G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
Mmh bringt auch nichts.Menno will meinen Speicher auf 600 Prügeln.Vllt auch nur 550,hatte ihn schon im Win mit 540
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Win Prof sobald ich auf Setup gehe verabschiedet sich Guru,kein Freez oder so.ja ich habe es auch von der Cd.Extra Win neu gemacht.Glaube es ist die neuste Version von Core Temp.
Naja da du extremer geoced hast ist es möglich das es bei dir anders ist, bei mir war kaum was mit OC nur nen FSB von 356 und der 800er Ram läuft auf 712, mußte aber trotzdem diese Spannung ändern. K.a warum, mit anderem Speicher konnte ich jetzt dafür die MCH + DRAM Spannung senken.
Service Pack 2 kommt gerade von Microsoft,und immer das gleiche Problem.hast Du übertaktet? Oder unübertaktet gleiches Problem? Welches Servicepack hast Du drauf?
Sonst kannst du mal zur Probe bei Memory-Tools unter Dos laufen lassen, vielleicht ist da was am argen. z.b Windows Memory Diagnostic um sicher zu gehen das es daran nicht liegt.
@Microborg
mit CPU-Z 1.34.1 sinds 3.312V !!!!!!!!
Aber egal, solang ich mich auf uGuru verlassen kann.
Was hast du nochmal für eine CPU drin ?
@Microborg
mit CPU-Z 1.34.1 sinds 3.312V !!!!!!!!
Aber egal, solang ich mich auf uGuru verlassen kann.
4 oder 5 jedenfalls reichlich... genau kann ich es jetzt nicht sagen und das Handbuch nicht griffbereit - zumal sitz ich vor dem NB *g*
Die CPU hat ja nen 10er Multi, hast du Eist und C1E an ? oder nur fest da deinen Werten oben eingestellt, womit Eist und C1E nicht geht bzw. der Multi nicht geändert wird sofern er aktiviert ist.
sollte es am Multi liegen?
Als C2D Neuling kann ich ja nun auch berichten...
Habe ein ähnliches Problem, 3,3 mit dem 4300er 9x367 sind primestable, aber sobald ich den Multi im Bios auf 8 senke hängt sich das Board auf, meist noch bevor ich den FSB anheben kann. Dachte erst es ist der Speicher und habe VDimm, danach Vcore, VTT und MCH nacheinander erhöht, brachte alles nichts. Scheint wirklich das 08er Bios zu sein nach dem was man hier so liest.
Aber gut, die 3,3 sollten auch erstmal reichen für 24/7 Betrieb.