captain_jack
Neuling
stecks rein....
will infos!
(ich hasse warten, entschuldigt)
will infos!
(ich hasse warten, entschuldigt)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte auch erst ein Abit und zwar das Abit IC7 Max und das war erst nach dem 4 oder 5 Bios anstänig nutzbar. Des weiteren habe ich häufig davon gelesen, dass Abit-Board Anfangs Probleme machen, aber das ist ja nichts neues - machen ja alle Boards. Ich meine jetzt nur weil das P5N-E länger draussen ist und schon einige Bios-Updates abbekommen hat ausgereifter ist als das FP-IN9 - da es erst auf den Markt gekommen ist - was in ein paar Monaten ist weiss ich auch nicht - ich denke aber, dass das Abit die 650i-Referenz wird. Ich finde Abit inzwischen schlimmer als Asus - weil die genauso kommerziell geworden sind. Genau die Sache mit Corsair, alle halten Corsair für den besten RAM den man kaufen kann, wissen dabei aber nicht, dass es letztendlich auf die verbauten Chips ankommt und da hat Corsair ja in letzter Zeit sehr gespart. Und für die die Asus nicht wollen, weil es jeder hat und so. Dein E4300 hat auch jeder, sowie dein G.Skill HZ und die 1950Pro.
Aber wenn man logisch überlegt, dann wird es sicherlich nicht ab Werk einen vdroop von 0,01-0,02v geben, gabs das überhaupt bei einem Board schonmal? nicht das ich wüsste.
...was zur Hölle willst du damit sagen? Ich vermute mal, du behauptest das ein Board absichtlich um 0,01-0,02V (so wie du geschrieben hast) undervoltet? Wenn ja, so ist das völlige Kacke - sicherlich ist dies von der Architektur sowie den verbauten Komponenten abhängig, auch kann das gewünscht sein, wobei ich diese Theorie (wie von Asus behauptet) für äusserst fragwürdig halte...
nu bleibt ma locker jungs
infos kommen heut schon noch scheiß windows aufsetzen dauert halt a bissel
naja, wenigstens ein Problem, dass das P5N-E nicht hat. Wie sieht denn die Gesamtstabilität aus? Schonmal Memtest gefahren? Die Bauteile auf dem Board sollen ja recht hochwertig sein.
Danke dir mich Interesiert dann Die MAX FSB Wenn du das dann ausloten kannst wäre nett.