UHJJ36
Urgestein
Na gut der 790i ist schon für Extrem Overclocking geeignet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch das gelessen das die 790i ist gut , aber ich hatte auch damals das Gleichen auf die Abit Beast gelesssen, nun was war die die Abit Beast! Weiss du was ich meine
Ich habe kein mehr Vertrauen auf die NF chip.
@I/O
Kein gesagt du best ein Fanboy, oder hast du kein Geld. wir reden auf die 790i, alles was du sagt Hört gut aus, aber SORRY muss das ansehen Klar ich drucke dir die Daumen, obwoll wie gesagt die Nvidia chip für OC ist ein schrott.
Xd ich hab vorhin au schnitzel gehabt
also 7700 punkte mit 2 karten im SM3.0 is schon echt viel zu wenig , aber sehr wahrscheinlich is es dein Cpu der alles limitiert
Da haut was nicht hin I/O.
Ich hab 9230 Punkte bei SM3.0.
Da deine Karten mehr SP haben sollte sie 10k SM3.0 schaffen.
Nein i/O das Board ist auch PCIe1.1 .
Die Bandbreite von normalen PCIe ist nicht mal ausgelastet, da bring PCIe2.0 garkeinen Leistungsunterschied.
ähm bin gerade darüber gestolpert
data corruption in abhängigkeit von hohem FSB. kann das wer mit dem Beast bestätigen und wenn ja welcher FSB wäre zu hoch?
Ich nehm ihn für 250€ copra!
Bin erst mal weg muss zur Freundin...
moin Jungs,@modix thx für das BOIS, was ich natürlich nicht habe und somit auch nicht weitergeben kann ^^ ##Nachdem ich das Bios, was ich nicht von modix bekommen habe, eingespielt hatte, lief das Board mit 490x6 stabil ^^ höher scheint die CPU nicht mitzumachen.
ähm bin gerade darüber gestolpert
data corruption in abhängigkeit von hohem FSB. kann das wer mit dem Beast bestätigen und wenn ja welcher FSB wäre zu hoch?