UHJJ36
Urgestein
Na toll ein E6750... da kommt doch nix^^
Hättest du auch meinen E6850 haben können der macht wenigstens 4122MHz Primestable.
Hättest du auch meinen E6850 haben können der macht wenigstens 4122MHz Primestable.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na toll ein E6750... da kommt doch nix^^
Habe nun auch ein Beast und momentan einen E2140 (bis der 8400 kommt). CPU-Z und Speedfan zeigen als VCore 1,64V an, uGuru 1,25V. Wird das Board von CPU-Z und Speedfan nicht unterstützt?
OC geht bei mir irgendwie gar nicht, egal was ich im Bios einstelle, selbst bei nur minimalen Veränderungen, bootet der Rechner gar nicht oder schmiert kurz nach dem Windows Start ab.
@beginner welches bios hast du drauf?? eigentlich ist das 1.4 beta das beste zum ocen haben einige user unter anderem auch ich heraus gefunden
Hi Leute.
Wollt euch sagen das mein Vista jezt endlich läuft.
Hab es neu aufgesetzt und direkt den neuen 15.08er Chiptreiber drafugehauen. Nun fluppt alles so wie ich dat will, bis auf die Kleinigkeit das die Festplatten in Everest nicht mehr engezeigt werden(Temperaturmäßig). Ohne Chipsatztreiber wurden die noch angezeigt nur nach der Installation des Chiptreibers und anschließendem Neustart waren sie aus Everest raus. hat da jemand eine idee?
Das Panel kannste bei Abit Bestellen.
Kostet aber mit Versand so um die 40€.
@Kurtisane
Dann sei froh, dass du nicht gleich von Anfang an auf den VistaZug gestiegen bist wie ich.
Nur stress gabs da, aber so richtig, erst recht mit so Gamer-Peripherie ala G15..
MfG
Hallo zusammen,
Hab ein Problem mit meinem Beast .
Hab das neuste Bios drauf gemacht und alles lief wunderbar.
Danach wolte ich noch ne neue Platte rein machen und hab deshalb den ganzen Rechner vom Strom abgehängt.
Jetzt startet das Beast nicht mehr.
der POST CODE seht auf 00 , aber weder mit dem Hauptschalter noch mit dem Schalter auf dem Board lässt sich das Beast anschalten.
Nur wenn ich direkt nach dem Netzteil einschalten auf den internen Schalter drücke , startet es.
Aber dann bleibt es eine Weile auf 8E (Check CPU FAN Speed) stehen und rebootet dann immer und immer wieder.
Der Lüfter kann es nicht sein, weil ich extra einen hingehängt habe (sonst ist alles mit Wakü)
Nach den POST Code Reihenfolge kommt dann 8F (Assert all power ready) ?!
Hat jemand schonmal sowas gehabt und wie wurde es behoben ?
Bin gerade bischen ratlos
Dreagnon
POST CODE seht auf 00 , aber weder mit dem Hauptschalter noch mit dem Schalter auf dem Board lässt sich das Beast anschalten.
Nur wenn ich direkt nach dem Netzteil einschalten auf den internen Schalter drücke , startet es.
Aber dann bleibt es eine Weile auf 8E (Check CPU FAN Speed) stehen und rebootet dann immer und immer wieder.
Der Lüfter kann es nicht sein, weil ich extra einen hingehängt habe (sonst ist alles mit Wakü)
Alle Platten und Laufwerke sind schon abgehängt.
Ich hab auch das Motherboard komplett ausgebaut und nichts
Jetzt funktioneirt nicht mal das schnelle anschalten mehr
@modix
wenn ich ins Bios kommen würde, wäre ich schon einen riesigen Schritt weiter.
Das einzige was funktionert ist das POST Code display und das bleibt immer auf 0.0. sehen .....
Hab alle Power Anschlüsse 10 mal kontrolliert, auch ne alte Graka eingebaut anstatt der 8800GTX
absolut nichts bringt das Beast zum starten
Hab auch gerade bei Abit Tech Support angefragt
Ich versteh es einfach nicht, 10 minuten vorher ist es noch ohne Probleme gelaufen
Leider nicht, da ja bei dem Rechner alles mit Wakü versehen ist, kann ich die Graka nur hier anschliessen. Ram hab ich auch nur das Board hier.
Mal schauen was Abit Support dazu sagt.
Hoffentlich ist das Board nicht ganz am Ars..
@I/O, was meinst du mit dem Stress bei der G15, könntest du mir das mal kurz erläutern, wie du dass gemeint hast.
@*mogart*, kann ebenfalls den Speicher von G.Skill empfehlen.
@SturmGhost, hätte hier noch so ein Panel herumliegen, bei Interesse über PN kurz melden.
Nachdem ich von K&M statt 1xHR05 SLI & 1xHR05, zweimal den SLI erhalten hab und den falschen Mosfet-Kühler von Thermalright (type2 statt 3), hab ich jetzt "fast" alles zam. Hab dann beim nächsten Händler wiederum den HR-09"U" statt "S" gekriegt, alles vollidioten.
Hoffe der passt trotzdem rein oder ich muss ihn etwas biegen. Muss ich mir morgen dann mal genau anschauen. Ich halts nimma aus
Irgendwelche Tips, Besonderheiten.. ????
2x8800GT non Overclocked
2x8800GT non Overclocked
Hat einer eine Idee wie ich beide Karten unter Vista64x Übertakten kann?
Mit Rivatuner geht nur eine Karte.
Ich möchte mal wissen wer das war der hier die Panik verbreitet hab von wegen mit 2 8800GT rauch das IN9 ab usw.