglich gemacht hat. Mit nem klaren Ziel vor Augen beißt man sich gerne durch nervige Hausaufgaben der neurotischen Deutsch-LK Lehrerin :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh