Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man die Bios Updates beim Beast auch auf Windows Ebene machen?
Hi SturmGhost.
Ich war nie ein Fan von Bios Updates per Windows. Aber da Diskettenlaufwerke schon ausgestorben sind und ich nie Bock hatte ne Bootfähige CD zu erstellen hab ich mal das Abit Flashmenu unter Windows getestet(weil auch viele User berichtet haben das es bei Ihnen geklappt hat). Hab damit jetzt schon 3 mal das Bios geflasht alles ohne Probleme. Wichtig dabei ist,das wenn der irgendein Fehler oder so beim flashen hat nochmal flashen und nicht neustartet bis du wieder irgendeine Bios Version richtig geflasht hast. Gibt zwar immer noch welche die sagen per Windows flashen ist scheise aber ich hatte keine schlechten Erfahrungen.
Wenn was falsch ist verbessert mich!
hi.
Ich werde die Woche mal Vista neu aufsetzen und direkt den neusten Chipsatztreiber installieren (15.08). dann mal gucken ob das fluppt.
Ich hab es auch endlich geschafft auf 3.4ghz zu kommen mit meinem E6750. Dies was nur mit der 14er beta Bios Version möglich. Die 12er und 13er Final sowie die 12.06er haben nicht mal 400Mhz FSB geschafft. Ich hab mich schon mit "Montags-Hardware" zufriedengegeben bis ich die 14er draufgemacht hab *freu*
hast du dein Abit Board schon entsorgt
HILFE
hallo community,
und zwar hab ich gestern im bios festgestellt, dass die Temparatur im thermal controll teil vom ABIT IN9 bei
phase 1 temp 53°C
phase 2 temp 67°C
phase 3 temp 58°C
phase 4 temp 61°C
phase 5 temp 53°C
beträgt.
Welche temps sind da eigendlich gemeint?
Sind die temps nicht ein bisschen hoch?
Wie hoch sind sie bei Euch?
MFG und Danke
Hi Leute,
habe seid zwei monaten das Abit IN9 32X-MAX Wifi,
habe es vor zwei wochen zur repartur geschickt weil er mir immer beim booten diese meldung zeigte:
"Sil 3132 SATALink BIOS Version 7.3.13 Copyright (C) 1997-2006 Silicon Image, Inc."
und gestern kamm das board endlich wieder nach fast drei wochen und der fehler ist immer noch da ich weiß nicht was ich machen soll.
HILFE!!!!!!
Achja könnt ihr mir auch sagen wo ich den BIOS 1.4 beta bekomme oder gibt es schon einen neueren???
Hi Leute,
habe seid zwei monaten das Abit IN9 32X-MAX Wifi,
habe es vor zwei wochen zur repartur geschickt weil er mir immer beim booten diese meldung zeigte:
"Sil 3132 SATALink BIOS Version 7.3.13 Copyright (C) 1997-2006 Silicon Image, Inc."
und gestern kamm das board endlich wieder nach fast drei wochen und der fehler ist immer noch da ich weiß nicht was ich machen soll.
HILFE!!!!!!
Achja könnt ihr mir auch sagen wo ich den BIOS 1.4 beta bekomme oder gibt es schon einen neueren???
nee ist nicht normal mit der meldung muss mein pc 5 secunden vom strom nehmen und neu starten und alle paar minuten in verschiedenen abständen macht er neu start und dann kommt die meldung und dann fängt alles von vorne wieder an.
du ich hab keine ahnung, aber es ist als standart 125°C eingestelltWie hoch dürfen die Spannungswandler denn maximal gehen?
Kann ich mir dann schonmal für mein zukünftiges Beast merken...
du ich hab keine ahnung, aber es ist als standart 125°C eingestellt
kannst nur hoffen das UHJJ36 nochmal reinguckt, er scheint es zu wissen
mfg
Was hat es denn damit auf sich, dass der Multi in CPU Z zwischen 6 und 8 springt? Weist das auf einen zu niedrige VCore Wert hin?
@beginner welches bios hast du drauf?? eigentlich ist das 1.4 beta das beste zum ocen haben einige user unter anderem auch ich heraus gefunden
pfeift das Board in den höchsten Tönen.