Hardwarejunkie
Semiprofi
Was denn für ein neues Beta 6 Bios? Wo bekommt man das her?Ja supi. Das neue Beta 6 Bios funzt auch nicht. habe zwar kein Raid, dafür nun auch kein CD-Rom mehr. Hab nen IDE Atapi Brenner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was denn für ein neues Beta 6 Bios? Wo bekommt man das her?Ja supi. Das neue Beta 6 Bios funzt auch nicht. habe zwar kein Raid, dafür nun auch kein CD-Rom mehr. Hab nen IDE Atapi Brenner
Was denn für ein neues Beta 6 Bios? Wo bekommt man das her?
Nujo, das alte war die Beta 2 und da stand Beta 6, von daher dachte ich es gibt was neues.Es gibt kein "neues" Beta Bios. Nur das alte
Nujo, das mein ich ja, nur was soll das jetzt? Da wird von einer Beta 6 geschrieben und die Beta 2 gemeint? Das glaub ich auch nicht wirklich, aber egal, hoffen wir mal das bald das 11er Final kommt .Das ist auch wohl ein anderes,weil Du wie schon gesagt es eine Beta 6 ist und auch anders datiert ist.
Das ist auch wohl ein anderes,weil Du wie schon gesagt es eine Beta 6 ist und auch anders datiert ist.
Ja aber auch ne andere Bezeichnung?Auch wenn es wie hier"nur"die 6 am Ende ist?Wenn dem so wäre ist die Verwirrung ja kein Wunder.
Mein UGuru spinnt auch. Das Symbol blinkt. Zeigt Warning an, auch die Temperaturen, aber keine Max-Werte und alles ist rot hinterlegt.
Hallo,
Ich krieg den 450ger FSB nicht mit 8x Multi stable
Muss man die NB und die SWAWNS extra kühlen bei dem FSB ?
Oder wird die CPU zu heiß ?
Ich hab so 70° @ last CoreTemp....
Bei 450 x 8 nach 10 - 15 Minuten Prime-error oder Bluescreen.
Fragen:
a.) Weiß jemand woran es liegt ?
b.) Welche werte habt ihr so eingestellt bei 450 x 8 ?
c.) Kühlt ihr euer Board aktiv oder reicht Gehäusebelüftung ?
Danke schonmal.
Gruß
trew
Hallo,
Fragen:
Danke schonmal.
Gruß
trew
sorry ich hab das Wlan noch gar nicht getestet!
Sorry ich meinte den von Last zu Idle.
btw. Hab ich immernoch keinen Vcore oder Vdimm Messpunkt gefunden.
Wie viel Vcore gibst du denn ?? Kühler richtig montiert ??
Je höher du mit dem FSB gehst desto mehr MCH musst du geben und in der Regel werden dann auch die PWMs, die NB bzw. die SB wärmer. Es komm daher drauf an wie warm dies Komponenten werden, jedoch kann aktiv kühlen nie schaden und hat man ein bissel Luft nach oben.....
Hallo,
Fragen:
Danke schonmal.
Gruß
trew
Das könnte an der Temperatur liegen oder auch an dem Droop. Ich habe einen Lüfter auf die Northbridgekühler und einer auf die Spannungswandler.
Hmm...
könntest du die SOftware dafür mal installieren? Ich möchte nur wissen ob das bei dir auch kommt..... Wäre echt nett
Hab die Airpace aufm AW9D aktuell noch laufen und da funzt die Treiberinstallation ohne weitere Probleme.
hmm....
Habe ebend nochmal den Treiber vona Abit Page versucht... gleiche Problem..
Aber auf deiner CD dürfte auch keine andere Version drauf sein! Welches Windows hast du?
Ich habe XP Prof.
Wie hast Du denn anschließend das Bios resetet? Batterie raus und CMos Clear gemacht?Na das Bios was die mir geschickt haben ist das Beta 6 Bios,wo jetzt da der Unterschied zum 2er ist weiss ich auch nicht,aber das Raid Problem besteht weiterhin.Aber genau darum ging es ja und deshalb kann ich nicht verstehen warum die mir das Bios schicken obwohl es das Raidprob nicht behebt.
So langsam sollten die mal ausm Quark kommen um das mit dem Raid in Griff zu kriegen.
Ja werd ich tun.Heb mal die Spannungen etwas an!
MCH auf 1,6-1,65V
CPU VTT auf 1,3-1,4 V
ICH auf 1,15 V
ICHIOauf 1,6-1,7
NB und SW gut kühlen!