Abi 2004

Seit ihr am FR besoffen?

  • türlich..was denn sonst..is FR+n besonderer Tag :D

    Stimmen: 17 28,8%
  • naja..mal schauen..vlt nur n paar Bier

    Stimmen: 6 10,2%
  • nein, alkohol ist böse, sagt meine Mamma :fresse:

    Stimmen: 15 25,4%
  • ich fang gleich nach den klausuren an und ausnüchtenr will ich am besten nie mehr :D

    Stimmen: 21 35,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
hypo schrieb:
hatte am montag um 14.30 prüfung und um 18 uhr konnte ich mir die punkte fürs vierte fach abholen. ka ob das normal ist, auf jeden fall kenn ich schon 1/4 der noten für mein abi :p


Dass du die Note der mündlichen Prüfung schon kurz nach der Prüfung bekommst is bei uns auch so.

Zedrac
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir fangen die mündlichen bald an.
ein Thema können wir uns aussuchen und eins wird uns gestellt, darüber sollen wir dann 15min labern glaube ich...oder 5? kp...

aber jetzt bin ich erstmal von klassenfahrt wieder in DE...glaube ich bin immernoch net nüchtern :fresse: ...kommt mir zumindest so vor...hab auch ne menge an gedächnis in Italien gelassen...oh man...
 
wow....hoffe bei mir läufts so ähnlich wie bei euch.....aber auch von mir...herzlichen...
 
:cool: :teufel: :xmas: :bigok:
schnitt von 2,3 sogut wie sicher
:cool: :teufel: :xmas: :bigok:

noch die prüfungen locker schreiben und fertig *fassbieranstech*
 
und wann kommste nach berlin? :d
aber nice..ich wäre froh, wenn ich diesen durchschnitt bekomme...oder mal schauen..am DI bekommen wir die noten gesagt..und wer in den mündlciehn drin ist, geht noch weiter zur schule..und werr net drin is...net mehr :d ...mal schauen..vlt lass ich mich auch freiwillig prüfen..wenn ich die chance habe, meine noten zu verbessern....hmm...
 
bestanden ohne nachprüfungen mit schnitt von 3.2 :d
 
ich hab n 3.0er ...keine mündlichen prüfungen...und hab seit letzde woche keine schule mehr...hehe...jeden Tag saufen..party...frauen *g ...was will man mehr :fresse:
 
Ich hab schon seit 4 Wochen keine Schule mehr, aber meine Noten kenn ich immer noch nicht. :(
 
ich konnte keine mündlichen freiwillig machen, weil meine vornoten genau meinen klausuren entsprachen..hehe..bis auf in mathe :wall: :fresse:


vornoten haben wir vor na woche bekommen und da wurde uns auch gleich gesagt, was wir in den klausuren geschrieben haben und ob wir in den mündlichen sind....
 
hypo schrieb:
bestanden ohne nachprüfungen mit schnitt von 3.2 :d

Hatte ich auch genau so ;)

Haste auch in der mündlichen Prüfung 0 Punkte, so wie ich :fresse: :d
 
jo morgen sagen se mir wo ich nachprüfungen hab.:fresse: hoffe ma keine:d das 4te fach hab ich mit 13 punkten ad acta gelegt
 
Mr.RiGO schrieb:
jo morgen sagen se mir wo ich nachprüfungen hab.:fresse: hoffe ma keine:d das 4te fach hab ich mit 13 punkten ad acta gelegt

Dann kann doch von wegen Abi Bestehen eh nich ernsthaft die Rede sein oder? ;)

Naja aber man muss doch keine Nachprüfung machen sondern kann das wenn es einem angeboten wird. Is glaub ich aber erst bei 5 Punkten differenz der Abi Klausur zu den restlichen Klausuren in dem Fach in 12 und 13.

Wir waren überings von 28.5 bis 6.6 in Lloret de mar ;) War noch wer da? Ich fands einfach geil ;)

Zedrac
 
Wir wollten da zuerst hin, waren dann aber doch in Dänemark. War ebenfalls affengeil!
Aber in Lloret hätte es wohl noch mehr Frauen gegeben! :d :fresse:
 
Zedrac schrieb:
Naja aber man muss doch keine Nachprüfung machen sondern kann das wenn es einem angeboten wird. Is glaub ich aber erst bei 5 Punkten differenz der Abi Klausur zu den restlichen Klausuren in dem Fach in 12 und 13.

Wenn man in einem der schriftlichen Fächer abweicht MUSS man eine Nachprüfung machen.
Und die Differenz liegt bei mehr als 3 Punkten und zwar im Vergleich zur Vorbenotung, nix mit restlichen Klausuren.
 
also bei uns ist das so, dass man min. 100 punkte im abi haben muss, in keinem fach 0 punkte haben darf und nur in einem lk unter 5 im abi schreiben darf
 
alsooooo ich bin noch mittendrin :d
vorschnitt von 2,41 Fachabi + zusatzqualli :d
montag mathe geschrieben
gestern deutsch
und morgen englisch *angst hab*
und nächste woche die prüfungen für die zusatzqualli ind informatik, wirtschaftsinformatik und webdesign
 
Wome schrieb:
also bei uns ist das so, dass man min. 100 punkte im abi haben muss, in keinem fach 0 punkte haben darf und nur in einem lk unter 5 im abi schreiben darf

Jo, is neue Regellung so, ich hatte ja noch die alten Regeln, da musste man auch 100 Punkte haben, aber die 0 Punkte Regel war nicht und man konnte auch 2 Defizite haben (Ich hatte 10, 4 , 11 und 0 Punkte in meinen 4 Abiprüfungen).

Ich durfte auch noch Sport als viertes ABI Fach nehmen... offiziel zumindest, mein Sportlehrer meinte aber "Nö, nur für dich mach ich keine Abi-Prüfung, nimm was anderes" und so musste ich dann Deutsch nehmen und bin an die grandiosen 0 Punkte im vierten gekommen :d
 
highwind schrieb:
Hatte ich auch genau so ;)

Haste auch in der mündlichen Prüfung 0 Punkte, so wie ich :fresse: :d

:banana:
ich hatte 12 punkte in der mündlichen :d , aber was muss man denn machen um _0_ punkte zu kriegen?

ich hab auch schon seit mehr als 4 wochen frei, aber nun bin ich wirklich frei - bis auf das videobearbeiten für das abivideo vom abiball :fresse:
 
hier spricht der alc clan (rigo, veltins und ich) sry für rechtschreibfeheler aber wir sind total hacke. wir ham grad abi alle bestanden und sind zum see gefahren ham uns n einweg gril gekauftund ham geile würstchen gegrillot und dabei mächtig geosfenjezt sind wir totla dicht und und ich ich hab ne runde et :fresse: gezockt ^^ alter is das giel^^
 
zealot`grr schrieb:
das mit dem abweichen is doch NRW-only, oder?

was? ihr habt kein abweichungsprüfungen ? :eek:


bei uns werden die endnoten von 12.1, 12.2 , 13.1 und 13.2 addiert durch 4 dividiert = vornote.
weicht jemand mehr als 3.75 von der vornote ab MUSS er in eine mündliche nachprüfung (gleiches prinzip wie 4te fach).

(die note der abweichungsprüfung + abiklausurnote²) / 3 ergibt dann die entgültige note.

also nach dem abi heisst es für einige wieder lernen, wenn man pech hat in 3 fächern .... aber ich nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh