"Abideluxx 2006"

Möchte euch nur kurz an meiner Freude teilhaben lassen:

Glatte 2 im 4. Fach Italienisch (mündlich) und jetzt bin ich im Urlaub.

Tschööö :wink:

:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wills auch hinter mir haben :heul::heul::heul:

ich mach morgn erstma meinen realschulabschluss fertig :fresse: :lol:
nurnoch physik schreiben. 120minuten. grösstenteils mechanik.
übel kewl...
achja.. sry powerbar für die dumme PN... war so früh und mein hirn war zu faul zum arbeiten :fresse:
habs jetzt glaub ich so langsam drauf...
komisch... magnet und elektrozeugs kommt nicht dran, obwohl ich dass wenigstens kann :heul:

naja... ich poste dann in 4 jahren [:fresse:] nochmal, wenn ich dann ABI schreib ^^

Juhu 13 Punkte in Erdkunde mündl. geschafft:banana:
Jetzt kann ich in Lloret mut ruhigem gewissen meine Gehirnzellen etwas "anders" beanspruchen:teufel:

Pawl sollte mal posten, was er in Erdkunde heute bekommen hat...

war nich so der Bringer... lol

ui, ui, das hört sich ja gar net gut an, da muss ich glatt mal mit nem Kumpel telefonieren, wie es bei ihm lief :rolleyes:

Mein Kumpel hatte heute auch Mathe, er meinte: Hod scho basst..

lol griechisch gibts bei uns garniht :fresse:
unsere fremdsprachen sind: englisch, latein, französisch, italienisch, spanusch, portugiesisch und deutsch

könntet ihr mal eure seminarfachthemen hie reinschreiben?
ich such nämlich noch eins.
relativistischer dopplereffekt und die verwendung in der metereologie
feinstaub in hildburgausen

das sind die themen, die für mich atm zur auswahl stehen ;)

soooo, nur kurz zur info:

ich komme gerade aus der schule und da wurde mir mitgeteilt, dass ich BESTANDEN habe!!

:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

jetzt gibt es erstmal einen!!

MfG
Rip

wurd mir heut auch mitgeteilt, aber ich mus noch zu einer Abweichungsprüfung, weil ich in Physik zu gut war :lol: :fresse:

noch jemand aus BY hier, der so blöd war mahte als lk zu nehmen?
ich fands schrecklich, war nimmer schee
hab nicht wirklich viel rausbekommen

Ich wohen zwar in NRW und habe mein abi letztes jahr gemacht,aber ich war auch so dumm und habe Mathe LK gehabt... vorabi klausur war eine schöne 2 und abi klausur war eien 5.. und unser lehrer meine noch.... ach wer die vorabi klausur gut konnte wird in der abi klausur keine probleme haben

wow, ich glaub, wenn ich in nem Jahr wir ihr jetzt dasitze, sterb ich...

ich drück euch die Daumen, auch wenn eigentlich schon alles vorbei ist :wink:

Ich sterbe auch gerade, keine Sorge....

Ich setze mich gerade irgendwie sehr verstärkt unter Druck, obwohl es eigentlich total schwachsinnig ist :d

Die Sachen sind geschrieben und "et kütt wie et kütt".
Fertig aus ;)

ich bekomm meine BLF noten morgen *bibber*
die parallelklasse hats heute schon bekommen, weil sie morgn nach estland fahren...
der eine hat: 1(physik),2(mathe),3(englisch),4(deutsch) :lol:
und ich kenn schon 4 leude, die in die mündliche müssen. 2 davon haben in chemie ne 6, eine in englisch [:stupid:] und einer in deutsch (evtl gesell ich mich dazu :fresse: )...

ich hoffe mal auf: mathe, physik 1 und eng, deu 2 (alles 2 würde auch reichen ^^)
wenn ich hocken bleib, dann häng ich mich hier an der neu gebauten autobahnbrücke auf, in der hoffnung, dass BLF wieder abgeschafft wird :fresse:

CK_Wahoo schrieb:
wow, ich glaub, wenn ich in nem Jahr wir ihr jetzt dasitze, sterb ich...

ich drück euch die Daumen, auch wenn eigentlich schon alles vorbei ist :wink:

Nein, die 13te Klasse ist das schönste Schuljahr in deinem Leben glaub mir!!!

Alle die die mündlichen Prüfungen hinter sich haben....Party on:teufel:

ich weiß hoffentlich morgen meine Noten von der schriftlichen... und die noten meiner Diplomarbeit... angeblich habe ich auf diese eine 5 (entspricht bei euch einer 6) wenn dem der Fall ist gibts am Montag riesen aufstand beim Abteilungsvorstand oder gleich Direktorin....

€: in 1,5 Wochen habe ich meine mündliche...

PoWerBaR schrieb:
ich auch.
und um die zeit zu überbrücken und ein bischen gehirnzellen zu vernichten, reise ich etz mflox hinterher, und fahr morgen früh nach lloret.

viel spaß euch allen und beim warten...

Mach das!!!

Die Studienfahrten und die Wochen nach dem ABI werden zu den schönsten (Party-) Zeiten eures Lebens!!!!

Ich wünschte manchmal echt einfach nochmal ein paar Tage in der 12ten oder 13ten zu haben....zuviele Freunde mit denen man 9 Jahre lang zusammen war, gehen im laufe der Studienzeit verschütt:(

BudSpencer schrieb:
Mach das!!!

Die Studienfahrten und die Wochen nach dem ABI werden zu den schönsten (Party-) Zeiten eures Lebens!!!!

Ich wünschte manchmal echt einfach nochmal ein paar Tage in der 12ten oder 13ten zu haben....zuviele Freunde mit denen man 9 Jahre lang zusammen war, gehen im laufe der Studienzeit verschütt:(
jap, zu 15nt nach spanien... allein die busfahrt (zu lange) wird geil...

PoWerBaR schrieb:
jap, zu 15nt nach spanien... allein die busfahrt (zu lange) wird geil...

Bei uns morgends um 6 Uhr abfahrt nach Croatien....wir wollte nicht so früh trinken....also wurde um punkt 6:01 das erste Six Pack aufgemacht und der erste Whisky....8:46 hat dann der erste die Toilette vollgekotzt...die Lehrer haben erst um ca. 10 Uhr mitbekommen das alle 30 Leutz sturzbetrunkrn sind...nach der Grenze;)

Max0505 schrieb:

naja mal sehen. wenn dem so ist gibts wie schon erwähnt beschwerde²² den der prof der die arbeit zum großteil benoten wird/hat ist so ein **** der ist ev 5% der stunden da. will sachen auf die stelle haben wo man gerade eben erst erfährt das wird das machen sollten (wurde nie erwähnt) etc. gehasst von allen schülern und auch von einigen profs. naja das ich eine 5 bekomme hat heute ein anderer prof gesagt. ob er das spaßhalber gesagt hat oder ernthaft konnte ich nicht wirklich merken. und nachfragen wollte ich auch nicht da er mit dem ganzen thema eigentlich nichts zu tun hat... naja mal schauen. :(

das wär aber echt bitter...
vor allem weil ne Diplomarbeit ja nicht ne Sache von ein paar Stunden oder Tagen ist...

ich warte auch noch auf die Ergebnisse meiner Physikabweichungsprüfung... ich stand da heute so dermaßen aufm Schlauch das gibts nicht :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh