Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Am WE hatte ich mal wieder einen spontanen Reboot. Musst anschließend CMOS resetten um wieder starten zu können, und das obwohl das Board eine Woche unter Dauer Prime Blend lief.
Ich werd sobald ne Alternative draussen ist wieder wechseln.
Digg schrieb:benutzt du das originale prime95 oder sp2004?
Digg schrieb:benutzt du das originale prime95 oder sp2004?
jaytee86 schrieb:So nach 2 wochen wartezeit , wiel meine dumme graka nicht lieferbar war sollte nun morgen auch mein An8-Ultra ankommen
vor dem zusammenbaun habe ich dann noch ein paar fragen und zwar :
1) ich habe 2 IDE Festplatten und 2 DVD/Brenner Laufwerke
wie schließe ich diese nun am effektivsten an ?
a) die 2 Festplatten an einen IDE Strang und die 2 Laufwerke an den anderen
oder b) jeweils gemicht, 1 optisches und eine Festplatte?
2) Ich überlege gerade ob ich mir noch 2 neue SATA Platten holen soll, lohnt sich das von der Geschwindigkeit? Wichtig wäre für mich ob ich mit den beiden IDE Festplatten auch Raid machen kann? sonst würde ich mir 2 SATA Platten holen für Anwendungen und so , damit die im Raid betrieb laufen können
3) muss ich sonst irgendwas beachten beim einabu, bzw. der installation?
das tagan (u-01 330W) hat doch sowas oder?P!X3l schrieb:Besser gesagt, ohne gehts nicht. 20 Pins kann man anstatt 24 verwenden, aber nicht 0 anstatt 4.
globalplayer schrieb:Irgendwie scheint SpeedFan bei mir teilweise Probleme zu machen, hängt sich hin und wieder mal auf und reagiert dann nimmer...
Noch jemand?
Jo, aber dann bootet er ja immer direkt mit 1,55V...
Wuitz2004 schrieb:macht bei mir nur probs beim Prime stresstest da lastet nicht mehr prime 100% die cpu sondern Speedfan
raven schrieb:welche software verwendet ihr zum daten auslesen (monitoring)?????
ich glaub bei mir fliegt der guru gleich von der platte
Wuitz2004 schrieb:hab da gerade was festgestellt und zwar is das wenn Speedfan 100% auslastet wenn CPU-Z auf ist kannst du das bestädtigen globalplayer???
Wuitz2004 schrieb:CPU-Z / Speedfan / everest
globalplayer schrieb:Hmm...bei mir wars imho Prime..
dito
globalplayer schrieb:Wenn auch mal langweilig ist, ruft die Abit-Hotline in den Niederlanden an...
Ist echt lustig...
eloxxd schrieb:naja bis auf den 3,55vdimm bug / das man die chipsatz spannung recht hoch ziehen muss / mann die vcore nur mit dem drecks proggy von abit @windows einstellen kann und die scheis teiler gehts ganz gut ... 315 HTT dann hab ich aufgehört
globalplayer schrieb:Chipsatzspannung? Ab wann, wie hoch?
Und mit Clockgen gehts bei dir nicht?
eloxxd schrieb:mein chip war @wakü darum bin ich als es nimmer weiter ging gleich auf 1,7 - 1,75 gegangen ... @bios
t-bone schrieb:Naja nur die PostCodes sind nen bissel unheimlich, zur Zeit steht bei mir dauerhaft 21 da, keine ahnung was das heißen soll
MrLeopard schrieb:Morgen kommt neuer RAM und nächste Woche eine neue CPU, hoffentlich geht dann nicht das Drama los...
P.S.: 1.6'er BIOS