eloxxd
Buchstabenkünstler
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Der dezente Hinweis das Board zu wechseln
ne muss bis zum sapphire durchhalten ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Der dezente Hinweis das Board zu wechseln
JaniC schrieb:
Nazar schrieb:Weisst du vielleicht was dieser Warnton soll... kenne das überhaupt nicht und kann deshalb dieser Sache kein Fehler zuordnen.
Nazar schrieb:Das ist ja das Seltsame.. die Beepcontrol ist ja disabled!
deswegen wundere ich mich so über den Dauerwarnton, wenn mein Rechner unter Windows einfriert!
Habe jetzt mal der CPU 1,525 V spendiert... läuft zur Zeit alles Stabil.
Was mich ein wenig aufregt, ist die mangelhafte Kühlung der PWM.. die beiden passiven KK sind ja ein Witz... ohne einen Lüfter der da draufbläst, gehen die Teile bis auf 75° hoch... mit Lüfter@7V bleiben die bei 41°.
buzzzer schrieb:hä ? bei der pwm anzeige ? denn ist was kaputt bei dir. hatte da einmal kurz 50° und nie höher ...
buzzzer schrieb:hä ? bei der pwm anzeige ? denn ist was kaputt bei dir. hatte da einmal kurz 50° und nie höher ...
t-bone schrieb:jupp aber auch das ist noch nich so ganz fertig oder macht auch abundzu probleme. Hatte es heut nochmal drin ohne TVkarte und der Soundkarte und ich bekam immer bluescreens mit IRQ_Not_less und son kram. bei den Settings die vorgestern noch wenigstes laut prime stabil liefen. ich hab keine ahnung worans liegt. Was mich auch wundert is das beim Neustart abundzu mal die Settings übernommen werden, das heißt geht man ins Bios sind die Settings futsch, lässt es man ohne ins Bios zu gucken booten bleibt das Setting, das versteh ich auch net wirklich
Findest du es wirklich besser als das DFi, mal abgesehend davon dass dir schon 3 DFis weggestorben sind?Riverna schrieb:So das Abit scheint schonmal ganz gut zu sein. Ich lasse gerade 2700Mhz und 245Mhz Speichertakt laufen. Echt ein klasse Mobo
ups, lol, hätte wohl eher sagen sollen boards für s939 mit pci-e ..t-bone schrieb:Sapphire hat Nf4 Boards?
naja kauf dir beide und gucke welches bei dir am besten läuft , so hab ich es im moment mich nervt nur das andauernde umbauen