"Abideluxx 2006"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
abi 007 - mit der lizenz zum ab(l)schuss

muss ja auch mal werbung machen für den thread nächstes jahr ^^
hehe, bei uns wollten sie auch "Der letzte Abschuss zur Freiheit"^^ war dann bei einigen auch der Fall

Hi,

also meine englisch Lehrerin hat es heute auch bestätigt! "TV" oder "Environment"!!!

Hab auch gehört das eine Kurzgeschichte vielleicht im Abi kommt! :stupid:

Naja die alle jetzt Abi schon hinter sich oder gerade dabei sind!:banana:

MfG

wuhuuuuuuuuuuu!!

wir hatten gestern unsere letzte abifete!!!!!!

jetzt leg ich mich wieder hin... :d

MfG
Rip

Mitte Juni muss ich ins Mündliche, aber sonst kommen nur noch ein paar Klausuren in den Nebenfächern.

machst du dein Abi auf nem Wirtschafts bzw. Technikgymnasium

lernen? was ist das? nein mal im erst. habe meine erste schriftliche prüfung für das abi erst am 21 Mai. diese Woche haben wir eine präsentation die als vorschau für die mündlichen prüfung gilt...

Hi,

hat sich schon ein Lehrer geäußert, welche Kurzgeschichte in Berlin (Fachabi) eventuell ran kommt?

MfG

Heute habe ich die erste Klausur im Leistungskurs (Englisch) geschrieben.
Freitag 2. LK (Geschichte) und dann Dienstag Mathe (GK) und dann ist erstmal ca. 2 Wochen Pause.
Dann Italienisch (GK mündlich) und dann ist alles vorbei :banana:

Terrorbifi schrieb:
Heute habe ich die erste Klausur im Leistungskurs (Englisch) geschrieben.
Freitag 2. LK (Geschichte) und dann Dienstag Mathe (GK) und dann ist erstmal ca. 2 Wochen Pause.
Dann Italienisch (GK mündlich) und dann ist alles vorbei :banana:

heute 2. LK (aber erste Klausur) Maschinentechnik ^^ hab sogar alle Aufgaben bis auf eine Teilaufgabe berechnet, auch wohl ganz ok. aber die Schriftlichen Fragen konnt ich nur kurz beantworten :( naja, ich hoff ich bleib innerhalb der 4 Punkte Abweichungstralala!

am Donnerstag kommt 3. Abi Fach Englisch ^^ und am Samstag (ja Samstag...) Mathe! dann hab ichs erstmal für ne Weile hinter mir bis ich WL Mündlich hab X((

vor allem vor Mathe hab ich Bammel :( rechnen geht wohl, aber wtf is Analytische Geometrie? mir doch Latte wie die Kacke heißt!!

die gute Edith: öhm, sprachen Mündlich find ich aber nit so töfte... vor allem wenns Fremdsprachen sin :(

naja, ME is jetz Englisch büffeln ^^

Zuletzt bearbeitet:
mhh ... mein fachabi wird "aller wahrscheinlichkeit" nächstes jahr feddig ... oder besser gesagt hoff ich es mal. Aber hört sich schon lustig an ^^ und hab noch keinen plan wie es aussehen wird ... seis von den noten oder was da auf mich zukommt :d

lol wie krank ist denn das das ihr wisst was drannkommt !

Bei uns in bayern kommt am tag vorher ein versiegelter umschalg zum direx, in dem die aufgaben sind, der muss dann in einen safe eingeschlossen werden, und am nächsten tag um 7me erfahren die lehrer was es ist !
Das den Schülern mitzuteilen, ist natürlich strengstens verboten !

lol ist schom mieß wie in anderen bundesländern einem das abi nachgeschmissen wird ! Da wunderts mich echt, das net jeder 2. abi hat ! Wie saudumm müssen dann zB Berliner oder Bremer Hauptschüler sein !
Sry für die Worte, aber das ist für mich echt unbegreiflich ! :fresse:

Bloodyeye schrieb:
mhh ... mein fachabi wird "aller wahrscheinlichkeit" nächstes jahr feddig ... oder besser gesagt hoff ich es mal. Aber hört sich schon lustig an ^^ und hab noch keinen plan wie es aussehen wird ... seis von den noten oder was da auf mich zukommt :d

1. RE (soll für heute reichen mit Englisch :d )
2. freu dich das du kein Zentralabi machst :d (oder doch?) die sind nämlich ma richtig angearscht :d kann mich nit entscheiden ob ich meinen Eltern danken soll das se mich im Jahre 87 bekommen ham oder ob ich böse sein soll das nit im Jahr 86 :fresse: dann hätt ich noch den Dipl-Ing in Maschbau machen können :( jetzt geht leider nur noch son scheiss Bachelor/Master :kotz: warum ändert man das um? der Dipl-Ing hat so einen guten Ruf...
3. jetzt is mein Ziel ein 1.8er oder besseres Abi :d Sister hatte dieses und ich will se mindestens erreichen oder unterbieten ownage: ^^

zu 3. in welchem Bundesland
tz 2. Bachlor = *indietonnehau*
Master = In De gleichgut, Eu, Usa eher besser angesehen, obwohl das eigentlich genau das gleiche ist !

hehe meine wenigkeit auch :fresse:

und weiss noch nicht so recht, ob ich als LK nun wirtschaft/recht oder physik wählen soll *grml* :wall:

ich glaub ich werd doch physik nehmen.
dann schreib ich son ABI:
1.schr: Mathe (LK)
2.schr: Physik (LK) oh graus :fresse: :haha:
3.schr: Deutsch (GK)
4.mdl: Wirtschaft (GK)

evtl auch WR schr. und dann english mündlich :lol:

was mussma eigendlich inner sprache in ner mündlichen prüfung machen?
mal angenommen ich nehme engl. oder deu. als mündlich? ^^

ich mach zwar noch kein aba hab aba trotzdem ne tolle geschichte:
an einer schule die n paar kilometer von meiner weg ist wurde eingebrochen und der tresor mit allen unterlagen wurde geklaut :fresse: das heißt die an der schule dürfen alles nochmal machen

^^ das is natürlich was....

ich schreib 2k7...

mathe / physik lk, politik p3 und latein p4...

achso, das bundesland ist niedersachsen

dh die hatten schon geschrieben? Und diese Unterlagen sind jetzt weg??

Die Vorschläge waren in einem Safe und dieser Safe wurde geklaut.
Das bedeutet, dass keine ABI Klausuren stattfinden konnten und erstmal neue Vorschläge eingereicht werden müssen.
Bedeutet, dass die Jungs da dann erstmal noch bis zum Sommer auf die Abi Klausuren warten müssen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh