Hi..
Für meinen Teil, kann ich kein Bericht, Ergebnisse dangeben da ich durch ein blöden Fehler, das Board zerstört habe.
Ursache -> Aufgrund der nähe der Lamellen des SLK-900U Kühlers zu dem hohen NB, meinte ich den NB Kühler mal kurz abzunehmen, und wieder draufzumachen, dabei drückte vermutlich der NB Kühler nicht gleichmäßig am DIE, da ich die Klammern nicht mehr so recht anpassen konnte damit ausreichend Druck vorhanden ist, jedenfalls beim einschalten gab es kein Bild, irgendwann roch es ganz komisch, den NB Kühler abgemacht, ne Ecke war schwarz,vermutlich auch 0.01mm des DIE beschädigt worden, alles polliert sah wieder wie neu aus, nochmal getestet, wobei ich mir da schon sicher war es ist hin, er machte dann sporadische Startversuche, bis es einen Knall gab. Nach anschauen der NB sah man ein kl. Riss, Metallstücke klebten am DIE, also es die NB komplett gesprengt hat.
Fazit -> Totalschaden, lasse ich aber über VS regulieren, und muß mir nen neues bestellen. Aber ärgerlich ist es schon, so lange Jahre sich damit beschädigt, umgebaut, nie was kaputt gegangen, und dann grad das.
Zumindest sind P4 CPU, Graka, Ram, u.s.w nicht beschädigt worden.