Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:Hä? Wie meinst du das?
Ist doch ne normale PCI Karte?
Otterauge schrieb:Welchen Soundtreiber nutzt ihr Real.. oder NV
$ilver schrieb:Prime Blend bringt nach 8 Stunden 50 nen Fehler....
bei 250*10 1,4v ,..was auf dem DFI mit 1,325v mehr als 30std prime blend lief
t-bone schrieb:aso kann ich net wissen , und was is das denn für ne Temp? Casetemp oder wie?
ram hat 133er teiler mit 8-3-3-2,5 drin ... den kann ich ausschliessenDigg schrieb:dass du auf nem andren board nicht unbedingt die gleiche timings fahrn kannst ist dir sicher bewusst...
oder haste andre gewählt?
$ilver schrieb:ram hat 133er teiler mit 8-3-3-2,5 drin ... den kann ich ausschliessen
t-bone schrieb:also das board hat definitv probleme mit den IRQ von den PCI Slots
also hab ja vorhin noch die CPU getestet und hatte halt nur das nötigste dran, so als dann die CPU einigermaßen lief hab ich mir gedacht bauste das Ding ma Komplett, so also TV-Karte rein, Lan-Karte, rein alles schön angestöpselt. Dann gebootet und noch vor dem Windows Setup "Driver_IRQ_blablabla" joa, dann nochma gestartet gings nen stückelweiter dann kam "Memory_Management" Fehler. Dachte na Super, Joa jetzt hab ich die PCI Karten wiederaus gemacht, und siehe da es geht. hmmm echt super. ne Lösung gibts dafür net oder?
t-bone schrieb:keine ahnung will erstma windows heil drauf bekommen, teste es nacher ma obs klappt
was bringt mir das?globalplayer schrieb:Stellt mal dieses "Disable unused PCI Clock" auf "disabled".
t-bone schrieb:was bringt mir das?
@Digg Hab jetzt die TV-Karte drin, und bis jetzt noch nix böses getan ma gucken wies bei prime aussieht
$ilver schrieb:Prime Blend bringt nach 8 Stunden 50 nen Fehler....
bei 250*10 1,4v ,..was auf dem DFI mit 1,325v mehr als 30std prime blend lief
t-bone schrieb:also das board hat definitv probleme mit den IRQ von den PCI Slots
JaniC schrieb:- Die Audigy 2 ZS ... macht die Probleme? Die würd ich schon gern einbauen