Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schon jemand andere Reviews als das bekannte techpowerup-Review gefunden?
Ich denke mal es geht um Reviews RD580, welcher heute vorgestellt wird und wir morgen die entsprechenden Artikel zu lesen bekommen werden.even.de schrieb:warum gerade morgen
Du ich muß gestehen, das ich nicht die Zeit habe jedes Board und jede CPU ans Limit zu bringen. Desweiteren verstehe ich nicht warum alle 3GHz CPUen brauchen? Mich würde mal interessieren bei welchen Anwendungen man das merkt, deutlich merkt und wie oft diese Anwendungen getätigt werden? Aber gut, jedem das seine, ich kann der CPU ja nachher mal noch etwas auf dem Zahn fühlen und testen was so drin ist mit dem Sys.even.de schrieb:10x220 naja ich glaube, dass es sich bei mir in anderen Ligen abspielt. Ich bekomme meine CPU nicht 3 GHZ stable, was sie aufm DFI bei 1,36v ist. aufm AT8 bootet er nicht mal mit 1,55v und 3 GHZ also von dagher. für Leute die nicht takten mag es ein schönes board sein, mehr aber auch nicht!
Hardwarejunkie schrieb:Du ich muß gestehen, das ich nicht die Zeit habe jedes Board und jede CPU ans Limit zu bringen. Desweiteren verstehe ich nicht warum alle 3GHz CPUen brauchen? Mich würde mal interessieren bei welchen Anwendungen man das merkt, deutlich merkt und wie oft diese Anwendungen getätigt werden? Aber gut, jedem das seine, ich kann der CPU ja nachher mal noch etwas auf dem Zahn fühlen und testen was so drin ist mit dem Sys.
Jupp, so sehe ich das auch. Denke mal nicht das die Boards, auch das von Abit, nicht gleich nächste Woche lieferbar sein werden .heikot schrieb:so wie das aussieht wird es wohl noch ein paar Tage dauern...
http://planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1140798549
so ein mißt!
Den Thread gibt es hierSchlurchel schrieb:Hallo
ICh bin ein wenig blind, wo ist denn der Sammelthread f ür das Abit At8 32???
gibt's den noch ni??
jOcKeL schrieb:War ja lange still hier.
Aber ich hab mir das Board auch gegönnt und darauf läuft jetzt ein 146er Opteron. Mal sehen, was sich da herauskitzeln lässt - auf'm DFI nF3 Ultra waren ja mehr als 3GHz drin.
Aber mal'ne andere Frage... gibt es für den ATi Chipsatz gar keinen Chipsatztreiber?! Habe weder im I-Net noch auf der CD was passendes gefunden.
Hallo, ich habe hier eine Opteron 144 rumliegen und habe es schon aufgegeben immer wieder nachzufragen ob mit dem AT8 300 MHz oder mehr möglich sind.War ja lange still hier.
Aber ich hab mir das Board auch gegönnt und darauf läuft jetzt ein 146er Opteron. Mal sehen, was sich da herauskitzeln lässt - auf'm DFI nF3 Ultra waren ja mehr als 3GHz drin.