Abit Fatal1ty F-I90HD µATX ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht ja um ein mATX. Da is das DFI JR mit dem P45 wohl das non plus Ultra Momentan.

heyhey,

hab grad bissle bange ,weil ich eine neue graka kaufen möchte und nicht weiß ,ob sie kompatibel mit meinem mainboard ist ...

es handelt sich um eine 4850 ati

falls ja, gibt es leistungseinbüsen?

mfg

hmm

ich kriege jetzt langsam bange um eine neue graka

wird eine 4830,4850,4870 überhaupt laufen?

alle sagen, ja ist abwärtskompatibel aber es findet sich sicherlich eine person mit einer ati 4800er serie :)

Ja es geht, hatte vergangenes WE eine 4870 in meinem Server. Macht keine mucken habe allerdings nicht verglichen sie machte nen Bild man konnte damit spielen der Rest war mir wurscht.

hat von euch auch jemand das Problem das die Tastatur manchmal nicht erkannt wird nach dem Booten!? Egal ob per PS2 oder USB angeschlossen, egal ob im Bios OS oder Bios eingestellt wurde bei Keyboardsupport.

Ich schlepp das Problem nun schon über mehrere Bios Versionen und mehrere Tastaturen mit mir herum. :motz:

bei Ihm auch - und ich bin dran schuld - hab ihm das board empfohlen :fresse:
ansonsten ist er ja ganz zufrieden... aber dieser bug nervt extremst

Hallo zusammen...
Habe vorhin dieses Board eingebaut aber leider bekomm ich nirgends ein Signal.
GIbts da noch was spezielles bei diesem Board?

Cpu: E5200 Ram: A-Data Vitesta 800

hey mal ne frage. Wenn ich das board einbaue und nen E8400 drauf zum laufen bekommen will bruach ich dann bevor ich den E8400 einbaue das BIOS update oder kann ich das danach auch noch machen?

hey vllt. liest ja jemand noch den Thread. ICh bin zurzeit auf der suche nach so einem Board. Vllt hat ja jemand eins. Würde sich dann bitte die Person mit so einem Board bei mir per PN melden? Danke im vorraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh