Abi 2004

Seit ihr am FR besoffen?

  • türlich..was denn sonst..is FR+n besonderer Tag :D

    Stimmen: 17 28,8%
  • naja..mal schauen..vlt nur n paar Bier

    Stimmen: 6 10,2%
  • nein, alkohol ist böse, sagt meine Mamma :fresse:

    Stimmen: 15 25,4%
  • ich fang gleich nach den klausuren an und ausnüchtenr will ich am besten nie mehr :D

    Stimmen: 21 35,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Ich hab noch P3 und P4 vor mir! Aber der Rest ist durch und es war echt super gelaufen.
Heute in Physik 2 Stunden vor Schluss fertig gewesen, was will man mehr.
Ich würde sagen: Das war's!
Deutsch ist easy und P4, da muss man nur reden. :fresse:

UND DANN SAUFEN!!!!!! Weg mit dem Hirn! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe...mir gings am WE net so gut :d ...mein Kater (SA und HEUTE :fresse: ) is zum glück wieder zu 90% weg....hehe...
und morgen erstmal 7Tage auf klassenfahrt...oje..blauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Absturzparty!

PS: Nos, bitte untersuche doch schonmal die Auswirkungen von 120 Stunden systematischem Schlafentzug. Das haben wir nämlich mit einigen bei unserer Abi-Fahrt vor! :fresse: Die werden die 7 Tage keine 30 Minuten am Stück schlafen! Wir machen das dann im Schichtbetrieb. Wäre nett, wenn du dir ein Opfer aussuchst, an dem du das Testest. :fresse: ;)
 
hehe...ok..kein prob...mein rekord liegt bei knapp 90stunden....
aber ich werds mal machen...mit Pics :d ...aber dann net erschrecken :fresse:
 
@ Nos: Also DU sollst ja nicht 120 Stunden wach bleiben. Die anderen. Dazu muss den ganzen Tag Hardcore dröhnen mit 400 bis 600 BPM! :fresse:
 
ich hab alle schriftlichen prüfungen hinter mir :P

am 21. kommt noch die mündliche und das wars dann :)

gesoffen wurde schon viel zu viel :d

@woma:

kannste mir mal ne pm über deine ausbildung + studium schicken ? wo du dich beworben hast etc.... und wie das abläuft. einfach nen paar infos .
merci :d
 
juhuuuu....wirtschaft liegt hinter mir....halbes abi is damit durch....jetzt kommt erstmal in 9 tagen das relaxteste: latein :d

@mindstorm

ich heiß wome ;)

schau mal auf www.ba-bw.de
 
ok, sry,dass ich nicht auf deinen thread antworte, aber: ich hab n thread afgemacht, in dem ich nach guten,billigen gehäusen suche. da meinte einer, dass er bei dir ein schönes alu-gehäuse ala lian li für ca.60€ gekauft hat.
ich wollte dich fragen, ob du vielleicht noch eins zu verkaufen hast,oder ob du weisst, wo ich eins (kann auch gebraucht sein) herbekomme. thx.und nochmal sry
 
so! das 4te (mündliche) fach (deutsch) ist jetzt auch weg vom fenster. hab 10 punkte also ne 2- abgeräumt und ich bin vollkommen zufrieden. jetzt muss ich nur noch auf evt. anstehende nachprüfungen warten....grrrr
 
Frankenheimer schrieb:
so! das 4te (mündliche) fach (deutsch) ist jetzt auch weg vom fenster. hab 10 punkte also ne 2- abgeräumt und ich bin vollkommen zufrieden. jetzt muss ich nur noch auf evt. anstehende nachprüfungen warten....grrrr

ich hab heut in philo ne 2+ bekommen, also satte 12 punkte :d
der kant text war echt dämlich, aber habs hinbekommen :banana:
 
hypo schrieb:
ich hab heut in philo ne 2+ bekommen, also satte 12 punkte :d
der kant text war echt dämlich, aber habs hinbekommen :banana:

ja dann mal herzlichen glückwunsch, das gibt ne menge pünktchen :bigok: ich bin mit meiner note auch super zufrieden, hatte ich doch mit ner mageren 3- oder so gerechnet weil ich hatte den eindruck nur scheisse zu labern. vor allem dieses emotionslose anstarren der prüfer geht mir aufn wecker.
 
Und wenn man keine Ahnung mehr hat, dann geht man eben zu den persönlichen Beleidigungen über. :fresse:
 
McSoar schrieb:
Und wenn man keine Ahnung mehr hat, dann geht man eben zu den persönlichen Beleidigungen über. :fresse:

willstes drauf ankommen lassen :d ?
nene ich werd mich nochmal zur mündlichen aufraffen. Muss nur noch jede menge Geschichte lesen dafür :heul: . Ich wär aber auch mit allem über 7 Punkten einverstanden ;)

Zedrac
 
mich hat in den ca. 25 minuten prüfung mich niemand, bis auf die direktorin die mich ein paar mal angesehen hat, angeschaut. war schon komisch, aber solange die note stimmt ist alles okay ;D
 
seid mal lieber froh, dass ihr nicht, wie ich, 120 seiten "tendenzen deutscher sprache" fürs colloquium lesen müsst....:(

aber falls ichs noch nciht erwähnt habe : ich muss das abi nur bestehen, der rest is wurscht :d
 
ich muss es auch "nur" bestehen, was mit 78/100 punkten nicht mehr schwer ist :d
aber irgendwie habe ich das gefühl, dass das 4te fach ein freischein fürs abi ist - zumindest sind die noten im schnitt relativ gut ausgefallen.

ich hätte nicht gedacht, dass freizeit so erdrückend sein kann :(
 
hatte am montag um 14.30 prüfung und um 18 uhr konnte ich mir die punkte fürs vierte fach abholen. ka ob das normal ist, auf jeden fall kenn ich schon 1/4 der noten für mein abi :p
 
hypo schrieb:
ich muss es auch "nur" bestehen, was mit 78/100 punkten nicht mehr schwer ist :d
aber irgendwie habe ich das gefühl, dass das 4te fach ein freischein fürs abi ist - zumindest sind die noten im schnitt relativ gut ausgefallen.


ich habe auch schon 76 punkte, aber man kann immer noch durchfallen man muss ja "nur" zwei klausure schlechter als 4punkte haben und nicht ausgleichen können.

bei uns haben auch einige leute ein defizit mit nur 2punkte oder so.
normalerweise sollte man aber nicht mehr als 2 punkte von seiner normalen mündlichen note abweichen.
 
ich weiss aber schon von einem lk, dass ich den besser als 3 habe, von daher hab ich das problem nicht mehr ;)

ich habe also schon bestanden, die frage ist jetzt nurnoch in wieviele nachprüfungen ich muss
 
hm...ich müsste im abi noch 52 punkte holen um die 100 punkte hürde nicht zu reißen....da das dann auf 16 noten verteilt wird, is das ja recht easy, weil ich schon mit latein um die 50 hole....das abi is eigtl. schon echt ne spaßveranstaltung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh