ABIT IC7(-G): Sammelthread :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn im Augenblick die aktuellste Revision vom IC-7 ?

Sind die Temps , die MBM ausliest auch so arg daneben ?

Sorry , aber die 29 Seiten hier zu durchforsten ...ooops:

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mir die ganzen treads zu den problemen des asus-boards durchgelesen hab, hab ich nun abstand genommen, mir das board zu holen. meine frage zum abit ic7g wäre folgende: ich möchte gerne als speicher ddr500 rams nehmen. im moment sind aber nur die kingston hyper-x mit 256mb lieferbar. wie sihts aus, wenn ich vier rams nehme, gibts probleme? und überhaupt, hat einer von euch kingston auf dem board ausprobiert? und noch was anderes, alle schwärmten immer von der super ausstattung der asus-boards. was hat es, was abit nicht hat? mir kams so vor, als hätte abit die bessere ausstattung. und noch ne frage, viele benutzen den sata-raid mit ide-platten. da ist aber doch nur ein konverter beigelgt. wo habt ihr den zweiten gekauft? ich hab bei den üblichen shops die dinger für so etwa 30-45€ gesehen. gibts die irgendwo billiger? danke für die antworten :d

schau mal bei ebay nach ich hab letzztens SATA adapter von Abit gesehen (neu) die für so 11€ weggegangen sind.

Hab nu ne mail an Abit geschickt - ma sehn ob ich auch nen Chipsatz Kühler bekomm und wieviel die schwarzen Rundkabel und SATA Adapter kosten - wenn man die überhaupt direkt bei Abit bekommt ...

also diesen ollen schwarzen rundkabel hab ich noch von meinem IC7-G hier rumliegen...

bei interesse schick mir mal ne PM :d

hey, sagt mal, hab gehört das der lüfter des IC7 (-G) nach ner weile den geist aufgibt ... sagt mal was dazu, weil ich hab mir einen für mein Abit NF7 bestellt :fresse:

Das die Lüfter kaputt gegen is eher weniger der fall - nur da es jetzt den besseren/neuen/leisen gibt wollen alle diesen haben ...

Und das teil wird nicht auf's NF7 passen - von der kalteklammer her nicht - AMD hat locher im Board zum befestigen, Intel verwendet Ösen in die der Lüfter eingekängt wird ... wenn das dingen unbedingt drauf soll dann überhaupt nur mit 1) basteln oder 2) Kleber

Ohne Basteln ... nö

... kann mal wer ein Foto machen *Digicam*

Dann könnem mer mal schaun ob das teil auch irgendwie anders festgemacht werden kann ...

Hmm habe nur das hier:

abit_fan.jpg

hehe ok, netter Lüfter, aber hat das Abit Board zwei
Löcher um auf der NB nen WäKu-Kühler anzubringen?

Gruss

Nein aber von AC und glaube anderen gibt es doch schon
Wasserkühler für Intel Boards.

Wie halt den Twinplex.

Server ist noch immer Down,was mich am 16er stört die Ram Voltage ist immer noch bei 2,8 *grml

zustimm :fire:

nur leider sieht's so aus als ob das Board nicht mehr als 2.8V kann - ohne mod jedenfalls :heul:

..hmm habs per abit flash upgedated.

Sieht aber nicht nach was spektakulär neuem aus, aber macht ja nicht viel :p

Speicherdurchsatz bei sandra ist leider immer noch unter 6 gb/s :hmm:

Hab heute meinen 3. NB-Lüfter bekommen. ABIT meinte es aber gut mit mir.:d
Die reichen mir erstmal. Außerdem läuft der alte noch wunderbar leise.:)

Hmm toll mir antworten die ga nicht auf die mails :wall:

Die müssten doch deutsch können in NL oder ?

Habe es auch per Live Flash erledigt. Könnt ihr auch den SI Raid-Controller nicht mehr abstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh