h34d schrieb:
lol wie krank ist denn das das ihr wisst was drannkommt !
lol ist schom mieß wie in anderen bundesländern einem das abi nachgeschmissen wird ! Da wunderts mich echt, das net jeder 2. abi hat ! Wie saudumm müssen dann zB Berliner oder Bremer Hauptschüler sein !
freundin von jedrzej:
ich bin anderer meinung, mal ehrlich wer von uns weiß schon was genaues?die sagen doch nur drei bis vier themen an von denen eins rankommen könnte. z.b. in deutsch stehen unterm rad, emilia und ne kurzgeschichte zur auswahl, nichts genaues wissen wir. es ist doch klar, das man sich einiges ausrechnen kann, da man in den themen nicht vorher eine klausur schreibt, die im abi rankommen könnte oder ist das in bayern etwa so anders?!
jedenfalls fragt man außerdem eben noch andere leute, die letztes jahr abi hatten, etc, aber im endeffekt hört jemand etwas, was irgendjemand irgendwann mal sagte und so kursieren die gerüchte. ich denke das geht dir genauso bzw. den armen bayern, denen das abi nicht "nachgeschmießen" wird.
Aber ihr klugen bayern schafft das doch auch so....
, ganz ohne gute ratschläge mein ich, lieber abi erarbeiten als es sich hinterschmeißen zu lassen
habe nächste woche donnerstag meine erste prüfung in deutsch
und freitag englisch,montag mathe und dienstag päda, dann ewiges saufen bis zum 25.juni und dann falls ich schlecht abgeschnitten habe am 26. juni in die mündliche, aber das dauert ja noch....
ansonsten nochmal allen, viel glück für die bevorstehenden prüfungen...