zealot`grr
Semiprofi
hypo - dortmund ist in nrw
d.h. haben wir auch abweichungsprüfungen... so wie ichs geschrieben hab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hypo schrieb:![]()
ich hatte 12 punkte in der mündlichen, aber was muss man denn machen um _0_ punkte zu kriegen?
ich hab auch schon seit mehr als 4 wochen frei, aber nun bin ich wirklich frei - bis auf das videobearbeiten für das abivideo vom abiball![]()
zealot`grr schrieb:hypo - dortmund ist in nrwd.h. haben wir auch abweichungsprüfungen... so wie ichs geschrieben hab
Captain Veltins schrieb:ich darf ab 01.07 zum bund und dort meine 9monate wehrdienst ableisten.
Wome schrieb:wieso bund? aus überzeugung oder gezwungen?
Frankenheimer schrieb:selbst wenn ich nix finden sollte habe ich so gesehen nix verpasst....
hatte halt die wahl zwischen zivildienst oder bundeswehr.Wome schrieb:wieso bund? aus überzeugung oder gezwungen?
hypo schrieb:zudem muss ich mir noch nen schönen studiengang aussuchen, wenn ich nichts bessere als ITS in Bochum finde werd ich wohl das machen![]()
FiFeS3V3N schrieb:6 monate ruhe und im oktober gehts auf die uni.
boahhhhhhhhhhhhhhhhMcSoar schrieb:Puh, heute gabs die Ergebnisse. Hab 1,4 und mir fehlen nur 2 Punkte auf 1,3.Ich glaub ich geh in die freiwillige Nachprüfung.
mmm das wird bei uns noch wohl dauern, ich hab mit rigo ja erst inner guten woche erstmal nachprüfungFiFeS3V3N schrieb:wann ist bei euch die verleihung? bei mir am freitag dieser woche.
Nos schrieb:bei uns auch diesen FR ...meine eltenr wollen mitkommen..irgendwie will ich sie net dabei haben...hmm..aber ABifeier is auch am FR ...eigentlich n Ball und wir müssen alle sachen im 60er und 70er Style tragen...hat jemand ne ahnug, was ich da tragen soll?