ABIT IC7(-G): Sammelthread :D

SI= silicon image ?

Hab nur das normale IC7, nicht die -G variante.

EDIT: ja ok, der fehlt ja auf dem IC7, von daher musst auf einen warten, der das IC7-G hat :smilywink
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, den Silicon-Image-Controller meinte ich.
 
Original geschrieben von Avalon
..hmm habs per abit flash upgedated.

Sieht aber nicht nach was spektakulär neuem aus, aber macht ja nicht viel :p

Speicherdurchsatz bei sandra ist leider immer noch unter 6 gb/s :hmm:

wieso, RAID 1 ist doch recht interessant ....
 
Ja, habe ich im Laufe des Tages noch ausprobiert. Danke!
 
Ja, der macht das Schritt für Schritt. Zieht das Update erst usw. War kein Problem.
 
ich weiß, es wurde schon desöfteren gefragt, aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden: soll ich die corsair oder die kingsten pc500er nehmen? was meint ihr?
 
ich persönlich kaufe den PC4000 Gold von OCZ der wurde auf den IC7 Getestet ;)

mfg OC JENS
 
wo gibts den denn? war da nicht sowas mit umgelabelten billig-chips? und mir kommt die "zusammenarbeit" mit geil ein wenig suspekt vor.
 
bring OCZ nicht mit GEIL zusammen da bekomm ich en Hals ;)

PS:meinst Corair bastellt eigene chips wohl kaum :-)
 
mhh, gibbet den PC4000 Gold schön? Örgs, hät ich noch etwas
warten sollen, aber der 3700er ist auch ein ganz feiner Riegel :)

Und sollte für mich auch reichen...
 
[ot an ]wieso kriegst du nen hals? es gab ja wohl mehrere treads dazu. war zb. die adresse bei beiden nicht zufällig die selbe? [ot aus ] aber das beantwortet nicht wirklich meine frage, ob die kingston oder die corsair auf dem board besser laufen, oder was ihr für erfahrungen mit den ocz habt und wo die 4000er jetzt schon zu haben sind.
wenn ich schon 430€ für speicher ausgeb, möchte ich auch daß sie, falls ich mir ein anderes board hole, auch darauf laufen. und da hab ich zumindest von den geil viel schlechtes gehört, teilweise auch von den ocz.
 
hab letztens nen bericht gelesen, dass der i875p mit 4 riegeln besser abgeht...

hab den link leider net mehr :(
 
Das gilt doch aber bloß bei single sided Modulen oder?

Wie viele Pages kann der Canterwood nochmal ansteuern?

Waren es 4 oder 8?

Wenn acht dann sollte man wohl mit 4x512 DS das meiste
raus holen können. Aber ob man das nun merkt ist die andere Sache.
Aber 2GB RAM sind ja auch nicht zu verachten.
 
Original geschrieben von CM50K
hab letztens nen bericht gelesen, dass der i875p mit 4 riegeln besser abgeht...

hab den link leider net mehr :(

schau mal bitte nochmal nach das mit den 4 Modulen wäre sehr Goil wen das Performance bringt ;)

habe ein Angebot über 4xPC3700 256er mal schaun

mfg HcR
 
na, dass meinte ich doch!
oder war das in einem anderen thread?!
 
Morgen !

Hätte mal ne Frage , habe meine G4 ti4200 verkauft und mir eine Readon 9800 bestellt, jetzt muß ich so circa 1Woche mit meiner alten Geforce 256 (Creative) überbrücken.
Stimmt das das die alten Geforce Karten auf den neuen Bord s Probleme machen (evtl. sogar das Bord beschädigen?) dachte dies irgendwo mal gelesen zu haben.

Danke schon mal für eure Antworten ,
 
Das gilt für alle alten karten mit 3.3V ...

Also meine GF2GTS fuppt einwandfrei im IC7 ... bei der GF256 bin ich mit nich 100% sicher ... sollte aber schon 1.5V sein ...

Die Frage wäre im Grafikkarten sektor schneller beantwortet ;)
 
@Anarchy

Danke für deine Antwort , normal hätte ich das auch ins Graka Forum gepostet, wollte aber wissen wie s genau bein IC7 ausschaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh