UHJJ36
Urgestein
Die 5 Phasen Spannungswandler sollten nicht über 100°C warm werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 5 Phasen Spannungswandler sollten nicht über 100°C warm werden.
Also ich finde die Einstellung 80°-90° ein bißchen wenig. Ich hab' bei mir 115° eingestellt.
Hinzugefügter Post:
sag mal SturmGhost, hast du dein Abit Board jetzt schon bestellt?
also ich glaube nicht das bei 115° etwas wegschmorrt, aber wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest dann stelle 100° ein. Im Normall, bewegen sich die PMW Temps zwischen 50°-75° (o.k bei Kurtisane sind die noch niedriger) und bei mir waren die bist jetzt noch nie über 90°. Ich bleibe dennoch bei meiner Einstellung von 115°, da ich keine Lust habe, sollten die mal kurz über 100° gehen, dass mir gleich meine Kiste runterfährt. Ich würde mir erst sorgen machen, wenn die Temps dauerhaft hoch wären bzw. die Temps sich über eine längere Zeit nicht im grünen Bereich bewegen.
Alle elektrischen Bauteile sollen nicht dauerhaft über 100°C betrieben werden.
Egal ob Spawas, Graka, Transistoren...
So hohe Temperaturen verkürzen die Lebendsdauer enorm.
Das ist wahr, aber ob diese Bauteile 10 oder 2 Jahre halten sollte bei den meisten Leuten hier im Forum egal sein.
die sehen ja fein aus wenn wakü nicht so teuer wäre würde ich mir auch eine holen naja wenn ich meine ausbildung habe dann werde ich mir auch eine zulegen aber das dauert noch 1 1/2 jahre
eine frage was kühlt der ganz kleine kühler unten rechts auf dem bild???
Du sagst es.... ein teurer Spaß.
Keine Ahnung wieviel ich da schon reingesteckt habe....
Heatkiller 1.6
Heatkiller 2.5 - Bild oben rechts
Baby Heatkiller 1.0 Graka Gold Edition (mit 24 Karat Gold Überzug)
Heatkiller NB 2.1 - Bild unten links
Heatkiller GPU-X² 8800 (neu) - Bild oben links
Heatkiller SW7 (neu) - Bild unten rechts
Heatkiller NSB2a (neu) - Bild unten mitte
Eheim Pumpe 1046 12 V Watercool Edition
AquaComputer Airplex Evo240
AquaComputer Airplex Evo120
AquaComputer Aquatube (inkl. AquaJet)
Alphacool NexXxoS MB-SLI-01B
Alphacool NexXxoS GP1X GF7800
CapeCorp AB 25
Pumpe Hydor L20
Der kleine unten rechts ist für die SpaWas und der unten in der Mitte ist für die SB.
Diverse Halterungen für verschiedene Sockel, ca 20 Anschlüsse (8/6 Plug n Cool) gerade und gewinkelt, viele 90° Winkelstücke und unzählige Meter PUR Schlauch sowie Wasserzusätze.
Könnte auch sein, daß ich nochwas vergessen habe... das ist mir spontan eingefallen.
Habe nun auch ein Beast und momentan einen E2140 (bis der 8400 kommt). CPU-Z und Speedfan zeigen als VCore 1,64V an, uGuru 1,25V. Wird das Board von CPU-Z und Speedfan nicht unterstützt?
OC geht bei mir irgendwie gar nicht, egal was ich im Bios einstelle, selbst bei nur minimalen Veränderungen, bootet der Rechner gar nicht oder schmiert kurz nach dem Windows Start ab.
Hallo OC jungs
Alles Fit?
Was solls neues geben?
Der E6850 läuft immer noch @3800MHz unter Luft.
Und ich warte auf die 2te 8800GT
Und ich warte auf mein Beast... und E6750...
Wo haste das Abit bestellt?
Bei mir hats 2 Tage gedauert da wars da...