-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
was ist denn im Weg? Auf dem Foto kann ich es nicht richtig erkennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal sehen ob ich das noch mache - für den E6600 reicht das auch so bei mir. Der Quad wird auf das Abit nicht mehr draufkommen. Das steht mittlerweile fest.
Grund: 4GB, 30 Stunden (4 Durchläufe), 1,35 (mit Mod - schwankt je nach Test sogar nach oben) mit dem Quad auf dem Asus stabil. Getreu dem Motto never change a running Sys werde ich nicht mehr umbauen.
Das Abit ist schon übel am droopen 1,5375Bios=1,47 Real
Droopt den das Asus nicht noch mehr, soll ja bis 0,05V schwanken, daher wundert mich das das bei dir incl. 4x1GB stabil läuft. Oder ist es gemoddet ?
Zumindest falls das Abit wie bei anderen mehrmals verrecken sollte, mir wohl nicht sicher bin mir z.b ein P5B Deluxe zu kaufen, nachdem ich mit dem P5W DH son streß hatte. Da lief echt bescheiden im OC.
LOL hab hier grad Mauslag beim Installen von STALKER am IDE Laufwerk... WTF was soll das, alle treiber sind absolut aktuell und so... Sone scheisse Mauslag hehe...
Wenn das mal nicht gay ist... Wie beheb ich das mates???
€: Mekki und Sephirot, was habt ihr für max FSB mit dem quad????? Schafft ihr auch ned mehr als 440?????
€2: hab ausserdem 62% CPU Auslastung beim Installen von dem Game... Das kann ned normal sein.. Also das Board ist mal zieml. verbuggt...
Das Abit ist schon übel am droopen 1,5375Bios=1,47 Real
Das Board ist verbuggt hat es einen Virus?
Du musst wohl die Raid Treiber installieren.
Ist doch kein Vdroop.
Ein Vdroop wird die Differenz zwischen Idle Vcore und Load Vcore bezeichnet.
Da droopt das Abit schon relativ bescheiden.
Asus ca 0.5V, Abit ca. 0.2V
Dass das im Bios Eingestellte nicht Real anliegt ist normal und hat nichts mit Vdroop zu tun.
...bei niedriger Vcore sind es bei mir 0.015V, wenn man höher mit der Vcore geht dann können es schon 0.3V sein