Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eloxxd schrieb:hat jemand den link zu dem overclocker bios ?
mit welchem proggy lest ihr die cpu/mobo temps aus ?
$'Fox'$ schrieb:ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das, dass am board liegen soll
MrLeopard schrieb:Naja, woran sonst? Ich kann mich dunkel erinnern, dass es so ein Problem schonmal bei nForce2 Boards gab und da gabs dann einen konkreten Fix/Patch der Abhilfe geschaffen hat.
Evtl. ist's irgendeine spezielle Unverträglichkeit zwischen FarCry und dem Board, oder nForce4 generell (wobei man dann schonmal was gehört hätte...). Vielleicht ist NCQ Schuld?
EDIT: Genau, das Ding hieß damals "write allocation patch".
$'Fox'$ schrieb:tut mir leid, davon hab ich noch nie was gehört, aber kann sein das es sich bei dir um ähnliches handelt
Otterauge schrieb:Das mit dem Patch gabe es nur zu NF 2, ab Nf 3 war das kein Thema mehr.
Naja ha´st du einfach mal ohne SW treiber versucht, oder mit dem 6.53 NV treiber.
Hast du deine Auslagerungsdatei ausgeschaltet, bzw auf ein minimum gesetzt.
$ilver schrieb:wieso zur hölle geht keine vcore unter 1,4v .. ich bräuchte so 0,8-1,0v ..
eloxxd schrieb:
kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden ? - welchen findet denn ihr besser ?
@silver brauche noch 2 120 lüfter ... einen fürn radi einen für ram ... bessere alternative zum noiseblocker SX2 ?
Wuitz2004 schrieb:
eloxxd schrieb:
kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden ? - welchen findet denn ihr besser ?
@silver brauche noch 2 120 lüfter ... einen fürn radi einen für ram ... bessere alternative zum noiseblocker SX2 ?
Cambridge1 schrieb:Mir hat's gerade mein Windows zerschossen, nachdem der PC während dem Booten einen Restart hingelegt hat - wohl wegen zu hohem CPU Takt.
Und zack ... :" Die Datei C:\Windows\System32\config\system .... ist beschädigt oder fehlt ... ".
Ich habe alles versucht: Keine chance.
Auf nForce2 hatte ich sowas nie ...
Otterauge schrieb:
-=Clawhammer=- schrieb:haste mal die "Reparier-Funktion" vom WinXP Setup drüber laufen lassen?