.:Stefan:.
Semiprofi
also mir wurde geraten die heatpipe nicht zu modden und lieber gleich spawas und NB mit wasser zu kühlen. deswegen muss ich jetzt noch gute zwei wochen auf meinen MIPS mosfet freezer warten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probier mal den anderen Monitor Ausgang.Hi @ all
ich hab ne Frage, hab en neues Quad GT..
hab meine Teile verbaut, alles soweit eingesteckt usw..
dann hab ich erstma cmos-clear gemacht..
wenn ich nun den Rechner starte seh ich leider kein Bild..
Das Bios Beep kommt..
auf dem Mainboard steht ein "7F - Switch back to text mode if full screen logo is supported "
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Beim ersten mal booten ihat er mir "75" angzeigt (detect & install all ide drives)
Wäre euch sehr verbunden!
danke sven,
dann brauch ich mir ja keine gedanken zu machen. meine hab jetzt bei dual prime 66 grad. (fsb bei 400)
danke danke
Hi @ all
ich hab ne Frage, hab en neues Quad GT..
hab meine Teile verbaut, alles soweit eingesteckt usw..
dann hab ich erstma cmos-clear gemacht..
wenn ich nun den Rechner starte seh ich leider kein Bild..
Das Bios Beep kommt..
auf dem Mainboard steht ein "7F - Switch back to text mode if full screen logo is supported "
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Beim ersten mal booten ihat er mir "75" angzeigt (detect & install all ide drives)
Wäre euch sehr verbunden!
Hi, danke Hardwarejunkie auf die Idee bin ich noch net gekommen..
aber ich hab mal meine alte Grafikkarte mit nur einem DVI ausgang rein und damit gings perfekt!
aber das werde ich gleich probieren! -> habe spontan aufs NT getippt ? kanns das net au sein? hab ein lc-power 550 watt sollte 16 o. 18 Ampere auf der Leitung haben (kann ich net genau sagen)
und noch ne Frage..
kann man auf dem Quad GT - 4 x 1 GByte Riegel betreiben (win xp) sind alles 1066er Riegel 2 davon Mushkin und 2 davon OCZ
danke erstmal
Edit: war nicht der andere GraKa ausgang!
Noch jmd. ne Idee ? evtl doch Netzteil ?
Dann wird der Moni nicht korrekt erkannt. Was für ein Moni wird Dir denn im Gerätemanager angezeigt?Moin@all..
Soo Leute ich kann das Netzteil ausschließen!
Die Grafikkarte läuft, NUR leider nicht über den DVI AN MEINEN HDMI Eingang von meinem LCD TV! (das Kabel habe ich natürlich)
Vom DVI(graka) auf DVI(lcd) funktioniert es einwandfrei..nur leider kann ich da nicht die max. Auflösung einstellen!