[Sammelthread] Abit FP-IN9 SLI Fatal1ty (nForce 650i)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tag zusammen,

peld woher heisst du bitte das ich auch probleme mit dem DS4 habe ( :-) ).

mich hat das gigabyte echt angekotzt . und dann sehe ich sowas von abit. zu dem preis . da kann man nur zuschlagen und hoffen das das board besser ist wie das ds4 . (was aber kein problem sein sollte, das war mein letztes von gigabyte)

mfg amd

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
peld woher heisst du bitte das ich auch probleme mit dem DS4 habe ( :-) ).
Ganz einfach, weil du es gestern noch zum Verkauf angeboten hast :d

mich hat das gigabyte echt angekotzt . und dann sehe ich sowas von abit. zu dem preis . da kann man nur zuschlagen und hoffen das das board besser ist wie das ds4 . (was aber kein problem sein sollte, das war mein letztes von gigabyte)
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Mein erstes DS4 musste ich zurückschicken weil es nach ner Woche nicht mehr ging, mein jetziges muckt auch schon wieder seit nem Monat rum.
Hoffe dass MIX mir das Ding umtauscht gegen das Abit, sonst muss ich das DS4 erst noch verkaufen...

Mich interessiert es auch brennent wie sich das Board so schlägt :d !!!
Sobald es jemand hat wäre es net schlecht wenn er ein paar benchmarks machen könnte ;) !!!

Hat es denn eigentlich schon jemand bestellt, weil bei Mix, AG, und Alternate soll es ja innerhalb von 3 - 5 Tagen versandfertig sein und bei Alternate sogar in 48h.
Desweiteren wundert es mich auch, dass bei Alternate schon jemand eine Bewertung abgegeben hat? :hmm:

Hallo!

Mein Bruder hat sich gerade das Fatal1ty bestellt bei Alternate!
Meine wenigkeit hat sich das Asus P5N-E SLI bestellt.

Hoffentlich kommt alles am Montag oder Dienstag wenn wir dan alles aufgebaut ham und ordentlich geBencht ham poste ich es euch natürlich.

Ach ja ham den Core2Duo E4300 dazubestelt, da muss dann FIX FSB 1066 drinnen sein und auch noch einiges mehr :hail:
RAM Corsair DDR 800 2GB, GraKa ist aus der Signatur zu entnehmen.

Hats noch wer schon bestellt? Bin schon neugierig wie es sich so schlägt!

Hallo, wer von Euch möchte sich von der ABIT Wifi Karte trennen, sofern jemand es mit WiFi gekauft hat. Ich möchte die Karte gerne haben.

...da das Board noch niemand hat, hat es die Aktion mit der Karte hier auch net gegeben. Also verschone den Thread mit deinen Sehnsuchtsbekundungen... ;)

...da das Board noch niemand hat, hat es die Aktion mit der Karte hier auch net gegeben. Also verschone den Thread mit deinen Sehnsuchtsbekundungen... ;)

Aber eben schon bestellt - soweit ich gelesen habe, und vielleicht möchte der eine oder andere sich davon trennen, weil er sich nicht brauchen kann oder wird. Also biete ich es hiermit eben schon an. Wobei mir lieber wäre Abit könnte diese sep. verkaufen, wie einst mit den Serial ATA to PATA Adaptern !
Diese bekam man über einen langen Zeitraum auch bei z.b komplett@de
Aber gut ich verschone des weiteren Euch damit, da ich ja im falschen Thread bin, müßte da in den Quad-GT Thread wechseln. :hmm:

...ich weiss, aber da es mich auch interessiert und ich mich erkundigt habe - es war eine Sonderaktion von komplett.de - ist es eher unwahrscheinlich, noch dazu hat komplett das Board noch nicht gelistet...

...ich weiss, aber da es mich auch interessiert und ich mich erkundigt habe - es war eine Sonderaktion von komplett.de - ist es eher unwahrscheinlich, noch dazu hat komplett das Board noch nicht gelistet...

Das stand in der Email die ich von denen bekommen habe auch drin, gut im Notfall wende ich mich direkt an Abit. Sollte ja gelacht sein, wenn ´die mir keinen Adapter zusenden wollen. ;)

Edit -> Sind schon bei Geizhals gelistet, wo ich Sie vorher nicht gefunden habe. Und bestellte mir sogleich auch eine.

http://geizhals.at/eu/a238654.html und nu wieder back to topic .............__>>

Zuletzt bearbeitet:
abend zusammen,

bei alternate ist das board sofort lieferbar . ich hoffe ja das es morgen noch kommt. habe heut bei alternate angerufen und die meinten das es scho fertig fuer den versand ist .

mfg amd

@amd64bit und die andren :)
Ich hab eventuell auch vor mir das Board zu holen . Weiß aber nicht genau ob die 8800 Karten auf Mainboards gehn wo , wie das Abit dann nur mit 8X8X angebunden sind . ( Also auf dem einen ASRock Brett wo der PCIE Slot nur mit 4X arbeitet , funktioniert ja keine 8800 Karte . )
:confused:

abend,

8x8x ist doch dann nur im sli , bitte verbessern wenn ich falsch liege.

was heissen soll das du bei single 16 haben muesstest.

ich will das board mit zwei 8800 gts fahren . mal schaun obs geht .

mfg amd

Ja das mein Ich ja , hab auch schon im Graka Forum gepostert .
Für SLI , weil wenn des nicht geht mit der 8800er Serie , brauch Ichs auch nicht kaufen . Ich google jetzt mal :)
Edit , hab nix gefunne :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch gerade bei K&M bestellt, hoffe mal, dass es bald lieferbar ist.
angegeben ist der 27.2.. Ein realistisches Datum, da alternate und Co ja anscheinend schon liefern können. Sobald ich das Board habe, poste ich natürlich sofort, wie sich das Board so schlägt... übertaktungsmäßig und so ;D

schön schön, werds mir auch bald bestellen

(dann muss ich nur noch mein p5n-e loswerden ^^)

Hats schon jemand, finde das Board auch interessant. Werde auf Core2Duo umsteigen, wenn mein Vater meinen alten Kram nimmt.

Da ich SLi eh nie verwenden werde is mir das mit den 8 Lanes sowas von egal.

Mal sehen wann die ersten Berichte kommen, ich will wissen ob ich lieber das Asus oder dieses kaufen sollte.

ich habe nun das Problem mit meinem Asus das die 4Gb nicht korrekt laufen, wie sie sollten.

Wenn das beim Abit nicht anders ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

@metalCORE

Laut Signatur hast du es ja schon, dass sag doch bitte mal was interessantes zum Board. Naja, ich würde es eher zwischen nem Benz ggü. Porsche vergleichen :)

...lieber Anus oder das Abit? Genau, ich weiss auch noch net, ob ich mir einen Opel oder einen Porsche kaufen soll... :fresse:

...im Ernst: ganz dumme Üerlegung... :wall: ;)

Was heißt hier dumme Überlegung, das Asus ist nicht das schlechteste Board, das Abit soll besser sein, aber unbestätigten Meldungen zufolge.

Außerdem kann man das auch in einer normalen und sachlichen Weise kommentieren, schließlich sind hier nicht nur 14 jährige Dauerzocker unterwegs.

Immerhin kann es Unterschiede geben die auch zum Asus neigen lassen. Ich rede hier nicht von irgendwelchen "Fanboys". Ich bin da völlig neutral und möchte nur das beste Produkt für mein Geld.

...ich auch, ich auch...
...kann leider auch nix produktives zum Thema beitragen bin nur super neugierig wie die ersten Kommentare der ersten Tester hier ausfallen (besonders bei jenen die zum Vergleich schon ein Asus mit 650er Chipsatzt hatten).
Ich hab nämlich mitlerweile eine Asus Allergie, nicht etwa weil die vielleicht schlecht wären (kann ich zumindest nicht sagen weil ich nie ein Asus hatte) sondern weil man von bestimmten Leuten immer nur hört "kauf dir unbedingt Asus gibt nix besseres"...
Schon aus dem Grund, weil es ausserdem optisch einen guten Eindruck macht (sehr aufgeräumte Architektur), sich auf das wesentliche konzentriert und 3Kühlkörper hat und nicht nur einen wie bei dem vergleichbaren Board der Firma deren Namen ich nicht mehr hören will, werde ich mir wahrscheinlich das Abit kaufen wenn jetzt nicht alle tester schreien dass es schrott währe.

Also ich zähle auf euch und da es ja wohl seit gestern überall zu haben ist rechne ich spätestens morgen mit den ersten richtigen Kommentaren

@RM2000: ...du brauchst mir nicht zu sagen, wie ich was zu sagen habe. Ich bin hier nicht erst seit gestern unterwegs, und die alteingesessenen User wissen schon, wie ich das meine (und solche, die ein gewisses Alter haben und zwischen den Zeilen lesen können -> Smilie...)... - und bei den anderen juckts mich ehrlich gesagt nicht, wenn sie das net verstehen... :rolleyes:

@Danzoom: ...weise Entscheidung! (nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, ergo: "...kaufen Anus..." ) :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh