Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und? igendwas aktuelles?
mindfactory.de
hat n bomben service, günstigen Versand, und gute Verpackung, deswegen bestell ich da immer.
was dagegen wenn ich dein post im mindfactory-forum quote?
Hallo
Habt ihr mal Versucht das Board mit Windows XP Home/Professinal zu betreiben?Ich persönlich habe einige NForce Boards von 2-6 ausprobiert mit Vista zu betreiben.Davon funktionierte kein einziges Board 100% (beim Starten hängengeblieben,und etliche andere Fehler).Vista hat im allgemeinen Probleme mit dem Nfoce Chipsatz.Nehmt Windows XP und euer ABIT Fatal1ty FP-IN9 SLI läuft fast Perfekt.
MfG
PCFreak69
Das ist mit Verlaub Quatsch mit Soße...
also abit tut durchaus was, wie gesagt das QuadGT hat nun jede woche ne neue beta gehabt und alle probs mit dem neusten gelöst. denke mal dass das fp-in9 nächstes auf der liste ist :>
trotzdem natürlich schade und wenn deine rückgabezeit dann ausläuft würd ichs auch wegschicken. man weiss ja nie.
Wie gesagt das QuadGT is eh das beste C2D board (1066er strap bis 500 fsb, uGuru)
musst du mir nich sagen. Allerdings ist das FP-IN9 auch das einzige abit mit dem ich je probs hatte :>
mein quad is ein traum und das mit 1066er strap
dann würd ich sagen ikari sieh zu dass dus gegen nen quad tausch. das is strap bedingt eh viel schneller. und halt ein "richtiges" abit mobo mit uGuru 6 fan headers, firewire usw
SLI is ja eh wayne