sgd02
Enthusiast
http://www.abit.com.tw/page/de/down...ITLE_ON_SCREEN=AB9+QuadGT&pSOCKET_TYPE=LGA775
geht bei mir ohne Probleme.
sgd02
geht bei mir ohne Probleme.
sgd02
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt komme ich auch nicht mehr rein
Erstmal muss Dein E6400 die 8x400 auch packen .irgendwie komm ich mit dem Bios nicht zurecht, was muß zwingend eingestellt werden, damit mein E6400 mit 8x400 rennt? Beim P5BDL war das kein Prob.
Erstmal muss Dein E6400 die 8x400 auch packen .
Hat sie und zwar über Wochen hinweg damals auf dem P5BDl:
ich fahre meine CPU mit FSB 245 also 490 ist das denn gelle ?? Ohne was zu erhöhen .
Naja, wichtig ist ja auch die Temp der PWMs, und die ist idle so um die 50°C kurz nach Start und bei 58°C wenn man schon ein paar Stunden am Computer sitzt. Unter Last geht sie bis 88°, 90°C rauf, ich denke das ist okay.
Bei mir scheint das BIOS die vmch übrigens etwas zu übervolten (gibts das Wort überhaupt? ). Im BIOS sind 1.45v eingestellt, µGuru liest 1.48v aus.
Ich kann wählen :
1:2
3:4
3:5
Häng mal nen Lüfter oben vor die PWM´s,wirkt Wunder.Hab idle ca.40° und Last max.70° mit Prime,beim zocken umd die 50°.
Nee, noch nen Lüfter will ich nicht im Gehäuse. Hab ich probiert, war wirklich gut für die Temps, aber ich habe schon 6 Lüfter drin (2x Gehäuse 120mm, 1x gfx NVSilencer, 1x CPU 120mm, 2x Netzteil), und das System ist zu laut. Ich bin dabei es noch leiser zu machen, vielleicht werde ich CPU und GFX passiv betreiben. Mal sehen... wie auch immer, die Temps sind okay meiner Meinung nach. Alles unter 100°C packen die PMWs locker. Mal den Sommer abwarten.