lotuswaechter
Neuling
Wie letzter Schultag? Und danach frei die ganze Zeit oder meinst du Osterferien?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5 Monate freilotuswaechter schrieb:Wie letzter Schultag? Und danach frei die ganze Zeit oder meinst du Osterferien?
nekrose schrieb:Hi,
ich habe Anfang Mai meine Prüfungen im Fachabi. In Berlin haben die das so eingerichtet, dass es ein zentrales Abi sein wird. Das heißt alle Schüler schreiben am gleichen Tag die gleiche Prüfung. Leider wissen die Lehrer selbst nicht was ran kommt.
MfG
naja den lehrplan kannst sogar du dir auf der HP des entsprechenden kultusministeriums angugn. und was da druf ist, muss ich könnenbertel1987 schrieb:ja klar. aber das dumme ist nur, dass sie es eben manchmal nicht wissen...
machst du nicht auch in bayern abi? die FA bringt maximal 30 punkte...PoWerBaR schrieb:so ich hab heute meine letzte klasur geschrieben (oder auch leer abgegeben) und meine facharbeite bekommen: OLEOLEOLE (hab 59/60 pkten )
jein - bewertet wird sie mit 60 punkten (3 mal die 15 von der FA + einmal 15 mündliche prüfung) dass wird dann wieder durch 2 geteilt, und so zählen maximal 30 punkte zum abi das ist alles so einfach hiersmiley schrieb:machst du nicht auch in bayern abi? die FA bringt maximal 30 punkte...
ich hab selber in bayern abi gemacht, ich weiß scho wie des gezählt wird.PoWerBaR schrieb:jein - bewertet wird sie mit 60 punkten (3 mal die 15 von der FA + einmal 15 mündliche prüfung) dass wird dann wieder durch 2 geteilt, und so zählen maximal 30 punkte zum abi das ist alles so einfach hier
muss ich die jetzt mein deckblatte inscannen: glaub mir, das steht 59/60 druffsmiley schrieb:ich hab selber in bayern abi gemacht, ich weiß scho wie des gezählt wird.
übrigens wird das anders gewertet. [(schriftlich x 3 + mündlich) / 4 ] x 2.
effektiv sieht es nach einer multiplikation mit 2 aus, aber wird nicht vorher noch ab- / aufgerundet? egal
maximum 30. 30 / 30 ownz!