Abi 2004

Seit ihr am FR besoffen?

• türlich..was denn sonst..is FR+n besonderer Tag :D

Stimmen: 17 28,8%
  • naja..mal schauen..vlt nur n paar Bier

Stimmen: 6 10,2%
  • nein, alkohol ist böse, sagt meine Mamma :fresse:

Stimmen: 15 25,4%
  • ich fang gleich nach den klausuren an und ausnüchtenr will ich am besten nie mehr :D

Stimmen: 21 35,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
highwind schrieb:
Ne Porsche Sonnebrille gehört auf jeden Fall noch zu sonem Outfit :d

jo die hatte ich total vergessen. also entweder sone total verspiegelte wie die der cop in terminator II hatte oder so ne hornbirlle , wichtig is nur extragross und die geilsten haben sonen farbverlauf drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm..mal schauen was ich so im schrank meines Dads finde..hehe..sone Brille haben wir bestimmt :d ...oder ich ziehe einfach meinen Nadelstreifenanzug an...n bisl ala AL Capone...hehe..war das 70er? egal..is goil :fresse: :d

Ähm, ich würde mal sagen, Al war etwas früher am stylen. :fresse:

Wir haben erst in zwei Wochen Abiball, aber ich muss mir nochmal nen Anzug besorgen, weil meiner nicht mehr passt.
Am liebsten würde ich ja die Paradeuniform meines Dads anziehen, die ist echt stylisch. Hat er noch von seiner langen Bundeswehrzeit. Die von meinem Opa möchte ich aber nicht so gerne anziehen, obwohl das sicherlich ein unvergesslicher Abiball würde! :fresse: :fresse:

wie ich mich schona uf den abiball freu :-( totaler mist und meiner meinung nach total überteuert und überflüssig. die kumpels, mit denen ich inner schule zu tun hatte, die treffe ich auch noch weiterhin und mit dem rest will ich eh nix am hut haben. für das geld hätte man die mega garten - grillfest feier schlechthin machen können, für das geld hätte jeder 10kisten bier bekommen, was meint ihr wie das abgegangen wäre. natürlich sollte man sowas feiern, aber wie gesagt sone kleine grillfeier mit allen leuten hätte gereicht. wenn ich schon an den scheiss anzug denke, und die schuhe sind ja wohl sowas von unbequem......naja besser jetzt schon mal drangewöhnen, später kann ich den ganzen tag so rumlaufen.

also bei uns kostet die ganze schose 10€ und 50Cent pro drink :wall: ...man man man...
aber anzüge finde ich recht angenehm :) ...mal schauen...hm..ich komm einfach nackt...hehe..:fresse:

Also ich finde den Abi-Ball auch überflüssig. Wie schon gesagt, mit den Leuten, mit denen man was zu tun hatte, macht man eh was. Der Rest ist mit völlig egal. Und dann am Abiball diese heuchlerische Freundlichkeit. Ich könnte :kotz:

Naja, :wayne: Ich bleib eh nicht lange da. Ein paar Kumpels und ich fahren dann möglichst bald in die Disse und feiern da! :fresse:

hehe...ich werde so ca mit keinem aus meiner KLasse noch danach was zu tun haben...hehe..auch gut so :)
aber heuchlerische freundlichkeit? hehe...wieso sollte man? wenn ich dicht bin, is nix mit freundlichkeit :fresse:

Mir ist das alles sch**** egal, seit gestern weiß ich, dass ich mein abi mit 2,3 geschafft habe und ab Oktober geht es ans studieren, am liebsten Jura, aber schau ma mal, was da noch kommt. Im Augeblick bin erst ma happy, dass ich es geschafft habe und jetzt kommt noch der Abi-Streich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh