[Sammelthread] Abit IN9 32X-MAX (nForce 680i SLi) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

ENDLICH happy Birthday Abit!
Danke Three of twelve.

Download via ftp BIOS: m622a14 Final!

oder Homepage

oder direct Link Download

BIOS ID:14
1. Update Micro CPU code to support 45nm CPU.
2. Enhanced nVidia 8800GTX Graphics card compatibility.
3. Enhanced PCIe slot compatibility.
4. BIOS compiled date: 01/24/2008.

so ich geh jetzt flashen:banana:

Hat 1.4 Final drauf...
Müst euch keine Hoffnungen machen OC Technisch hat sich nichts verändert. Habs gleich Probiert :fresse:
Haben wir jetzt Tipel SLI Support? :haha:
Beim Booten schreibt er jetzt was anderes also sonst Detecting SLI bla bla bla

Edit: Moin modix ;)

Hat 1.4 Final drauf...
Müst euch keine Hoffnungen machen OC Technisch hat sich nichts verändert. Habs gleich Probiert :fresse:
Haben wir jetzt Tipel SLI Support? :haha:
Beim Booten schreibt er jetzt was anderes also sonst Detecting SLI bla bla bla

Edit: Moin modix ;)

Morgääähn an Alle,

Tripple-SLI ging schon früher, hab irgendwann mal nen Link gepostet wo dies getestet wurde, mitm 12er oder 13er Bios.;)

Sonst nichts neues zu berichten, wo bleibt Kurti!!??

Muss zur Arbeit etz, aber dank N95 warte ich auf Neuigkeiten, nur was verfassen lässt es mich nicht das blöde Ding.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
das bios werde ich morgen mal testen (da ich heute keine zeit habe) hoffentlich kann man damit die quads besser ocen:banana:

@all hat schon wer getest ob man damit besser ocen kann??;)

Huhu*wink bin doch hier:-)Und was gibt es tolles zu berichten mit dem Och so Neu ersenten Bios? Irgendwas schneller ? Vielleicht Stabiler? schraubt jemand sein Quad jetzt auf über 3000Mhz? Was soll ich sagen habs in die Tonne getretten und bekommt auch keine Bewährung*g dann mal fleissiges testen heute....

HEY HEY OG JUNGS :)

ALLES FIT!??? Na Officialer Bios 1.4 is drausen, hatt jemand schon getestet? Ich glaube ist es besser und stabiler von die beta.

glauben @copra48 kommt von nicht wissen*g Ich denke nicht dass das Bios stabiler sein wird als vorher, das würde mich wirklich sehr wundern.

Zuletzt bearbeitet:
HEY HEY OG JUNGS :)

ALLES FIT!??? Na Officialer Bios 1.4 is drausen, hatt jemand schon getestet? Ich glaube ist es besser und stabiler von die beta.

Ja macht mal Jungs! Bin in der arbeit. Klau mir noch ne diskette und werd heut abend mal testen. Ach, und endlich hab ichs hingekriegt mal mitm Handy zu posten :) bis später

moinmoin
Und wer hat das bios schon getestet ises wirklich nicht viel besser wie die beta ?
Eigentlich schade naja vllt nächstes mal ^^
achso kann mir mal einer nen guten online shop sagen wo ich mir nen neuen Cpu günstig holen kann ?? wäre zwar au bereit einen gebrauchten von einem von euch zunehmen aber da ich noch die füße unterm tisch meines fatters hab und nicht ohne seine erlaubnis irgendwo was bestellen darf, soll ich mir keinen gebrauchten holen ^^ was will man machen

ich mach mir das bios irgendwann drauf wenn ihr damit gute erfahrungen gemacht habt
also GL & HF

moin
also da steht aber nix neues von Quad core dabei =(
Enhanced nVidia 8800GTX Graphics card compatibility.
hab zwar keinerlei probleme aber schlechter wirds hoffentlich nicht werden ^^

ich hatte mal son programm mit dem mann mit einem klick eine bootdiskette erstellen kann, jedoch finde ich diese nicht mehr^^ kann mir da jemand weiterhelfen

mfg

EDIT
ok das programm heist drdflash funktioniert aber unter vista nichtmehr http://www.fastrun.org/bootdisks/drdflash.exe

Zuletzt bearbeitet:
geh auf dein Diskettenlaufwerk rechte Maustaste und dann MS-DOS- Startdiskette anklicken (Bootdiskette wird erstellt), danach noch die Biosdatei auf der Diskette abspeichern und fertig.

@XSoldierX
rechten Mausklich auf das Disketten Symbol dann auf Formatieren klicken. Dann ein Häckchen auf Startdiskette erzeugen und los gehts. Danach alle files von der Disk löschen bis auf die IO.SYS MSDOS.SYS und COMMAND.COM. Nun die Files die in dem m622a14 Ornder sind auf die Diskette Kopieren*Voila
Hinzugefügter Post:
@Topas
doppelpost *g

Zuletzt bearbeitet:
moin
also da steht aber nix neues von Quad core dabei

nee das nicht aber da steht ja auch 45nm CPU

BIOS ID:14
1. Update Micro CPU code to support 45nm CPU.

sprich Support der neuen Penryns (Yorkfield = Quadcore + Wolfdale = C2D)
bzw. gehen wir davon aus.
Bin mal gespannt wie schnell sich die CPU-Supportliste aktualisiert:drool:
Hinzugefügter Post:

wie gerne würde ich Kurti sehen wie seine 45nm CPU auf dem Beast läuft, auch @500FSB?:)
zudem könnte XSoldierX auch mal seinen 65er Quad tretenm al schauen was da noch so rauskommt oder?

Zuletzt bearbeitet:
also fals wirklich die neuen Yorkfield Quads unterstützt werden dann hol ich mir einen von denen Hehe wenn dan auch noch die übertaktbarkeit verbessert wird wär das der hammer

Enhanced nVidia 8800GTX Graphics card compatibility heist also das jetzt auch triple SLI geht ?

@XSoldierX
rechten Mausklich auf das Disketten Symbol dann auf Formatieren klicken. Dann ein Häckchen auf Startdiskette erzeugen und los gehts. Danach alle files von der Disk löschen bis auf die IO.SYS MSDOS.SYS und COMMAND.COM. Nun die Files die in dem m622a14 Ornder sind auf die Diskette Kopieren*Voila
Hinzugefügter Post:
@Topas
doppelpost *g

entwerder ich bin extremst blind oder vista macht andere dateien auf die startdiskette jedenfalls hab ich keine von den genannten gefunden

ich versuchs jetz mal mit dem programm RawWrite

mfg

EDIT:^^

also hat jetz geklappt ... hier meine empfehlung für zukünftige biosflasher =)
http://www.biosflash.com/bios-boot-diskette.htm#Download
nach anleitung vorgehen und dann nurnoch "runme" beim neustart eingeben und alles funzt
so bin dann mal testen..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
entwerder ich bin extremst blind oder vista macht andere dateien auf die startdiskette jedenfalls hab ich keine von den genannten gefunden

ich versuchs jetz mal mit dem programm RawWrite

mfg

Tja das heißt soviel wie deine Systemdatein und Verstecktendatein nicht auf sichtbar gesetzt sind. Da musst du schauen unter Ordneroptionen. Aber das ist eine andere Geschichte;)

....
...
:-[
.....
.

öhm....ja ich kann nicht mehr auf meine netzwerkumgebung und systemsteuerung zugreifen, was beim 14 beta auch schon war allerding konnte ich das immer durch einen zweiten CMOS clear beheben... nun hat abit anscheinend das problem weiter ausgebaut :hmm:

cpu lief wieder auf 3ghz was allerdings ohne erkannte netzwerkkarte keinen spass macht

abit.. fuck ****

jungs ihr vergesst ich habe auch einen quad:bigok:den ich die tage auch mal treten werde^^ im moment gehts nix über 3ghz mit der beta version ich berichte dann;)

edit denn für misserfolge beim ocen bin ich im moment zu gut gelauntxD

habe noch das beta bios drauf aber mache ich mal
Hinzugefügter Post:
so jungs hier sind die pics von meinem bios einstellungen

einmal die fsb werte

und die spannungen

könnt ja mal tips geben für besseres oc:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@ Cobra so jetzt mal mit meinen Settings testen:

CPU Operating Speed Unlinked
Mem auf 800 stellen
NB PCIe, SB PCIe SPP clock alles Manuell alles auf 100 das letzte auf 200 so wie es sein muss.

So jetzt brauch ich nur noch mal die Spannungen hast 2 mal das selbe Bild^^

Zuletzt bearbeitet:
lol du ahst recht ich äänder das mal:lol:

edit so ist nun das richtige pic

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh