"Abideluxx 2006"

habe neue infos bekommen wie die das mit dem safe-klau gemacht haben!
die sind in den osterferien eingebrochen sind dann zum safe mit einem sofa mit rollen gegangen haben den safe drufgestellt und habe den dann rausgerollt bzw gezerrt weils das sofa nich ganz mitgemacht hat xD aba das krasseste finde ich dass der safe alleine 200kg wiegt und da noch ordentlich geld drin war

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder noch mehr weil die jetzt als abschlussfahrt nich na malle können.....

h34d schrieb:
lol wie krank ist denn das das ihr wisst was drannkommt !

lol ist schom mieß wie in anderen bundesländern einem das abi nachgeschmissen wird ! Da wunderts mich echt, das net jeder 2. abi hat ! Wie saudumm müssen dann zB Berliner oder Bremer Hauptschüler sein !

freundin von jedrzej:

ich bin anderer meinung, mal ehrlich wer von uns weiß schon was genaues?die sagen doch nur drei bis vier themen an von denen eins rankommen könnte. z.b. in deutsch stehen unterm rad, emilia und ne kurzgeschichte zur auswahl, nichts genaues wissen wir. es ist doch klar, das man sich einiges ausrechnen kann, da man in den themen nicht vorher eine klausur schreibt, die im abi rankommen könnte oder ist das in bayern etwa so anders?! :hmm:
jedenfalls fragt man außerdem eben noch andere leute, die letztes jahr abi hatten, etc, aber im endeffekt hört jemand etwas, was irgendjemand irgendwann mal sagte und so kursieren die gerüchte. ich denke das geht dir genauso bzw. den armen bayern, denen das abi nicht "nachgeschmießen" wird.

Aber ihr klugen bayern schafft das doch auch so....:hail:, ganz ohne gute ratschläge mein ich, lieber abi erarbeiten als es sich hinterschmeißen zu lassen:d

habe nächste woche donnerstag meine erste prüfung in deutsch:kotz:und freitag englisch,montag mathe und dienstag päda, dann ewiges saufen bis zum 25.juni und dann falls ich schlecht abgeschnitten habe am 26. juni in die mündliche, aber das dauert ja noch....

ansonsten nochmal allen, viel glück für die bevorstehenden prüfungen...:wink:

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von euch info geschrieben?

hab nämlich schonwieder wahn vorstellungen :fresse:
mathe, phy, info, wirtschaft :fresse: :lol:

naja... in n nächsten 3 wochen erstma blf schreiben :coolblue:

*anstubbs*
ich glaub euch nicht, dass keiner von euch ein abi in info geschrieben hat ;)

achja... unsere 12er hatte heute letzten schultag :coolblue:
war saukewl :d

da fragt man sich doch, warum in einem schulsafe "ne menge geld" drin ist.... :confused:
naja, ist aber bestimmt ne scheiß situation.

also bei uns wird der versiegelte umschlag mit den klausuren erst vor unseren augen geöffnet. also wissen die lehrer bis dahin auch nicht was für vorschläge genommen wurden.
am mittwoch hat mein biolehrer erstmal gelacht, als er den vorschlag gesehen hat, weil er mit einem kollegen eine wette am laufen hatte welcher vorschlag drankommt! oh man :hmm:

wenigstens muss ich jetzt nur noch mathe schriftlich und english mündlich

MfG
Rip

Ich hab meinen letzten Schultag am Freitag, den 5. Mai...

da hab ich geburtstag und meine erste BLF...
in deutsch :kotz:
wenn deutsch und englisch andlich rum sind, kommen nurnoch geile fächer :d
mathe und physik :bigok:

Hier sind doch bestimmt ein paar aus B-W oder?

Weiß jemand, wie genau die mündliche Prüfung im schriftlichen Prüfungsfach eingerechnet wird?

Rip schrieb:
wenigstens muss ich jetzt nur noch mathe schriftlich und english mündlich

MfG
Rip

Grüße von NRW nach NRW ;)
Heute auch den zweiten LK geschrieben.
Jetzt stehen nur noch Mathe (schriftlich) am Dienstag aus und dann am 2.5. Italienisch mündlich. Dann ist Urlaub angesagt :banana:

Geht es nur mir so dass ich mich total bekloppt mache nach den Klausuren, dass ich überall Fehler suche, in jeder Äußerung des Lehrers, in jedem Satz, den in ich der Klausur geschrieben habe etc.?
Ich werde fast bescheuert... :wall:

Terrorbifi schrieb:
Grüße von NRW nach NRW ;)

grüße zurück :wink:

Terrorbifi schrieb:
Geht es nur mir so dass ich mich total bekloppt mache nach den Klausuren, dass ich überall Fehler suche, in jeder Äußerung des Lehrers, in jedem Satz, den in ich der Klausur geschrieben habe etc.?
Ich werde fast bescheuert... :wall:

ne, dass kenn ich auch :d

MfG
Rip

Rip schrieb:
grüße zurück :wink:

ne, dass kenn ich auch :d

MfG
Rip

Gut da bin ich beruhigt. Es gibt seit letzter Woche keine 10 Minuten mehr, an die ich nicht an die geschriebenen Klausuren denke und jede Äußerung etc. überprüfe.... Oh man :fresse:
Ich glaub mich holnse ab!

ich glaube fast, dass ich für die 12.+13. in irgend so ein *****land (Bundesland mit leichtem abi) ziehen sollte (Berlin etc.) und da nen Abi mit 1,? kriegen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, wenn du dich wo bewirbst, dann wird schon berücksichtigt, wo du dein Abi gemacht hast ;)

Was soll die kacke Man:heuldoch:

In Berlin ist das Abi auch schwerer geworden:grrr:

Besser gesagt die Bewertung aber wie es mit dem Stoff verglichen mit anderen Bundesländern aussieht weiß ich nicht!

MfG

BL|zZard schrieb:
ich glaube fast, dass ich für die 12.+13. in irgend so ein *****land (Bundesland mit leichtem abi) ziehen sollte (Berlin etc.) und da nen Abi mit 1,? kriegen -.-

Berlin und leicht .... wer lernt hat es überall leicht .... was für eine dumme Aussage.

Gott ^^ hab nu alle Klausuren hinter mir :d hab mich gestern total abgeschossen und heute gehts weiter... schon scheisse wenn man nichtmal mehr normal laufen kann... hab mich schlecht auffe fresse gelegt... mitn kinn zuerst aufgekommen :fresse: ham se mich noch genäht. aber egal, man hat nur einma abi ^^ wie gut das Alk betäubt... aber heut is ma langsamer angesagt :d

€: achja, für Mathe hab ich komscher weise nur 2 1/2h benötigt... musste nit überlegen oder ähnliches. konnt so runterschreiben! auch hab ich diesma keine Rechenfehler gehabt ;) hab alles noch nachgerechnet ;)

also 1,X krieg ich auf jeden fall, nur obs besser als Sister mit 1.8 wird, wir werden sehen ;) also ich bin optimistisch was das angeht ^^

Zuletzt bearbeitet:
boah alter, 1,8 :eek:

hammerkewl...
ich hab in der 9ten nen notenschnitt von 1,95 und jetzt inner 1ten nen schnitt von 2,125... wo soll das noch hinführen?

aber in der kursstufe setz ich mir 11 punkte als maß und in den leistungskursen dann 13 punkte :d

Hm kommt drauf an, ich bin etz auch 11. Klasse.
Was für Lks hast du Max0505 ?
Ich hab Englisch und Geschichte. In Englisch ist mein ziel 2stellig und besser, in geschichte ganz klar 15 Punkte :fresse:

Ach, ich kann mich auch noch erinnern, wie ich in der 11ten mir solche Ziele gesteckt habe. :rolleyes: :stupid:

Man ist schneller wieder auf dem Boden der Tatsachen als man meint :asthanos:

ich nehm als leistungskurse Mathe und Physik.
wollte erst ma-wr machen, aber dann doch lieber zu ma-phy gegangen :d

Dachte ich mir auch mit tolle Noten aber Faulheit und Lernunwilligkeit führte zu 3,1 ABI ^^ :d

eu-police schrieb:
Dachte ich mir auch mit tolle Noten aber Faulheit und Lernunwilligkeit führte zu 3,1 ABI ^^ :d

nunja, das beste is immernoch das sobald man studiert hat o.ä. das Abi nebensächlich wird ;) n Freund is jetz auch dabei und er meint er kriegt die 100pkt im LK Bereich nicht zusammen. bei ihm ist es 100% Faulheit... ok, verübeln kann mans ihn nit, er hat nen Ausbildungsvertrag und Fachabi hat er ja scho :d

FischOderAal schrieb:
nunja, das beste is immernoch das sobald man studiert hat o.ä. das Abi nebensächlich wird ;) n Freund is jetz auch dabei und er meint er kriegt die 100pkt im LK Bereich nicht zusammen. bei ihm ist es 100% Faulheit... ok, verübeln kann mans ihn nit, er hat nen Ausbildungsvertrag und Fachabi hat er ja scho :d

Ganz meine Meinung, ich werde Medieninformatik im WS Studieren und dann ist mir mein Abi sowas von egal :) denn in Informatik und Mathe hatte ich immer meine 1. :)

Ich wünsch bei mir wärs auch endlich soweit, nun bin ich doch ein wenig nervös....
am donnerstag die erste prüfung (deutsch) ich hoffe danach legt sich das...
schließlich sind es ja nur 4 tage, wenn mans mal so nimmt:d

alles gute und viel glück für die, die es ebenfalls bald geschafft haben:banana:

grüße jennie

ich hab am freitag (dem 5.5. :fresse: *aufseinennickschilet*) die erste BLF.

man son fukk... wenn man weiss, dass man das abi nicht schafft, geht man nich aufs gym :stupid:
wieso musste der kerl damals auch seine lehrer abballern :motz:

Guten Abend,

So Leute morgen bin ich dran, den ich schreibe meine erste Prüfung und das in Deutsch:shake:

Wünsche allen viel Glück!

MfG

godlike schrieb:
Unser Motto: kein Motto - Kein Bild - Kein Spruch - Keine Ahnung - Trotzdem Abi

Unser Abi-Shirt :fresse:

4669Abi-shirt.jpg

globalplayer schrieb:
Weiß jemand, wie genau die mündliche Prüfung im schriftlichen Prüfungsfach eingerechnet wird?

Mündliches: 1/3
Schrifliches: 2/3

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh